Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.412
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich hab tatsächlich geglaubt, dass DJ jetzt soweit wäre um 10 min Backup zu spielen :D
10 Minuten insgesamt, in der Saison? Dachte ich auch :D

Man muss allerdings auch mal realistisch sein. Mbenga ist längst keine 20 mehr.
oder Bass den Banger auf C gibt.
Kann er ja immer noch.
Aber warum bloß Howard ? So soft ist doch nicht mal C-Webb :mad:
Ich glaube, so schlimm ist Howard nun wirklich nicht. Sicher liegen seine Stärken etwas anders als man es sich erwünscht hätte, aber für ein paar Minuten die alten Knochen ins Gefecht werfen, das kriegt er schon noch hin.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mit Howard kannst du auch nichts falsch machen, der ist mir lieber als Mbenga. Das muss man dann objektiv sehen.

Howard kann notfalls die 5 spielen und Dirk kann auf der 4 bleiben.

Dirk/Howard/Bass
Diop/Dampier/Howard/Bass?
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Sorry, aber die Leute die lieber nen bald 27-Jährigen Kongolesen, der ein Carrer-high von 8 Punkten in einem Spiel hat, als Juwan Howard haben wollen, die haben absolut keine Ahnung von Basketball...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich mochte DJ halt, und er war eher Center als Howard, den ich nich grad toll find, und der eher Bass Spielzeit wegnimmt. So kommt die Reaktion halt zustande ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was wollen die Mavs bitte mit Howard? Bass hat sich doch toll integriert! :skepsis:

Kann mir das einer erklären!?
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Naja, die Bigmen habe sich ja als sehr verletzungsanfällig gezeigt und so hat man die Möglichkeit dort auf auf Ersatzspieler zurückzugreifen
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Howard ist Klassen besser als Mbenga. Damit wäre es ohnehin schonmal egal was sie mit ihm wollen, denn mit ihm haben sie auf jeden Fall schonmal "mehr". Und da der Howard letzte Saison noch fast 10 Punkte pro Spiel gemacht hat denke ich dass man da sogar von "viel mehr" sprechen kann...

Zur Not ist er auf jeden Fall auch nen interessanter Spieler für andere Teams zum traden.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hatte im Gefühl, dass Cuban bei Howard zuschnappen würde, nachdem es mit PJ Brown und C-Webb ja wohl nix zu werden scheinte. Freu mich nicht wirklich, aber schlimm ist die Verpflichtung auch nicht. Hoffe, dass Bass trotzdem zu überzeugen weiß und Howard nur spielen muss, wenn's wirklich bei den anderen nicht läuft. Ist er eigentlich vom Typ her ein Stinker, nee oder? Dann hat man sicher nix falsch gemacht.

Und wie schon von nem anderen User geschrieben: Trade-Material wäre er ja auch noch. Also doch am Ende ein ganz guter Deal!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
PJ Brown wird wohl nicht vor der Trading Deadline verfügbar sein. Er ist lieber zu Hause zusammen mit seiner Familie. Höchstwahrscheinlich sehen wir ihn gar nicht mehr auf dem NBA-Parkett.

Sitting This One Out: Cross PJ Brown off the free agent list, word is his agent has told would-be suitors that PJ is indeed going to retire, and that while he's not filing paperwork just yet, he is enjoying the time with his family and he is not openly considering any offers on the table. Ask any former player and they will all tell you retirement sounds good during pre-season but when the games start to matter and that itch returns, sitting on the couch is not the same as sitting on the bench or better yet checking into a game. PJ Brown may not be joining a team in November, but come February after the trade deadline settles and the playoff teams seem a little clearer, don't be surprised to see PJ Brown back on the radar.

Quelle

Howard macht seinen Job, den können zwar nicht wenige Basketballer besser als er, aber DJ Mbenga gehört da mit Sicherheit nicht dazu. Howard kennt die Mavericks, die Mavericks kennen Howard (zumindest hat er mal mit Nowitzki zusammen gespielt.) Lustig ist natürlich, dass er nach Denver geschickt wurde, als unter anderem Avery Johnson von dort nach Dallas kam.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
howard bringt den mavs ne ganze menge veteran leadership, denn das ist momentan wohl seine größte stärke. ein absoluter locker room glue guy und absoluter musterprogfi. spielerisch war er letzte saison auch nicht wirklich schlecht. leider reichte das benzin nicht für eine saison + playoffs.

das einzige problem, was ich sehe ist der howard curse. jedes team, bei dem er spielt ist am ende schlechter als vorher und nachher. :D

ich hätte ihn übrigens lieber in boston gesehen...
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Dallas hat auch so genügend Curses die diese Saison besiegt werden wollen. Einen No-win-ski, einen Wir-verlieren-wenns-wirklich-drauf-ankommt usw.
Aber ich habs im Urin, dass diese Season alles hinter uns gelassen wird und am Ende so eine shiny Ring wie bei den Spurs an Nowes Finger glänzt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Siggi BW.

War aber glaube ich so eine Sportförderkompanie, also kaum vergleichbar mit dem "echten" Wehrdienst ;)
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Anmerkung 1) Pavlovic darf und wird gar nicht spielen
Anmerkung 2) wenn dann startet Gibson auf der 1 und Hughes auf der 2
 
Oben