wieso hatet bass ein dnp? bitte nicht auch noch verletzt...
wieso hatet bass ein dnp? bitte nicht auch noch verletzt...
Darf man jetzt gegnerische Spieler nicht mehr kritisieren, nur weil ein Spieler des eigenen Teams auch nicht gut getroffen hat?Tracys Quote war sicherlich nicht der Hammer, aber keiner jubelt ihn hoch und bei Dirk Quote wäre ich übrigens ganz still...
Diese Aussage vor dem Hintergrund von Dirks Spiel fand ich einfach reichlich unqualifiziert.p.s.:ich hasse es wenn ein spieler (gestern mcgrady) hochgejubelt wird wegen seiner 35p aber niemand fragt nach dem schnitt, der mit 12-31 einfach nur grottig war!
Nur dass eben keiner Dirk Nowitzki hochgejubelt hat, das ist der Unterschied.Diese Aussage vor dem Hintergrund von Dirks Spiel fand ich einfach reichlich unqualifiziert.
Oh du "qualifizierter" T-Mike,schwachsinn brauch ich mir von dir nicht gefallen lasse denke ich!Diese Aussage vor dem Hintergrund von Dirks Spiel fand ich einfach reichlich unqualifiziert.
entschuldige bitte aber die Rockets sind definitiv bisher weiter weg vom titel als die mavs,und das ist kein schwachsinn.Hinterfrag doch mal was Du da redest. Deine Aussage war, dass a.) "die Rockets so weit vom Titel weg sind" und b.) Tracy hochgejubelt wird.
Zu a.) gilt es zu sagen, dass es erstens 1 Spiel am Anfang der Saison war und zweitens die Rockets praktisch gleichwertig waren und aufgrund 2 dummer TO verloren haben.
Zu b.) gilt es zu sagen, dass keiner Tracy sonderlich hochjubelt, genausowenig wie ich übrigens jemals gesagt habe, dass Dirk hochgejubelt wird.
Die Mavs verlieren gegen Atlanta, ergo sind sie noch "so weit vom Titel weg", denn sie verlieren schon wieder gegen ein team was schnellen run&gun BB spielt. Diese Aussage ist genau so ein Schwachsinn, wie die Aussage, dass die Rockets aufgrund von 3 minuten am Ende eines Spieles plötzlich"so weit vom Titel weg sind". Verstanden!?
man wird.....glaub mir...man wird!Ich bin gespannt ob man im 1. Viertel das Selbstvertrauen sieht oder die hälfte der S5 anfängt zu zittern. Wenn man GW nicht dominiert, dann wird das ein hartes Spiel panik:
entschuldige bitte aber die Rockets sind definitiv bisher weiter weg vom titel als die mavs,und das ist kein schwachsinn.
da binich aber gespannt!was hättest du wohl geschrieben wenn die rockets gegen SA verloren hätten.Schon alleine wenn man das Spiel gegen die Spurs anschaut, muss man einfach sagen, dass Houston auf dem gleichen Niveau mit den Mavs ist.
Wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten.Nichts für ungut, aber wie kommst Du darauf anhand EINES Spieles zu beurteilen, ob die Rockets weiter weg sind als die Mavs???? Schon alleine wenn man das Spiel gegen die Spurs anschaut, muss man einfach sagen, dass Houston auf dem gleichen Niveau mit den Mavs ist.