wenn Finley zurückkommt, warum nicht. Wenn er so spielt wie in den POs bisher, dann ist er als Shooter klar ne Verstärkung von der Bank.
Die Sonics landen an Nr. 2 im Draft. Bin mal gespannt, ob sie jetzt komplett neu aufbauen bzw. wie es weitergeht. Durant ist ja noch jung, so dass man wirklich nur auf die jungen Center und weitere (Top) Picks setzen kann. Das könnte für andere Teams natürlich interessant werden, auch für Dallas.
Lewis braucht man in Dallas mMn nicht, denn ich glaub nicht dass er wirklich besser als Josh ist. Ray Allen wäre für einen angemessenen Preis natürlich eine Überlegung wert, vllt. auch noch Watson, wobei ich nicht soviel von ihm halte.
Interessant finde ich ausserdem noch Wilcox, er hat mit 6,5 Mio nen annehmbaren Vertrag und würde den Mavs gerade gegen Gegner wie die Suns, Warriors usw. weiterhelfen. Könnte da neben Dirk spielen ansonsten seinen Backup geben. Würde mir gefallen.
BTW: was ist eigentlich mit Bradleys Vertrag. Bekam da keine Antwort. Ist der noch zu traden?