Shakey Lo
Bankspieler
Okay. Du nimmst die Haustür, ich bewach den HintereingangLos, wir schnappen uns Kobe!
Okay. Du nimmst die Haustür, ich bewach den HintereingangLos, wir schnappen uns Kobe!
Okay. Du nimmst die Haustür, ich bewach den Hintereingang
:laugh2: :thumb:
Das ist witzig!
Und wer besorgt die Walkie Talkies?Okay. Du nimmst die Haustür, ich bewach den Hintereingang
Heute sickerte mehr über die UFL durch - und darüber, wer unter anderem involviert sein wird: ein relativ bekannter Risikokapitalspezialist, der Anfang der achtziger Jahre, als erstmals eine Alternativliga namens USFL (1983 - 1985) ihr Glück versuchte, als Investor beim Club Oakland Invaders beteiligt war, dazu ein Topmanager von Google und Mark Cuban, der Besitzer Dallas Mavericks.
wenn billups zu haben ist.....bitte holen--->leader, eine der besten assist/to ratios, guter verteidiger, clutch
:thumb:Viel interessanter finde ich allerdings McDyess
:thumb:
.das team im kern kann es da hab ich keinen zweifel und auch von george will ich noch einiges sehen im mavs trikot
das Mavsteam ist halt so zusammengebaut um jedes Team in einer Serie schlagen zu können, ausser halt GSW und wohl auch die Suns. War ja eigentlich auch alles perfekt, bis dann GS den Lauf bekommen hat.