Fo' Fo' Fo'
BANNED
Bradley? Gute Frage, würd ich auch gerne wissen. Musste der sich nicht nur noch vom Doc ne Invaliden-Bestätigung holen und das wäre es dann seine letzte Handlung als NBA-Aktuer gewesen... Weiß jemand genaueres???
Naja, Stack hat schon einen Starterplatz gefordert. Sollte er erst nach Christie oder Daniels reinkommen, ist der Ärger aber schon vorprogrammiert. Howard wird sicherlich viel Zeit bekommen, da er solide/gut ist und wenig Konkurrenz auf der Position hat, dazu kommen ordentlich Rebounds (Tipp mal auf 7) aber 40 min ist schon ein wenig viel denk ich. Das wird er mit seiner Foulbelastung nicht unbedingt hinbekommen.ballermaxe schrieb:warum sollte howard nicht 40 minuten bekommen? er hat D, ist ein starker rebounder und ein guter inside-scorer. ich denke, dass er diese saison die zweite stuetz im team werden koennte. wuerde es ihm auf jedenfall goennen.
ich denke, es wird folgende starting 5:
pg: jet
sg: quis oder christe (je nach gegner)
sf: howard
Pf: nowe
c: damp
wuensche mir aber, dass harris im verlauf der saison noch die ein oder andere chance als starter aus der eins bekommt.
Jaja, die Entscheidungsfindung über "sein" Team ist halt ne schwere Bürde, da muss man Infos saugen wo es nur geht.AlmostBig schrieb:lol, wenn man genau hinschaut, sieht man locker über 10 Managerspieler, die in irgendeinem Thread unauffällig nach einem Spieler fragen, der weit oben auf ihrer Liste steht - sei es Bifi über Spieler x oder Cash über Spieler y
Ach ja, glaubt ihr acuh, dass es Dampiers-Breakout-Season wird ?
Bustaboxi schrieb:FLOP
- zu wenig Assists im gesamten Team,terry und Dirk! mit jeweils 3 stück noch die besten
Das würde ich auch gerne sagen aber wie schon gepostet wurde:das war das problem der mavs shcon letzte saison und deswegen kann ich es leider nicht wirklich auf die pre season schiebenFo' Fo' Fo' schrieb:Liegt vielleicht noch an der Pre-Season und das das Team noch nicht 100%ig eingespielt ist.