Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wieso hatet bass ein dnp? bitte nicht auch noch verletzt...

Doch, Verletzung ausm Spiel gegen die Kings. Er konnte gestern fast gar nicht laufen, weil sein Knöchel so schmerzte. Wird aber wohl nix schlimmes sein, ist sehr bald wieder dabei.

Barea, hast recht mit Barea, der konnte das Spiel echt überhaupt nicht ordnen gestern, war etwas überfordert. Und Terry war der Hammer, das er sooo wenig TO's hat, ist mir noch nicht mal aufgefallen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
wieso hatet bass ein dnp? bitte nicht auch noch verletzt...

Er ist bei einem Monsterblock auf dem Bein eines liegenden Kingsspielers gelandet und hat sich dabei den Fuß verletzt. Block war klasse, aber bei so einer Landung hätte leicht schlimmeres passieren können.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.386
Punkte
113
ein beispiel warum die rockets noch so weit vom titel weg sind,in houston gibts einfach nur ming/mcgrady und das reicht nicht!wenn tracy besser trifft hätte es mit glück evtl sogar zum sieg gereicht aber zu mehr wird es niemals reichen.

in dallas haben 5 spieler zweistellig gepunktet und was mir auch gut gefällt sit das die mavs bisher relativ viele assists verteilen die sich mehrere spieler teilen.das sieht doch so aus als ob die offense nicht mehr so berechenbar und eintönig gespielt wird.



p.s.:ich hasse es wenn ein spieler (gestern mcgrady) hochgejubelt wird wegen seiner 35p aber niemand fragt nach dem schnitt, der mit 12-31 einfach nur grottig war!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Sicherlich war das Spiel der Rockets nicht optimal gestern. Insgesamt haben sie Yao den Ball zu wenig gegeben und T-Mac zu viele Würfe genommen.
Aber deine Aussage ist Schwachsinn, die Rockets haben sehr wohl noch andere Optionen als Tracy und Yao. Man sollte allerdings auch mal bedenken, dass man mit Scola, James und sozusagen auch Bonzi 3 neue Spieler in der Rotation hat, mit neuem Coach ein neues System spielt, da ist es schon nicht schlecht, wie man gestern mitgehalten hat.
Tracys Quote war sicherlich nicht der Hammer, aber keiner jubelt ihn hoch und bei Dirk Quote wäre ich übrigens ganz still...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Tracys Quote war sicherlich nicht der Hammer, aber keiner jubelt ihn hoch und bei Dirk Quote wäre ich übrigens ganz still...
Darf man jetzt gegnerische Spieler nicht mehr kritisieren, nur weil ein Spieler des eigenen Teams auch nicht gut getroffen hat?:skepsis:
Außerdem besteht noch ein Unterschied zwischen 21 und 31 genommenen Würfen bei mieser Quote, aber das nur am Rande...
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Sicherlich besteht da ein Unterschied, aber zwischen 35 und 19 Punkten sowie zwischen einer Trefferquote von 38,7% oder 33,3% besteht eben auch noch ein Unterschied.
p.s.:ich hasse es wenn ein spieler (gestern mcgrady) hochgejubelt wird wegen seiner 35p aber niemand fragt nach dem schnitt, der mit 12-31 einfach nur grottig war!
Diese Aussage vor dem Hintergrund von Dirks Spiel fand ich einfach reichlich unqualifiziert.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Diese Aussage vor dem Hintergrund von Dirks Spiel fand ich einfach reichlich unqualifiziert.
Nur dass eben keiner Dirk Nowitzki hochgejubelt hat, das ist der Unterschied.

Langfristig muss es sich bei den Rockets eben immer noch herauskristallisieren, wer hinter Yao und T-Mac konstant scoren kann, das kann und sollte man auch ansprechen - Schwachsinn ist etwas anderes, denn genau das ist derzeit (!) einfach noch der Unterschied zwischen den Mavs und den Rockets.

Ich finde Diops Start in die Saison übrigens sehr beeindruckend.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.386
Punkte
113
Diese Aussage vor dem Hintergrund von Dirks Spiel fand ich einfach reichlich unqualifiziert.
Oh du "qualifizierter" T-Mike,schwachsinn brauch ich mir von dir nicht gefallen lasse denke ich!

ich habe gesagt JEDER und natürlich fand ich dann auch nowitki´s spiel schlecht.
wir können gerne im rockets thread weiterreden ber den support von t-mac und yao.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Hinterfrag doch mal was Du da redest. Deine Aussage war, dass a.) "die Rockets so weit vom Titel weg sind" und b.) Tracy hochgejubelt wird.
Zu a.) gilt es zu sagen, dass es erstens 1 Spiel am Anfang der Saison war und zweitens die Rockets praktisch gleichwertig waren und aufgrund 2 dummer TO verloren haben.
Zu b.) gilt es zu sagen, dass keiner Tracy sonderlich hochjubelt, genausowenig wie ich übrigens jemals gesagt habe, dass Dirk hochgejubelt wird.
Die Mavs verlieren gegen Atlanta, ergo sind sie noch "so weit vom Titel weg", denn sie verlieren schon wieder gegen ein team was schnellen run&gun BB spielt. Diese Aussage ist genau so ein Schwachsinn, wie die Aussage, dass die Rockets aufgrund von 3 minuten am Ende eines Spieles plötzlich"so weit vom Titel weg sind". Verstanden!?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.386
Punkte
113
Hinterfrag doch mal was Du da redest. Deine Aussage war, dass a.) "die Rockets so weit vom Titel weg sind" und b.) Tracy hochgejubelt wird.
Zu a.) gilt es zu sagen, dass es erstens 1 Spiel am Anfang der Saison war und zweitens die Rockets praktisch gleichwertig waren und aufgrund 2 dummer TO verloren haben.
Zu b.) gilt es zu sagen, dass keiner Tracy sonderlich hochjubelt, genausowenig wie ich übrigens jemals gesagt habe, dass Dirk hochgejubelt wird.
Die Mavs verlieren gegen Atlanta, ergo sind sie noch "so weit vom Titel weg", denn sie verlieren schon wieder gegen ein team was schnellen run&gun BB spielt. Diese Aussage ist genau so ein Schwachsinn, wie die Aussage, dass die Rockets aufgrund von 3 minuten am Ende eines Spieles plötzlich"so weit vom Titel weg sind". Verstanden!?
entschuldige bitte aber die Rockets sind definitiv bisher weiter weg vom titel als die mavs,und das ist kein schwachsinn.

zu a)
die turnovers waren bei beiden teams nahezu gleich.
die rockets haben das spiel mMn wegen fehlendem teamplay verloren,an der 3er linie undwegen einem überdrehenden t-mac.ok,auch dirk hatte es zu oft versucht wurde aber von seinen mitspielern aufgefangen(wobei wir wieder beim argument sind dass der kader der rockets insgesamt einfach zu schwach für den titel ist.)
gegen die besten der nba spielen sie meist einfach unklug,yao nimmt nur ca 14 würfe im durchschnitt und t-mac das doppelte.die unterstützund der teammates gerade gegen top teams einfach nicht da.

zu b)
ich habe ein paar artikel von einem "glänzenden" t-mac gelesen und da sollten sich die schreiber mal die FG% anschauen.
ich würde mich heute auch über einen hochgejubelten nowitzki aufregen.
vielleicht hab ich mich da missverständlich ausgedrückt, ich reg mich nicht auf wenn t-mac an sich hochgejubelt wird,es ging mir nur um dieses game!
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
T-Mac hat gestern schon ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert. Ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber er hat den Mavs wirklich verdammt viele Fouls angehangen. In der Defense stand er auch meistens recht gut. Besser als Dirk war er auf jeden Fall und die vielen Würfe musste er einfach nehmen, weil keiner anderer Rocket wollte, außer Yao ab und an, wenn er nicht gegen Diop spielte.

Terry hat zwar im Großen und Ganzen super gespielt, aber gestern hatte er auch 3 Mal richtig Glück mit den TOs. Das waren wilde Pässe in die Zone, die nicht ankamen und zum Glück war noch ein Rocket irgendwie am Ball, damit es Einwurf gab.

Josh Howard hat gestern auch überdurchschnittlich gut seine Jumper getroffen. Normal fallen die nicht so hochprozentig, da hätte ich mir schon öfters mal gewünscht, dass da noch ein wenig mehr rumgepasst wird. Bei Terry war es ähnlich, er hat es im alleingang probiert und hat halt auch getroffen, aber diese Spielweise wird uns auch noch Spiele bringen, in denen wir völlig abkacken, wenn Terry und Josh ihre Jumper nicht so sicher verwandeln.

Im Übrigen hat gestern auch Goerge nicht gespielt, der wird jetzt schon öfters mal vergessen, weil er so häufig verletzt ist, aber er hätte uns in der Verteidigung gegen T-Mac sicher enorm weitergeholfen!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, nicht überbewerten. Man sah deutlich, dass bei den Rockets bzgl der neuen Spieler und Adelman´s anderer Taktik noch einiges an Sand im Getriebe ist. Und weil sie gestern Yao ein wenig den 3er trainieren lassen wollten...

Für die ersten Teams hat es gereicht, für die Mavs am Ende eben nicht. Wobei bei den Mavs wieder eine komplette Bankbesetzung gefehlt hat...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.386
Punkte
113
Buckle Up, Dirk: We're Going To Golden State!
fullj.getty-77561918gj001_dickies_500.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke mal, die Mavs sind absolut heiss auf das Spiel. Die wollen die Warriors aus der eigenen Halle schiessen. Bei den Warriors läuft es absolut nicht, aus dem PO´s fehlen J-Rich und Jackson als der Dirk-Stopper. Ich erwarte eigentlich von Dirk, dass er morgen mächtig einen raushaut.

Hoffentlich ist Harris wieder fit, dann hat man gleich 3 Leute um Davis und die anderen Guards zu entnerven.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich bin gespannt ob man im 1. Viertel das Selbstvertrauen sieht oder die hälfte der S5 anfängt zu zittern. Wenn man GW nicht dominiert, dann wird das ein hartes Spiel panik:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
entschuldige bitte aber die Rockets sind definitiv bisher weiter weg vom titel als die mavs,und das ist kein schwachsinn.

Nichts für ungut, aber wie kommst Du darauf anhand EINES Spieles zu beurteilen, ob die Rockets weiter weg sind als die Mavs???? Schon alleine wenn man das Spiel gegen die Spurs anschaut, muss man einfach sagen, dass Houston auf dem gleichen Niveau mit den Mavs ist.
Dieses Stammtisch-Gelaber vonwegen "genau das ist momentan der Unterschied" ist zu diesem Zeitpunkt einfach völlig unqualifiziert.
Jetzt warten wir mal ab, ob der Diggler wieder weinen muss gegen die Warriors...
 
Oben