Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Sowieso oft genug ne klasse Sendung, ganz unabhängig von der Nowe-Ausgabe. Aber die ist natürlich schon ganz witzig (Nowitzki-Netanjahu; Pippen, der arrogante Arsch ;)) und zeigt mal, wieviel bayrische Gemütlichkeit in Dirk steckt... naja, zuumindest solange man ihn nicht zu sehr reizt, gelle, Timmy Thomas? ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
nice win wenn man bedenkt dass die mavs das ganze spiel über einem rückstand hinterher gelaufen sind!

freut mich für stack und es war schön gespilet,es wurde der freieste mann gesucht ,gefunden und er traf.

wisst ihr warum josh nicht dabei war?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Stack sichert den Sieg und das Team flippt aus:)

Aber Tim Thomas ist doch wirklich ein Volltrottel. Für so eine Aktion gehört der nach New York oder so getradet...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Aber Tim Thomas ist doch wirklich ein Volltrottel. Für so eine Aktion gehört der nach New York oder so getradet...
was hat thomas denn egnau gemacht?

bei josh howard waren es laut nba.com personal reasons.

dieses spiel und auch das gegen seattle gestern sind spiele gewesen die man zu beginn der saison noch verloren hat:jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Clippers hatten bei 27,5 Sekunden Spielzeit auf der Uhr und 2 Punkten Vorsprung Ballbesitz bekommen. Avery hat sich entschieden nicht foulen zu lassen, sondern dann halt bei 3-5 Sekunden den Rebound zu bekommen und Auszeit für die letzten Sekunden zu nehmen. Thomas, der Depp:D, nimmt aber bei 8 Sekunden vor Ende der Shotclock den Wurf und Dallas kann gut 8 Sekunden vor Ende die Auszeit nehmen, und sogar noch einen guten Wurf entwickeln in der Zeit.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Aber Tim Thomas ist doch wirklich ein Volltrottel. Für so eine Aktion gehört der nach New York oder so getradet...

Sag sowas lieber nicht zu laut. Ich kenne da jemanden, der würde den bestimmt nochmal zurückholen :cry: .

Josh Howard aus persönlichen Gründen nicht gespielt.

Super gespielt am Ende. Stackhouse darf niemals so frei stehen, aber ok, er war ja vorher ziemlich kalt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Super gespielt am Ende. Stackhouse darf niemals so frei stehen, aber ok, er war ja vorher ziemlich kalt.

so etwas passiert halt wenn bei teams die superstars in ihren reihen haben.dak kommt man nicht drum herum denjenigen beim letzten wurf zu doppeln und das hat zur folge dass immer ein teamkollege frei steht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wisst ihr warum josh nicht dabei war?

Dallasbasketball.com schrieb:
J-Ho To Miss Tonight's Game

We will assume the best here -- cross your fingers that everything in the Josh Howard family is OK -- but J-Ho will miss tonight’s game at the LA Clippers due to personal reasons. The Mavs are saying that the plan is for Howard to rejoin the team in Sacto for the January 14 game against the Kings.

217pm jan 12 2008
quelle

hoffentlich nichts schlimmes.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer gibt mir meine Zeit zurück...

1. Viertel klasse und ab da einfach nur abgrundtief. Mal wieder absolut keine Defense gespielt und Turnover ohne Ende :sleep:

Am Ende irgendwie wieder rangekommen, Terry macht den schnellen Ausgleich per Layup, 7 Sekunden zu spielen und Bass lässt sich erst von Salmons beim letzten Angriff überlaufen und kann dann zusammen mit Harris nicht Salmons vom wilden Runner-Layup abhalten. Peinlich.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Wer gibt mir meine Zeit zurück...

1. Viertel klasse und ab da einfach nur abgrundtief. Mal wieder absolut keine Defense gespielt und Turnover ohne Ende :sleep:

Am Ende irgendwie wieder rangekommen, Terry macht den schnellen Ausgleich per Layup, 7 Sekunden zu spielen und Bass lässt sich erst von Salmons beim letzten Angriff überlaufen und kann dann zusammen mit Harris nicht Salmons vom wilden Runner-Layup abhalten. Peinlich.
Ich glaub, das war Josh.
EDIT: War doch Bass ;) - Howard war gar nicht auf dem Court. Allerdings gibt Harris in der Szene kein besseres Bild als Bass ab...

Klasse Taktik, Dirk im zweiten und dritten Viertel gefühlte NULL Touches zuz geben :crazy:. Ich will hier nicht den Dirkinator raushängen lassen, aber in letzter Zeit stehen mir auf Dallas-Seite echt zu oft vier gnadenlose Egozocker auf dem Court. Gut, dass ich mich in der Regular Season nicht mehr aufrege...

BtW: Kevin martin war aber echt mal dermaßen undefendable - panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yepp. Dirk sitzt im 2. wieder länger auf der Bank, Kings machen einen Lauf und Dirk bleibt weiter auf der Bank, obwohl bis dahin perfekt aus dem Feld :confused:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
an sich war es klar dass nach 7 siege in folge auch mal wieder ein mises spiel dabei ist.
dennoch könnte man meinen dass 120 punkte, 57%FG und 28 assists für ein top team reichen müssten um zu gewinnen,auswärtsspiel hin oder her.

Gründe:
-null defense(is halt ärgerlich wenns in sachen verteidgung immer wieder so kras auf und ab geht)
-turnover(und zwar von jedem mavs spieler)

hätte stack den unterschied gemacht?
auch wenn dirk etwas offensiv immer etwas übergangen wird,das ist keine entschuldigung für diese niederlage,vor allem nicht wie diese entstand.
es muss doch für hassell oder harris möglich sein kevin martin bei unter 25p zu halten:wall:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
schon bitter, dass dirk in 37 minuten nur so viel würfe bekommt wie der achte mann in 20.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
bin gespannt ob das team die kurve kriegt oder erstmal niederlagen folgen lässt,eune längere pause(bis samstag) tut den mvas ja bekanntlich nicht sonderlich gut.

weiss jemand warum stack out war?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab auch mal wieder ein Spiel geguckt, meine Gedanken:

1. Wollten die Mavs nicht den Ball zu Dirk geben, oder konnten sie nicht? Glaub eher das erste... Terry und Harris haben ihr Ding ja auch gut gemacht, trotzdem MUSS der Ball bei 4-4 aus dem Feld auch maaal zum MVP!!!

2. Josh geht mir immer mehr auf die Eier! Er ist das größte schwarze Loch, das ich kenne (kann mir Curry nicht schlimmer vorstellen). Er passt nur, wenn er an der Birne steht und echt nix anderes möglich ist, argh. Die Szene, wo er das Offensivfoul gegen Garcia begangen hat, war so beispielhaft, der Ball wandert die Dreierlinie lang, Josh muss nur noch auf Eddie Jones passen, der ganz frei in der Ecke steht, aber er zieht... argh... Und das, obwohl AJ doch meinte, sein Passspiel sollte im Fokus stehen diese Saison!!!

3. Geile Offense von Martin, da kann man nix machen

4. Geiles Finish, schön zu sehen, dass auf Stack, jetzt Terry Verlass ist.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Jetzt spielt Josh schon so lange für die Mavs --> manchmal hab ich das Gefühl er wird von euch als Dirks Konkurrent gesehen und nicht als sein Mitspieler.

Klar macht er immer wieder die gleichen Fehler, geht oft mit dem Kopf durch die Wand, feuert, aber trifft nicht oder lässt die Uhr runter laufen und passt den Ball drei Sekunden, bevor sie ganz abgelaufen ist, zu einem Mitspieler.

Nur seine Vorzüge finden hier nie Erwähnung. Er war einer der wenigen, der den Warriors contra gegeben hat. Er ist ein Fighter, bringt die richtige Einstellung mit und kann gute Defense spielen (seine Reboundstärke brauche ich erst gar nicht zu erwähnen).
Klar ballert er ab und an zu viel, allerdings trifft er dennoch noch ganz gute 47 Prozent aus dem Feld, trifft gut von der Dreierlinie und hatte diese Saison schon sehr sehr gute Spiele, in denen er dann eben auch seinen Jumpshot hochprozentig getroffen hat.
Momentan läuft es nicht so, genauso wie es bei Dirk am Anfang der Saison nicht so lief.

Klar, er wird nie ein richtiger Superstar sein --> aber den Anspruch muss man doch auch gar nicht an ihn haben (was vielleicht manchmal Averys Fehler ist). Man sollte ihn einfach so hinnehmen wie er ist. Ein guter Spieler, sowohl defensiv als auch offensiv, der in manchen Spielen überdreht, in anderen das Spiel wendet oder, wie es schon oft der Fall war, den Mavs-Motor im ersten Viertel anwirft.
Alles in allem erfüllt er seine ihm gegebene Rolle sehr gut!
 
Oben