Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Lässt sich irgendwie nciht öffnen. Mein Player sagt mir, dass der Servername falsch sein könnte...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meine letzten beiden gesehenen Spiele: Kings und Wiz. Beide Male der gleiche Mist, TO wie in einer Schülermannschaft. Ich will meine Zeit zurück...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
wenn man seine miese defense nicht durch gute offense kompensieren kann und der gegner 3-pointer auch noch aus allen lagen trifft dann gibts nicht mal in minnesota was zu holen!

und mittlerweile macht mich eine zu grosse rotation ziemlich nachdenklich,spieler wie george,diop,hassell und auch bass haben viel mehr drauf und kommen einfach teilweise nicht in die gänge und nicht ins spiel.

natürlich kann in einer langen saison auch mal jeder gegen jeden verlieren,aber mit einer fitten grossen aktiven rotation sollte auch ein ausfall von einzelnen spielern kompensiert werdne können.

mittlerweile muss ich aufgrund der gerade aufkommenden diskussion über artest wirklich sagen:
-die mavs sollten artest für terry holen,der liebe jason macht haut entweder alles rein oder trifft nichts,ausserdem lässt er sich in der defnese von jedem nba guard vernaschen!
artest trifft seine offenen würfe,hat einen guten kräftigen zug zum korb und gibt den mavs Die defense die notwendig ist um den titel zu gewinnen.
was bringt mir ein 6th man wie terry für die offense wenn ich als gegner genau wiess wie sogar rookies diesen mann ver***en.:mad:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich kann nur in die gleiche Kerbe schlagen.

Schon vor Monaten (oder schon ein Jahr her!?) hab ich Artest gefordert. Das Argument, dass die ach so tolle "Teamchemie" gefährdet wäre, finde ich lächerlich. Erstens muss ein Coach auch schwierigere Charaktere führen können. Darüber hinaus ist Artest garnicht (mehr) so schlimm. In SAC hat er doch eigentlich die Füsse still gehalten und sich als geläutert erklärt (mit Tränen in den Augen), als er den Streß mit seiner Alten hatte (die ja wohl auch nicht das "lieube Mädel" von Nebenan ist). Nur weil er nen Trade fordert, ist er ja kein "Ruhestörer" - das haben andere schon mit ganz aneren Mitteln durchgedrückt. Außerdem lechtzt er auch nach nem Ring....
Lassen wir dieses Argument also mal außen vor und betrachten, was Artest dem mav`schen Spiel bringen könnte, kann ich nur :eek: sagen. Er trifft die offenen Jumper, von denen er einige (per Game) bekommen sollte, reboundet gut und spielt ein sehr gute D (wenn er motiviert ist) - und das schönste: Genau gegen die Jungs, mit denen die Mavs schon immer die größten Probleme hatten. Dazu hat er melonengroße Eier und hätte den Mavs gegen die GSW sicherlich gut getan und auch mal auf den Tisch (oder den Gegner) gehauen.

Wenn es also ein eingermaßen vernünftiges Paket gibt, wie wir Ihn bekommen könnten, dann her mit ihm, aber asap bitte! :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, ich guck jetzt offiziell keine Spiele mehr :skepsis:

Die letzten beiden waren Kings und Wiz und jetzt schalte ich Ende des 3. in das ganz ordentliche Spiel rein und was gibt das im 4.?

Bricksssss ohne Ende, Würfe von Dirk, Jones etc die so gerade mal den Ring erreichen und ansonsten einfach nur Not gegen Elend...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wieso hat stack nur 6 mins gespielt? verletzt?

uh, ich seh grad, dirk 6-19... uuuh, bitter. :D

mavs haben ganze 18 punkte im letzten viertel gemacht... /edit: ok, bei 20 secs left wird terry nochmal gefoult, werden also wohl 20.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
stackhouse verletzt, bass auch nicht gespielt. freitag gehts gegen l.a. wenn ich mich nicht irre. die sollte man bezwingen und deren verletzungen ausnutzen

ich glaube nicht, dass das so einfach wird gegen LA zu gewinnen. Die spielen auch ohne die verletzten ziemlich gut und haben gerade erst gegen die spurs verloren. weiterhin sind wir mit stack und bass jetzt auch wieder nicht komplett (keine ahnung ob einer oder beide gegen die lakers wieder spielen)
die werden versuchen es gegen die mavs besser zu machen.
hoffen wir mal das beste
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Maggette For Terry Trade Was Agreed Upon During Summer?
RealGM Staff Report - 01/23 - 1:08 PM EST
The Los Angeles Times reports that the Clippers and Mavericks agreed to a trade that would have sent Corey Maggette to Dallas in exchange for Jason Terry.

Clippers' owner Donald Sterling allegedly refused to approve the trade.

"I would only make deals to help our future -- anything else is suicide," said Dunleavy. "Anything else and you become the New York Knicks . Now if you want to do that and take on big contracts and long-term deals to potentially hit a home run or get some kind of turnaround, that's not the direction I would go as a businessman or if I owned the team." [READ]

Schade.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Maggette For Terry Trade Was Agreed Upon During Summer?
RealGM Staff Report - 01/23 - 1:08 PM EST
The Los Angeles Times reports that the Clippers and Mavericks agreed to a trade that would have sent Corey Maggette to Dallas in exchange for Jason Terry.

Clippers' owner Donald Sterling allegedly refused to approve the trade.

"I would only make deals to help our future -- anything else is suicide," said Dunleavy. "Anything else and you become the New York Knicks . Now if you want to do that and take on big contracts and long-term deals to potentially hit a home run or get some kind of turnaround, that's not the direction I would go as a businessman or if I owned the team." [READ]

Schade.

SchaNde über dein Haupt: ) Entweder nen Titel mit Terry oder gar keinen: )
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
naja, ich finde jetzt Maggette nicht wirklich ein super Upgrade zu Jet. Bin eigentlich sogar froh, dass er Trade nicht zustande kam. Maggette hatte doch schon Probleme bei den Clippers und kam da auch nur von der Bank, da der Coach u.a. mit seiner Defense, Spielverständis unzufrieden war. Ausserdem konnte er sich glaub keine Plays merken. Wie hätte das denn unter AJ klappen sollen. Ausserdem ist sein Dreier auch nicht der beste, seine größte Stärke war und ist sein Drive zum Korb. Hätte dann von dem Platz durch Dirk, Josh oder auch Harris nicht wiklich profitiert und umgekehrt für wen hätte er immer die freien Würfe kreieren sollen?
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
naja, ich finde jetzt Maggette nicht wirklich ein super Upgrade zu Jet. Bin eigentlich sogar froh, dass er Trade nicht zustande kam. Maggette hatte doch schon Probleme bei den Clippers und kam da auch nur von der Bank, da der Coach u.a. mit seiner Defense, Spielverständis unzufrieden war. Ausserdem konnte er sich glaub keine Plays merken. Wie hätte das denn unter AJ klappen sollen. Ausserdem ist sein Dreier auch nicht der beste, seine größte Stärke war und ist sein Drive zum Korb. Hätte dann von dem Platz durch Dirk, Josh oder auch Harris nicht wiklich profitiert und umgekehrt für wen hätte er immer die freien Würfe kreieren sollen?

das war kaman:belehr: hier der artikel den e_m für den mip-thread rausgesucht hatte

also ich weiß auch nicht wie uns "20/0/0/0/0"-maggette weiterhelfen soll...flügelspieler hat man doch genug! man würde sich nur noch mehr probleme schaffen...weil was wäre wenn dann ein harris mal ausfällt?!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
Wenn dieser Trade zustande gekommen wäre, dann hätte auf diesem oder anderem Wege ganz sicher noch ein Backup-PG den Weg nach Dallas gefunden.

Ich kann Magette aber nicht leiden und bin ganz froh, dass Dirk nicht mit dem zusammenspielen muss. Außerdem gefällt mir Eddie so langsam wirklich gut als Starting-SG.
 
Oben