Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ach Du Schreck. Damit würde man sich ja eingestehen einen Fehler gemacht zu haben.
Und was soll als nächstes Folgen? Nash zurückholen? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, Fehler nicht unbedingt. Mit Finley hätte sich Howard nicht so entwickeln können. Und was Finley den Mavs und Cuban gekostet hätte war ja blanker Wahnsinn...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
wenn Finley zurückkommt, warum nicht. Wenn er so spielt wie in den POs bisher, dann ist er als Shooter klar ne Verstärkung von der Bank.

Die Sonics landen an Nr. 2 im Draft. Bin mal gespannt, ob sie jetzt komplett neu aufbauen bzw. wie es weitergeht. Durant ist ja noch jung, so dass man wirklich nur auf die jungen Center und weitere (Top) Picks setzen kann. Das könnte für andere Teams natürlich interessant werden, auch für Dallas.

Lewis braucht man in Dallas mMn nicht, denn ich glaub nicht dass er wirklich besser als Josh ist. Ray Allen wäre für einen angemessenen Preis natürlich eine Überlegung wert, vllt. auch noch Watson, wobei ich nicht soviel von ihm halte.

Interessant finde ich ausserdem noch Wilcox, er hat mit 6,5 Mio nen annehmbaren Vertrag und würde den Mavs gerade gegen Gegner wie die Suns, Warriors usw. weiterhelfen. Könnte da neben Dirk spielen ansonsten seinen Backup geben. Würde mir gefallen.

BTW: was ist eigentlich mit Bradleys Vertrag. Bekam da keine Antwort. Ist der noch zu traden?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Allen verdient zuviel. Das würde Cuban evt nicht machen wollen und wir würden auch gar nicht die Verträge zusammenbekommen. Damp brauchen die Sonics nicht und zu dem Preis sowieso nicht...

Watson hätte ich sehr gerne...aber der verdient auch schon 6 Mio...

Lewis brauchen wir nicht, der landet evt in Portland.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
War Cuban nicht schonmal scharf auf Lewis? Warum sollte er also nicht seine Fühler nach dem großen Forward ausstrecken?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
neben Dirk und Josh ist kein Platz für Lewis.

zu dem damaligen Zeitpunkt war Josh noch nicht so gut wie heute, daher das Interesse an Lewis. Hat sich mMn erledigt
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Lewis braucht man in Dallas mMn nicht, denn ich glaub nicht dass er wirklich besser als Josh ist. Ray Allen wäre für einen angemessenen Preis natürlich eine Überlegung wert, vllt. auch noch Watson, wobei ich nicht soviel von ihm halte.

Interessant finde ich ausserdem noch Wilcox, er hat mit 6,5 Mio nen annehmbaren Vertrag und würde den Mavs gerade gegen Gegner wie die Suns, Warriors usw. weiterhelfen. Könnte da neben Dirk spielen ansonsten seinen Backup geben. Würde mir gefallen.
Man sollte da auch Ridnour nicht außer Acht lassen: Sehr fähiger Pass-First-PG. Und den sucht man ja händeringend.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.433
Punkte
113
wenn Finley zurückkommt, warum nicht. Wenn er so spielt wie in den POs bisher, dann ist er als Shooter klar ne Verstärkung von der Bank.
ich darf nicht dran denke was die mavs dem noch alles zahlen müssen.der schiesst in SA in den playoffs bisher 43% und seine grottenschlechte defense wird ein wenig von der guten team defense der spurs überdenkt.finley back no way!!!!!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ich darf nicht dran denke was die mavs dem noch alles zahlen müssen.der schiesst in SA in den playoffs bisher 43% und seine grottenschlechte defense wird ein wenig von der guten team defense der spurs überdenkt.finley back no way!!!!!

Seh ich genauso. Außerdem wird er auch jedes Jahr älter! ;)

Bn mal gespannt, was so durch den Draft passieren wird. Vll. ne Chance für die Mavs ihren Kader noch was zu verstärken - Josh Smith fänd ich auch great.

Im Halbschlaf hab ich übrigens geträumt, dass Damp in eine Sekte eintritt, die Anhäufung finanzieller Güter verachtet. Daraufhin hat er Cuban um die direkte Auflösung seines Vertrags gebeten. :laugh2:

Let the Dream come true.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Durch diese Draftreihenfolge ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Portland besitzt einige Spieler, die sehr interessant wären, sei es Aldridge oder Przybilla, wobei ich denke, dass eher zweiterer getraded werden würde. Zu bieten haben wir leide rnicht viel in dieser Preisklasse, höchstens Buckner + Filler. Auf der anderen Seite läuft ja auch Magloires Vertrag aus und er wäre bestimmt für die midlevel oder evtl. sogar für einen Teil dieser zu haben.
Lewis brauchen wir nicht, das haben wir ja schon mal durchgekaut, er ist Dirk einfach zu ähnlich und dazu eine Klasse schlechter und wird nicht gerade billig sein.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Doug Christi hat sich geäußert und meinte, dass er gerne wieder für die mavs spielen würde in der neuen saison.
er meint, dass er wenn er wie im moment unverletzt ist, dem team mit seiner erfahrung und der verschiedenen positionen die er spielen kann sehr gut helfen könnte.

stand auf mavs-full-court-press

bin ich ja mal gespannt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Doug Christi hat sich geäußert und meinte, dass er gerne wieder für die mavs spielen würde in der neuen saison.
er meint, dass er wenn er wie im moment unverletzt ist, dem team mit seiner erfahrung und der verschiedenen positionen die er spielen kann sehr gut helfen könnte.

stand auf mavs-full-court-press

bin ich ja mal gespannt

Ist der mittlerweile geschieden?
 
Oben