Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Jo, der arme LeBron... wenn das mehr oder weniger so weiter geht, dann wird er sich einiges anhören können.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hört sich ja nach nem lockeren Sieg für uns an. Schön, aber ich freu mich trotzdem, dass ich heut Nacht nicht aufgestanden bin und stattdessen recht wach in meine Vorlesungen gehen kann.

Diop wohl stark, Stack und Terry auch, Hassell und Jones mit geiler D, Dirk mit Teamplay, sieht doch bisher alles ganz nett aus.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Weisste, da hol' ich mir Lebron fürs FantasyGame, weil er letzte Saison immer einen auf Bombe gemacht hat usw. und dann bekommt er gar nichts hin, sei es nun wegen der Mavsverteidigung oder weil er nen schlechten Tag hatte...naja, egal ;D Hauptsache ist, dass die Mavs diese Saison nicht wieder mit 0-4 starten können und so wie es scheint, hat Terry von der Bank ja auch ganz gut geklappt :thumb:
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Terry hatte gestern ein hammer Spiel ... der kommt noch heißer von der Bank, als wenn er starten würde.

Was für 3er dabei waren - sah so einfach aus. :jubel:
 

Mikey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
München
Ja, Terry war gestern schon sehr gut. Aber insgesammt hat das team eine gute Leistung abgeliefert, so dass "eigentlich" schon nach dem ersten Viertel feststand, dass das ein sicherer Sieg werden würde! :thumb:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ja, es war relativ klar das die Mavs so eine schnelle und hohe Führung nicht mehr abgeben werden.

Schade war halt nur das die Spannung schon nach 10min. vorbei war.
Das Spannendste war dann nur noch auf den ersten Korb von LeBron James zu warten
d030.gif



Leistung der Cavs =>
e022.gif


Leistung der Mavs => :thumb:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Dallas wird Probleme kriegen die Minuten zu verteilen wenn man damit rechnet dass die legitimen Rotations-Spieler Damp-Diop / Nowitzki-Howard-(Bass) / Howard-Stackhouse-George / Jones-Hassell / Harris-Terry sind. 12 Leute die alle wohl kaum nen DNP verdienen vom Skills-Set her. Normalerweise spielst du ne zehner-Rotation.

Ich denke nicht, dass es viele Spiele geben wird, in denen alle 12 fit sein werden, daher würde ich mir da nicht allzu große Sorgen machen.
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Diop hatte es ja mal einfach anfangs...aber der Ball ist, wie Dirk in der Pause sagte, einfach gut gelaufen. Habt Ihr gesehen, wie Terry bei nem Korbleger mit dem Fuß voran gesprungen ist und LeBron weggeschoben/getreten hat? Grenzwertig zum Offensivfoul...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sagt mal, hat Dirk was am Ellenbogen oder ist der Überstülper nur präventiv? Oder sogar aus Coolness? ;)

Morgen übrigens das Spiel gegen die Hawks live auf TaSS, NBALP der Streamer sei dank.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Diop hatte es ja mal einfach anfangs...aber der Ball ist, wie Dirk in der Pause sagte, einfach gut gelaufen. Habt Ihr gesehen, wie Terry bei nem Korbleger mit dem Fuß voran gesprungen ist und LeBron weggeschoben/getreten hat? Grenzwertig zum Offensivfoul...

Naja, "grenzwertig" ist das ziemlich eindeutig nicht mehr. Macht er ja nicht "unabsichtlich"...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei der arme King ja wirklich ständig selber solche Dinger abgepfiffen bekommt :rolleyes:

Gerade ist mir noch eingefallen, dass gestern ja auch noch unser Allstar SF, Damp, George und Juwan Howard fehlten panik:
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Also, so ne Kung-Fu Action hab ich von LeBron noch nicht gesehen.

Naja, wie auch immer. Ich finde es hatte irgendwie Stil... nicht unbedingt fair, aber hatte was und passte zu dem Tag :D
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Dallas hat gut ausgesehen gestern. Klar war nur ein Spiel, dafür haben einige Leute gefehlt und .... naja, im gegensatz zu den Cavs waren sie "ready 2 play".

Bass hat mir gut gefallen und Diop hat offensichtlich wirklich wieder einen Schritt nach vorn gemacht.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Mal kurz zu Bass:
In der ersten Halbzeit fand ich den auch stark und vor allem mutig. Aber ich der zweiten ist er mir phasenweise sehr auf den Sack gegangen, weil er vorne total überdreht hat. Wenn er das ablegt, wird er aber eine sehr solide Verstärkung.
 
Oben