Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

ne1

Nachwuchsspieler
Zu Harris + Barea in der S5:
Ich frage mich echt wer im Trainerstab solche Brainfarts durchsetzt.

also ich muss auch sagen, als ich das hier gelesen hatte, das hat mich richtig sauer gemacht. ich kann gar nicht alle arten aufzählen, in der es mich ankotzt? wie kann man denn bitte SO vor dem gegner kuschen? wo sind averys eier?

keine cohones bei den mavs-officials, keine cohones...

einfach nur bitter.

ps. hab das spiel nicht gesehen, aber dirk hat von den 22 acht im letzten gemacht, zumindest aufm papier klingt das ok.

dASheep1

Nachwuchsspieler
wurde die regel wieder geändert? falls ja, dann nehm ich alles zurück, aber sonst werden sie fünfter, da die ersten vier ränge unter den division-siegern aufgeteilt werden. man wird also erster oder fünfter, aber nicht zweiter. ;)

wurde das geändert?

Vielleicht steh ich jetzt auf dem Schlauch, aber gibt es
1. nicht nur 3 Divisonsieger pro Conference
und 2. ist es nicht gerade geändert worden, dass wenn ein nicht Divisionsiegerteam ne bessere Bilanz hat als ein oder zwei Divisionssieger es an 2 bzw 3 gesetzt wird?

ne1

Nachwuchsspieler
Vielleicht steh ich jetzt auf dem Schlauch, aber gibt es
1. nicht nur 3 Divisonsieger pro Conference
ja logisch, nach drei kommt vier, mein fehler. ;)

und 2. ist es nicht gerade geändert worden, dass wenn ein nicht Divisionsiegerteam ne bessere Bilanz hat als ein oder zwei Divisionssieger es an 2 bzw 3 gesetzt wird?
das war ja meine frage.

argh. wann hab ich das letzte mal soviel durcheinandergebracht in nur einem beitrag? jetzt weiß ich wie sich avery johnson vor warriors-spielen fühlt. :(

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich glaube, die ersten vier Setzplätze der Payoffs werden neuerdings unter den drei Division-Siegern und dem Team mit dem besten Divisionszweiten verteilt. Dementsprechend könnten die Spurs/Suns 1. und die Mavs 2. werden.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Ja, die ersten vier Plätzen nehmen die Divisionssieger und der beste 2. einer Division in der Reihenfolge ihrer Bilanz ein.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
@Barea:

Wieder ne perfekte Zusammenfassung, hab das Spiel ebenfalls gesehen und kann nur sagen: Alles drin, perfekt. Schön, das ganze so nochmal revue passieren zu lassen.

@ne1: Dirks Stats sehen gut aus und im letzten Viertel wars auch ok, in der ersten Hälfte hat er aber vier völlig offene Halbdistanzwürfe verballert und ein paar Mal recht unsicher agiert. Einige Male hätte er sofort agieren müssen, als er nen Pass bekam, er wartete aber ne Sekunde und wurde gleich wieder gedoppelt. Sie waren also noch in seinem Kopf, seh ich genauso. Schade, hatte so auf ein richtiges Statement von ihm gehofft...

Vash

Nachwuchsspieler
@ne1: Dirks Stats sehen gut aus und im letzten Viertel wars auch ok, in der ersten Hälfte hat er aber vier völlig offene Halbdistanzwürfe verballert und ein paar Mal recht unsicher agiert. Einige Male hätte er sofort agieren müssen, als er nen Pass bekam, er wartete aber ne Sekunde und wurde gleich wieder gedoppelt. Sie waren also noch in seinem Kopf, seh ich genauso. Schade, hatte so auf ein richtiges Statement von ihm gehofft...

dito.
Vorallem war die Defense gegen ihn nicht so intensiv wie in den Playoffs. Viele seiner Schüssen haben ja kaum den Ring berührt. Nur wenn er in die Zone ging, hatte ich Hoffnungen dass der Ball drin ist.

Der Jet hat uns mal wieder gerettet. Ich verstehe immernoch nicht, wie andere Mannschaften soviel besser gegen die Warriors aussehen. :mad:

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Also ich hab das Spiel auch nicht gesehen...wenn man bedenkt das Richardson nicht mehr da ist und Jax gesperrt, Dallas aber in Bestbesetzung gespielt hat...Hut ab vor den Warriors!
Am Ende warens wieder mal die Freiwürfe, Dallas trifft 26 ihrer 30, GS nur 16 von 30...bei so einer knappen Niederlage durchaus ein entscheidender Faktor.
Leider verpassen die Warriors wahrscheinlich die PO, Dallas kann aufatmen und hoffen das andere Teams nicht begreifen wie man die Mavs an die Wand spielt...
Was auf ESPN steht is schon bissl lächerlich, von wegen "revenge"...die "demons" sind immer noch da, GS hat gezeigt das sie Dallas jederzeit wieder schlagen können.

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Ohne Dampier und Starting Guard Jones ist für mich nicht Bestbesetzung.

Ok, wenn Ericka für dich da nen Unterschied macht...ob es nicht sogar gut für die Mavs war das der nicht dabei war??!?

Und wer da startet ist ja wohl total egal, immerhin war "Starting Guard" Barea dabei! Und Jones ist ja wohl schon ein paar Jährchen über seiner Prime, bis der zurückgerannt ist hat GS den Layer schon verwandelt, also evtl. auch besser das der nicht dabei war...

Vash

Nachwuchsspieler
Ok, wenn Ericka für dich da nen Unterschied macht...ob es nicht sogar gut für die Mavs war das der nicht dabei war??!?

Und wer da startet ist ja wohl total egal, immerhin war "Starting Guard" Barea dabei! Und Jones ist ja wohl schon ein paar Jährchen über seiner Prime, bis der zurückgerannt ist hat GS den Layer schon verwandelt, also evtl. auch besser das der nicht dabei war...

Wenn Dallas mehr über den Post gehen soll, dann macht Erik sehr wohl einen Unterschied. Vorallem wenn Mr. TO und Bass die einzigen im Post sind.

Und Jones startet nicht nur, sondern spielt auch recht ordentlich. Vorallem seine Perimeter Defense hätte wohl was gebracht. Stack kam ständig zu spät raus.
Jones ist zwar über seiner Prime, aber ich bitte dich. Guck dir ein paar Spiele mit ihm in Dallas und du siehst, dass er nicht so abgewrackt ist, wie Payton damals. Jones spielt sogar besser als Buckner.

Bustaboxi

Bankspieler
GS hat gezeigt das sie Dallas jederzeit wieder schlagen können.
bei allen lobeshymnen für ein gutes spiel der warriors ist dieser text aber dann doch lächerlich.
wenn sie dallas JEDERZEIT wieder schlagen könnten hätten sie es doch getan oder?!nach dem motto,wir wollten euch gewinne lassen:laugh2:

Wenn Dallas mehr über den Post gehen soll, dann macht Erik sehr wohl einen Unterschied. Vorallem wenn Mr. TO und Bass die einzigen im Post sind. .
etwas unfair über diop so zu schreiben,natürlich hat er über 2 TOs pro spiel.aber er hat sich fast überall gesteigert(62%FG,80%FT,3,2Bl,8,4Reb),ausserdem spielt er mehr minuten bei "nur" 2,8 fouls pro spiel.
und dann einen spieler als Mr.TO bezeichnen,der für diese bezahlung und ohne wirkliche vertetung gute leistungen zeigt finde ich einfach ungerecht!

Und Jones startet nicht nur, sondern spielt auch recht ordentlich. Vorallem seine Perimeter Defense hätte wohl was gebracht. Stack kam ständig zu spät raus.
Jones ist zwar über seiner Prime, aber ich bitte dich. Guck dir ein paar Spiele mit ihm in Dallas und du siehst, dass er nicht so abgewrackt ist, wie Payton damals. Jones spielt sogar besser als Buckner.
richtig,defensiv natürlich ein upgrade und dass er die schnellen guards der warriors nicht verteidigen hätte könnnen bleibt auch eine vermutung solange er nicht eingesetzt wird.
offensiv bin ich entwas enttäuscht,nicht dass er jetzt 10ppg machen sollte aber er bekommt doch meist freie würfe die er kaum nützt(23%FG,13%3-FG.aber das kommt noch.

Oben