Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Georges Leistungen bei den Mavs werden sich, wie bisher, auf den Dreier in der Ecke, gutes Reboundiung und relativ starke Defense reflektieren.
perfekt,genau das was man braucht oder?!
shooter,slasher und leute die schnell und effektiv zum korb ziehen hat dallas genug.allein seine gesundheit macht mir sorgen
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Ok das Argument hab ich dann jetzt einmal zu oft gehört.
Ich setz mich dann nächste Saison hin und schau keine Mavsspiele mehr, sondern die von den GSW, denn anscheinend is die Saison der Mavs ja eh egal, es kommt nur darauf an ob man in der ersten Runde auf Golden State trifft oder nicht. :thumb:
Sollen die Herren im FO also in der Offseason fleissig die Hände in den Schoß legen und für uns Fans heißt es dann: Beten das man nicht auf die Warriors trifft. Und falls dann doch: Man kanns ja übernächste Saison nochmal probieren, aber lieber nix riskieren...
du hast recht,auch ich kann mich nicht davon freisprechen daran gedacht zu haben wie es gegen andere gegner gelaufen wäre.allerdings haben die mavs es ausschliesslich mental und spielerisch verbockt!
ist dein beitag jetzt ein plädoyer für den umbruch oder für mentales umdenken im team?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
perfekt,genau das was man braucht oder?!
shooter,slasher und leute die schnell und effektiv zum korb ziehen hat dallas genug.allein seine gesundheit macht mir sorgen


Naja ob es perfekt jemanden wie George 20 Minuten pro Spiel zu geben und er dabei offensiv Dirk keine große Hilfe anbietet, soll jeder für sich selbst entscheiden. Gerade in den Playoffs, wo es drauf ankam hat er 3.5 Punkte in 18 Minuten aufgelegt und das bei Qouten von 20 FG% und 25 3%.
Wenn ich Mav Fan wäre, würde ich, wie du schon beschrieben hast eher probieren jemanden wie McDyess oder Abdur-Rahim von der Bank zu bringen. Jemand der mit Stack wirklich noch mal Instant Offense bringen kann.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
ich kenne keinen mavs spieler dessen stats in runde 1 in ordnung waren(mit abstrichen howard vielleicht),deswegen sind george stats kein primärer grund.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
ich kenne keinen mavs spieler dessen stats in runde 1 in ordnung waren(mit abstrichen howard vielleicht),deswegen sind george stats kein primärer grund.

Dann nehme ich halt die aus der Saison, sind 6 Punkte pro Spiel in 20 Minuten etwa eine Leistung die unbedingt dafür spricht ihn zu halten ? In meinen Augen halt nicht und falls man durch ein Paket wie z.B Ager+ George an Abdur Rahim rankommen könnte würde ich es sofort machen.

Ich weiß nicht wieviel George und SAR verdienen, es soll auch nur ein Beispiel sein.;)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Wenn wir vom selben Abdur-Rahim sprechen, dann löst dieser allerdings nicht unsere Probleme unterm Korb, wenn ich an die letzten Spiele denke, die ich von ihm sehen durfte.
George wurde letzte Saison nicht unbedingt dafür geholt, dass er für uns Punkte macht oder gar in den Playoffs Spiele entscheidet, viel mehr sollte er doch in der Defensive den Stopper geben und dazu sollte er ein Vorbild für die anderen Spieler sein, da er bereits Meister wurde. Er hat zwar nicht besonders toll gespielt, aber seine ihm zugedachte Rolle hat er einigermaßen ausgefüllt, außerdem blieb er nicht von Verletzungen verschont. Ich würde ihm eine weitere Chance geben!
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hab grad dieses Foto gefunden:

mavs_court_600_060606.jpg


Verdammt, wieviel größer Pavel als Gana ist...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich glaube pavel spielt jetzt irgendwo in europa ganz groß auf. Irgendwo habe ich letztens noch ein spiel von ihm gesehen... da war er echt dominant und ich glaube sogar topscorer seiner mannschaft :crazy:
 
D

Desmond

Guest
und nowe sucht seine e**r welche er gegen gfolden state irgendwo verloren hatte:laugh2:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
pavel müsste bei moskau oder tel-aviv spielen. ich hab da mal ein euroleague spiel gesehen. da haben die beiden gegeneinander gespielt und er war mit dabei. hat sogar ziemlich gut gespielt. ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern, bei welcher mannschaft er war.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
...wobei ich zu wissen meine, dass okulaja vor kurzem das team gewechselt hat. spanien oder so. :confused: aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Okulaja ist zu Alicante gewechselt und mit denen abgestiegen. Und Podkolzin speilte vergangene Saison bei Moskau, das ist schon richtig.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hier ist ja garnix mehr los....:sleep:

Keine Rumors, Anekdötschen, oder sonstiges? :(
 
Oben