Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.231
Punkte
113
Wie, du kannst keine Telepathie? Mach mal Platz da und lass fähiges Personal durch. :p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also dem Pansen von den Dallas News würde ich kein Interview mehr geben:

Dump Dirk? For Kobe, Mavs should

"You can't convince me adding Bryant doesn't improve the Mavericks. I'll worry about who's playing power forward later"

http://www.dallasnews.com/sharedcon...l/mavs/stories/052907dnspotaylor.2a77db3.html

Kobe gegen Dirk 1:1, weil das würde die Mavs näher an die Championship bringen. Ja ne...ist klar. Weil im Westen braucht man keinen FC, da reichen auch Croshere/Diop/Damp und Bryant/Terry/Stack ballern die Mavs zum Ring :rolleyes:
 

david2hottie

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
ich denke die mavs sollten sich eher auf ihre schwächen konzentrieren und die versuchen auszumerzen, d. h. ein Playmaker, mit guter Verteidigung, ein athletischer Guard oder ein Bigman, der offensiv für Punkte gut ist.

Mir fallen Namen ein wie Chancey Billups, Jose Calderon, Brevin Knight, Darko Milicic, Telfair (???), J.R. Smith, Sam Cassell oder eventuell ein Sarunas Jasikevicius...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@Sefant:

Jo, JJ Taylor schreibt meistens Bullshit, aber was solls. Wichtig is, was Verantwortliche sagen, und Donnie Nelson meinte: "We don't do anything crazy!"

Hoffentlich hat Cuban das gehört, mit seiner UFL kann er machen was er will, aber zerstört mir die Mavs nicht
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Cuban hat ein neues Spielzeug, eine ganze Profisportliga:

Heute sickerte mehr über die UFL durch - und darüber, wer unter anderem involviert sein wird: ein relativ bekannter Risikokapitalspezialist, der Anfang der achtziger Jahre, als erstmals eine Alternativliga namens USFL (1983 - 1985) ihr Glück versuchte, als Investor beim Club Oakland Invaders beteiligt war, dazu ein Topmanager von Google und Mark Cuban, der Besitzer Dallas Mavericks.

Quelle: American Arena
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.634
Punkte
113
da nun die finals 2007 stehen frag ich euch wieviele first-pass-star-pg´s denn in den letzten 4 jahren ind en finals vertreten waren?
bis auf billups der erst 2004 richtig gross wurde niemand!
die herren j-will,parker kommen nicht auf mehr assists als terry und somit hört endlich auf ewig nach einem richtigen PG zu schreien,da ssystem der mavs braucht diesen nicht primär,und es ist auch nicht das wichtigste einen solchen zu haben,siehe finalsteilnehmer der letzten 4 jahre!

die mavs haben dieses jahr ausschliesslich am mental und spielerisch versagt,aber nicht wegen fehlendem oder falschen spielermaterial.
ich steh zu genau diesem team und die ersten 7 spieler sollten auch bleiben.
mMn ist nur ein PF von nöten der das offensive spiel der mavs in der zone sicherer und variabler macht.that´s all!!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.480
Punkte
113
das Mavsteam ist halt so zusammengebaut um jedes Team in einer Serie schlagen zu können, ausser halt GSW und wohl auch die Suns. War ja eigentlich auch alles perfekt, bis dann GS den Lauf bekommen hat.

und Assists machen noch lange keinen guten PG ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mir geht es nicht um Assists, sondern um einen Kopf des Teams, der weiß, wo er zur richtigen Zeit den Ball hinspielen muss. Man sah ja deutlich, dass niemand fähig ist, Dirk da anzuspielen, wo er es mag, wenn der Gegner gut verteidigt.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.416
Punkte
83
Es kommt ja nur sign and trade in Frage, aber welche Spieler werden denn gehandelt? Cuban kann es ja egal sein, ob er da dann ein paar Mille mehr zahlen muss. Viel interessanter finde ich allerdings McDyess, der vielleicht mit uns nochmal eine Meisterschaft holen wollen würde und von seinen Anlagen würde er genau eines unserer Löcher stopfen.
Naja, warten wir mal den Draft ab, danach wird sich einiges ergeben, wir sind ja nicht das einzige Team, bei dem Veränderungen anstehen könnten.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.634
Punkte
113
Viel interessanter finde ich allerdings McDyess
:thumb:

+ ein guard mit guter defense für buckner,das wären die 2 baustellen die mMn den mavs reichen würden.das team im kern kann es da hab ich keinen zweifel und auch von george will ich noch einiges sehen im mavs trikot
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.982
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
das Mavsteam ist halt so zusammengebaut um jedes Team in einer Serie schlagen zu können, ausser halt GSW und wohl auch die Suns. War ja eigentlich auch alles perfekt, bis dann GS den Lauf bekommen hat.

Ok das Argument hab ich dann jetzt einmal zu oft gehört.
Ich setz mich dann nächste Saison hin und schau keine Mavsspiele mehr, sondern die von den GSW, denn anscheinend is die Saison der Mavs ja eh egal, es kommt nur darauf an ob man in der ersten Runde auf Golden State trifft oder nicht. :thumb:
Sollen die Herren im FO also in der Offseason fleissig die Hände in den Schoß legen und für uns Fans heißt es dann: Beten das man nicht auf die Warriors trifft. Und falls dann doch: Man kanns ja übernächste Saison nochmal probieren, aber lieber nix riskieren...
 
Oben