Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
können wir diese mavs-rockets-tmac-dirk hysterie mal beiseite legen bitte? ich glaube nicht nur mich nervt das tierisch.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich les seit gestern auch nicht mehr wirklich mit hier, ist irgendwie.... langweilig. Ist grad erst RS und alle gehen ab, hehe.

Morgen gegen die Warriors, schade, dass die 0:4 sind und ohne Jax, da haben die Fans von denen ja leider ne gute Ausrede wieso es ne fette Niederlage wird. Aber vielleicht sind wir ja auch ohne Josh und Bass, hätten wir ne ebenso gute Entschuldigung und könnten ihre egalisieren :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
drei tage pause, das ist schon happig. hoffentlich finden sie schnell ihren rythmus wieder...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Dirk Interview mit dem Spiegel auf Englisch. Ist allerdings nachträglich übersetzt worden, denn kein einziges mal wird das wort "obviously" verwendet :D

http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,515125,00.html

Hat man zwar vermutlich alle schonmal irgendwie gehört oder gelesen, aber ich finde es immer wieder schön, ein interview von dirk zu lesen. solche langen interviews gibts ja auch eher selten.

und was ich interessant fand und auch nicht wusste, dass als geschwindner im knast saß, dirk seine kation bezahlt hat, welche sich laut interview auf 15 millionen € belaufen haben soll.
Tippfehler??? Fände ich schon sehr heftig, wenn man wegen steuerhinterziehung nur gegen 15 millionen kaution wieder raus kommt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
dirk nowitzki schrieb:
I try reading or playing the guitar. I'm also learning how to play the piano now. I've already started lessons and I've even bought a piano. It also has something to do with the fact that I'm a little afraid of dumbing myself down and stagnating intellectually. I have to make sure that I don't just hang out with the guys and play PlayStation.

einfach sehr angenehm so etwas von einem profi sportler der finanziell ausgesorgt hat zu hören.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bin dabei. Chat is aber zu aufwendig für meinen lahmen PC. Werd wohl zwischen den Vierteln was posten, mehr nicht...

Cool, Harris ist zurück und Barea startet weiterhin. Bin ebenfalls mehr als heiß, hoffentlich macht Dirk 40+, der Rest ist mir heut fast egal (nen Sieg dann natürlich).







edit: Sieg gegen die Warriors, aber ich denke nicht, dass jetzt die Albträume von den PO's aufhören, so überzeugend wars dann doch nicht. Wie offen Davis beim letzten Dreier zum Ausgleich wieder war, wie schon angemerkt, die Dreierverteidigung war Kreisliga-Niveau.

Naja, der Sieg steht, Dirk war recht mies und trotzdem mit 22/11 und fast 50% ausm Feld, so what?

Schönen Tag noch, leg mich nochmal drei Stunden aufs Ohr. Hat Spaß gemacht, und Terry ist einfach der Geilste!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie kann man sich Monate nach dem PO-Aus GENAU die gleiche *******e wieder zusammenzocken? Baron dann noch einen freien 3er am Ende geben...

Das war das letzte Mavs-Warriors Spiel, was ich mir live angesehen habe.

Trotz des Sieges:

fail.jpg
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich würd auch sagen das das fast eine Kopie des letzten Jahres war, Baron immernoch der beste individuelle Spieler der Mannschaften, Dirk wieder mit Problemen gegen die Warriors und die Warriors schiesen die Lichter aus.

Die FT haben wohl das Spiel entschieden, kam mir jetzt so vor, ohne auf die Stats zu gucken.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Soll nochmal einer sagen, Harris wär nur gegen die Spurs zu gebrauchen: 21/5/7 :love:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich will gar nicht wissen was passiert wenn die mavs in den po doch wieder auf die warriors treffen. da werden die mavs als vielleicht 2. oder 1. im westen dann in den medien wie ein krasser außenseiter gegen den 7./8. des westens gemacht :gitche:
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
im Videotext DSF stand heute morgen um 07.15 Uhr sie hätten gegen GSW 97-93 verloren, was hab ich mich aufgeregt :D

jetzt ist alles wieder gut :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zu Harris + Barea in der S5:
Ich frage mich echt wer im Trainerstab solche Brainfarts durchsetzt.

"Aber der Monta ist so klein und schnell....und der Terry ist diese Saison nunmal 6th Man, der kann nicht starten, sonst kommt der wieder voll durcheinander. Hey, dann starten wir einfach Barea, das passt so ungefähr von der Größe" :idiot:

Das nächste Mal bitte dann Barea-Harris-Stack-Howard-Bass starten, dann haben wir uns noch besser dem übermächtigen Gegner angepasst.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.386
Punkte
113
die mavs haben weiterhin probleme mit GS,sie wollen weiterhin mehr mitlaufen und ohne defense daas spiel gewinnen als ihr eigenes spiel durchziehen.

schwamm drüber erstmal gewonnen!
die mavs haben sich hauptsächlich mit den vielen fouls und den TO´s in der ersten hälfte einen höheren sieg verbaut.
herauszuheben ist mMn keiner,eine solide teamleistung.aber auch die warriors hätten das spiel gewinnen können,b.davis kann 50p machen aber den rest sollte man doch besser verteidigen.

P.S.
nba.com schreibt:
the warriors missed stephen jackson,their defensive leader against Nowitzki last spring.
schon ein wenig lächerlich ,immerhin haben dirk in den PO meistens 2 spieler gehackt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.212
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Avery scheint nicht viel aus dem PO-Aus gelernt zu haben. Große Mannschaften passen sich nicht an den Gegner an! Eine echte offensive Lowpost-Präsenz fehlt weiterhin, auch wenn das Bass diesmal gut hinbekommen hat. Warum aber Jones und Hassell als beste Perimeter-Verteidiger gegen ein Run&Gun-Team gar nicht (verletzt?) bzw. nur 13 Minuten ran dürfen, ist mir ein Rätsel. Dabei sind genau das die Rezepte gegen solche Teams: Das Spiel langsam machen, Perimeter-Defense, Lowpost-Scoring.
 
Oben