kann das überhaupt nicht nachvollziehen. wo wurde denn da gefloppt? habe ich nicht bemerkt, weder bei den rockets, noch bei den mavs. bescheuert fand ich nur das T von howard, aber über sonen brainfart kann man eigentlich nur lachen, und das foul von harris sah auf den ersten blick schon übel aus, aber in der wiederholung denke ich wurde klar, dass es zwar ein überhartes, aber kein unsportliches foul war. was das gewhine angeht... naja, der vorwurf kommt seitens der raketen irgendwie ritual-mäßig, muss man nicht groß drauf eingehen.
die aktion von stack: korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber als er den ball bekommen hatte waren doch noch 13-14 sekunden zu spielen?! das er da den fast break noch läuft... naja, nicht die feine englische art, aber als miese aktion würde ich das nicht bezeichnen. da könnte man sich genauso als mavs fan über das hochgradig arrogante gehabe von t-mac mitte des dritten viertels aufregen, als er mehr oder weniger die mavs-defense ausgelacht hat (ich habe das nicht so empfunden, aber ist alles auslegungssache, darum gehts mir).