tja, ein paar haben es gestern ja im chat mit mir zusammen erfolgt. das war, mit einem wort, einfach erbärmlich. portland hat dallas nach belieben dominiert, das spiel war bereits mitte des zweiten viertels entschieden (ich weiß, sagt man immer so, aber es war einfach der fall, dallas hat absolut keine chance dieses spiel zu gewinnen).
und, auch wenn wir es langsam leid sind, es ist tatsächlich immernoch die gleiche leier: dirk bekommt einfach keine würfe, vor allem zu beginn des spiels, bis er vollends seinen rythmus verliert - seit avery coach ist, läuft das so, und - ich formuliere es mal so - spannt mich an.
ansonsten klare geschichte, portland recht heiß, dallas kälter als kalt, zwischenzeitlich unter 30% geworfen. selbst die offenen dreier (allen voran stacks) sind weit, weit vorbei, dirk mit airball, aber dallas hat einfach über 48 min kein konzept gegen die blazers-defense gefunden, die die mavs nach belieben dominiert hat. frühe einwechslungen von ager und dann eine phase, wo bass vier würfe in folge bekommen hat, haben uns im chat alle kollektiv eine augenbraue heben lassen.
naja. mal abwarten bis george, damp und jones wieder da sind, dann irgendwie eine rotation finden, die sinn macht.
hassel fand ich ganz ok gestern, bass war auch eine top verpflichtung. aber alles in allem ein katastrophenspiel gestern. dallas ist noch weit, sehr weit von einer guten form entfernt.