1 billion dollars = 1 milliarde euros
Was die ganze Diskussion um AJ angeht, ich sehs auch so, dass er mit der veränderten Line Up in Spiel 1 quasi selbst den ersten Nagel in den Sarg geschlagen hat. Im Folgenden ging mir dann wieder die Ideenlosigkeit der Mavs Offense auf den Sack. Ohne Plan und System. das übliche Isolation und PickRoll Gehampel im High Post. Gegen ne derart aggressive Defense wie GS sie gespielt hat reicht sowas einfach nicht, da muss man auch mal ein paar System mit viel Bewegung laufen, wo auch mal mehr als 1 Block gestellt wird etc. Aber da kam ja gar nichts..
Bezüglich Dirks Person, anstatt an seinem Wurf mit Geschwindner zu arbeiten, sollte er sich lieber mal darum kümmern, einen kleineren Gegenspieler aufposten zu können, da ansonsten jedes einigermaßen gute Team ihm einen Spieler von Stephen Jacksons Statur auf den Hals hetzt und dazu noch schnell und konsequent doppelt. Da gibt es so einige Teams, die sowohl Spieler als auch Trainer haben, um ihn so kaltzustellen, wenn er nicht lernt seinen Größenvorteil umzumünzen.
Denn sobald er zugemacht wird kommt da nicht mehr viel, außer eben Stack. Terry war nur diese POs schwach, zum ungünstigsten Zeitpunkt, aber dafür letztes Jahr auch oft am Ende clutch..aber Josh Howard? Sobald es um die Wurst geht, seh ich von dem NIE was sinnvolles in der Offense. Wenn ich so überlege, eigentlich sieht man ihn dann gar nicht. Für jmd, der angeblich All Star sein soll, ist das zu wenig. Tjo, und von Harris muss jetzt für die Kohle auch mal mehr kommen als "nur" gute Defense..
Alles in allem würd ich KingCrunch schon zustimmen - man kann mit diesem Kader durchaus Champion werden, sofern den alle ihr Potential umsetzen. Nur da habe ich allmählich meine Zweifel, hoffentlich belehren sie mich eines besseren.