Barea super stark! Hat mich fast ein wenig an Nash erinnert, wie er da durch die Zone flitzt.
Von Brandon Bass bin ich auch begeistert. Der eine Monsterblock gegen Kevin Martin hat mal richtig schön gezeigt, was für eine Athletik in dem Kerl steckt. Am Korb tankt er sich wirklich oft sehr schön durch, das hat uns die letzten Jahre wirklich gefehlt. Reggie Theus schien mir auch angetan von Bass zu sein, er ist ja nach dem Spiel gleich mal hingelaufen, um ihm ein paar nette Worte ins Ohr zu flüstern, wenn ich das richtig gesehen habe.
Zu Dirk braucht man nicht mehr viel sagen, das war einfach wieder sau stark!!Er ist da, wenn ihn das Team braucht und wenn die anderen einen Lauf haben, dann rückt er in den Hintergrund.
Hier noch ein schönes Zitat aus dem recap des Spiels von nba.com:
Before their first home game since an embarrassing first-round playoff exit last year, Jerry Stackhouse addressed the fans from midcourt. He said this was the third straight year he's made a season-opening speech, so he asked Nowitzki if he wanted to say anything.
"He said, 'Stack, go do your thing. I'll talk at the championship ceremony,''' Stackhouse said, drawing a loud ovation and a big smile from Nowitzki.
Quelle:
http://www.nba.com/games/20071103/SACDAL/recap.html