Ich hab mir eben meinen eigenen Double-Header der Mavs mit den Spielen gegen die Hawks und Kings gegeben, hat Spaß gemacht.
1. Barea geht ja sowas von ab, wow :ricardo: Offensiv ist der jetzt schon besser (zumindest genauso gut) wie Harris, vielleicht etwas langsamer, aber dafür mit besserem Schuss (defensiv natürlich sein klarer Nachteil) (wobei Harris ja das erste Viertel in ATL auch gerockt hat). Möchte nicht an Averys Stelle sein, da zu sehen, wie er die Spielzeit verteilt. Wenn Barea jetzt defensiv noch bissiger wird, krieg ich Angst.
2. Bass gefällt mir super, hat selten überdreht, wurd zwar paar Mal beim Dunkversuch geblockt, aber passiert halt. Dazu stark aus der Halbdistanz, freut mich total.
4. Auch Gana solide, der schafft es sogar, auch offensiv immer seine 2-3 Aktionen zu haben.
3. Dirk (einige Assists und gute Scores) und der Jet in guter Form, schön. Auch Howard in seinem ersten Spiel stark!
4. Stack unauffällig, aber nicht so tragisch.
5. Hassell und Jones unauffälig, aber defensivstark. Von Jones der eine Baseline-Dunk beeindruckend.
Bin morgen gegen die Rockets mal wieder live dabei, hab richtig Lust im Moment.