GS hat gezeigt das sie Dallas jederzeit wieder schlagen können.
bei allen lobeshymnen für ein gutes spiel der warriors ist dieser text aber dann doch lächerlich.
wenn sie dallas JEDERZEIT wieder schlagen könnten hätten sie es doch getan oder?!nach dem motto,wir wollten euch gewinne lassen:laugh2:
Wenn Dallas mehr über den Post gehen soll, dann macht Erik sehr wohl einen Unterschied. Vorallem wenn Mr. TO und Bass die einzigen im Post sind. .
etwas unfair über diop so zu schreiben,natürlich hat er über 2 TOs pro spiel.aber er hat sich fast überall gesteigert(62%FG,80%FT,3,2Bl,8,4Reb),ausserdem spielt er mehr minuten bei "nur" 2,8 fouls pro spiel.
und dann einen spieler als Mr.TO bezeichnen,der für diese bezahlung und ohne wirkliche vertetung gute leistungen zeigt finde ich einfach ungerecht!
Und Jones startet nicht nur, sondern spielt auch recht ordentlich. Vorallem seine Perimeter Defense hätte wohl was gebracht. Stack kam ständig zu spät raus.
Jones ist zwar über seiner Prime, aber ich bitte dich. Guck dir ein paar Spiele mit ihm in Dallas und du siehst, dass er nicht so abgewrackt ist, wie Payton damals. Jones spielt sogar besser als Buckner.
richtig,defensiv natürlich ein upgrade und dass er die schnellen guards der warriors nicht verteidigen hätte könnnen bleibt auch eine vermutung solange er nicht eingesetzt wird.
offensiv bin ich entwas enttäuscht,nicht dass er jetzt 10ppg machen sollte aber er bekommt doch meist freie würfe die er kaum nützt(23%FG,13%3-FG.aber das kommt noch.