Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Selbst für einen nicht-Dallas-Fan ist dieser Trade doch kompletter Blödsinn. Maggette kann nix anderes außer scoren, und das ist ja nun nicht gerade die Schwäche der Mavs. Terry öffnet wenigstens ein paar Räume und kann den Ball halbwegs anständig nach vorne tragen und zu Nowitzki schmeißen. Was Dallas mit Maggette gewollt hätte hätte ich nun wirklich nicht verstanden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
@bergerto

ne, Maggette war das auch, das ist schon um einiges älter wie das mit Kaman. Das war ja erst vor ein paar Tagen in den Zeitungen ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
barea trifft den dreier, zieht dann direkt das offensivfoul, macht danach wieder sofort nen layup. geil. :D

dirk sau stark im ersten, sehr aggressiv zum korb gegangen, ein mal hat er sogar den hook shot ausgepackt.

mitte im zweiten ist es ein sehr ausgeglichenes spiel.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Dirk muss wohl ziemlich während der Halbzeit in der Kabine (rhetorisch) aufgeräumt haben und sich als "Leader" auch mal in verbaler Form präsentiert. Scheint geholfen zu haben! Vllt sollte er sich das für die Playoffs merken. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Hassell und Jones sind von Avery für ihre exzellente Verteidigung im 3ten Viertel explizit gelobt worden. Finde ich sehr gut, denn ich traue Hassell durchaus mehr zu, als er bisher zeigen konnte aufgrund von limitierter Spielzeit!

Offtopic: Ich hab mir grad mal ein Video auf youtube von dem Mavsintro von den Playoffs angeschaut und ich muss, ICH MUSS einfach ein Mal in meinem Leben so ein Spiel live sehen *Sehnsucht* :cry:

Edit: und damit meine ich nicht, dass ich mir ein Premiereabo zulegen werde ;)
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Dirk muss wohl ziemlich während der Halbzeit in der Kabine (rhetorisch) aufgeräumt haben und sich als "Leader" auch mal in verbaler Form präsentiert. Scheint geholfen zu haben! Vllt sollte er sich das für die Playoffs merken.

Mavs coach Avery Johnson said the spark came from a halftime speech from Nowitzki. However, Howard and Harris were oblivious.

"I wasn't even paying attention,'' Howard said, insisting he really didn't know what reporters were talking about.

"I was getting retaped,'' Harris said, trying to offer a plausible excuse.


Quelle: nba.com

Also ne echte Brandrede scheints ja nicht gewesen zu sein...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"I wasn't even paying attention,'' Howard said, insisting he really didn't know what reporters were talking about."

Mal wieder ein Josh gebaut ;)
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Terry meint dazu hingegen: "Oh, man, he let us have it," said Jason Terry. "He lit a fire under us, and we responded." Und Avery meinte auch was in Richtung, dass er stolz auf Dirk sei. Naja, was solls. Was auch immer geschehen ist, mir solls recht sein, solange es Dallas zum Sieg führt

quelle: dallasnews.com
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Offtopic: Ich hab mir grad mal ein Video auf youtube von dem Mavsintro von den Playoffs angeschaut und ich muss, ICH MUSS einfach ein Mal in meinem Leben so ein Spiel live sehen *Sehnsucht* :cry:

Hast du vielleicht noch den Link parat? Hab auch schon mal nach ner Player Introduction danach gesucht, aber nichts in guter Qualität gefunden...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.336
Punkte
113
Josh Howard :idiot:

josh_howard-arton21008-240x240.jpg
cerveau_omer.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, man muß es einfach einsehen, der Mann ist dumm wie Brot. Das sind mittlerweile zuviele :idiot: Aktionen und Aussagen.

Den fehlenden BB-IQ kann er ja einigermassen durch sein Talent wettmachen, aber mit den regelmäßigen Brainfarts muß man einfach leben. Naja, er war trotzdem ein Steal und ohne ihn wären wir auch nicht da wo wir sind.

Wird ja fast schon so eine Hassliebe wie mit den Warriors-Fans und Davis.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
Scheint allmählich, als hätten die Mavs mit ihren beiden 2003er Picks zwar Talent für vier Spieler, aber Gehirn von einem gesignt...
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Hast du vielleicht noch den Link parat? Hab auch schon mal nach ner Player Introduction danach gesucht, aber nichts in guter Qualität gefunden...

Also ich hab leider auch kein qualitativ gutes Intro gefunden: Aber dieses http://www.youtube.com/watch?v=b0lpwHSNbZA
fängt die Stimmung doch einigermaßen gut ein, wie ich finde



Edit: JKidd wird wieder als Tradekandidat gehandelt, da er offensichtlich um einen Trade vor der Deadline gebeten hat und zu einem Contender wechseln möchte. Ich weiß jetzt nicht wie das Capmäßig ausschaut, aber ihn zu holen wäre ich gegenüber in keinem Fall abgeneigt. Bringt ordentlich Erfahrung mit und könnte Harris noch so einiges beibringen. Vllt gegen Howard + Rollenspieler?! was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich hab leider auch kein qualitativ gutes Intro gefunden: Aber dieses http://www.youtube.com/watch?v=b0lpwHSNbZA
fängt die Stimmung doch einigermaßen gut ein, wie ich finde



Edit: JKidd wird wieder als Tradekandidat gehandelt, da er offensichtlich um einen Trade vor der Deadline gebeten hat und zu einem Contender wechseln möchte. Ich weiß jetzt nicht wie das Capmäßig ausschaut, aber ihn zu holen wäre ich gegenüber in keinem Fall abgeneigt. Bringt ordentlich Erfahrung mit und könnte Harris noch so einiges beibringen. Vllt gegen Howard + Rollenspieler?! was meint ihr?

Die Diskussion hatten wir schon des öfteren. Ich halte nix davon und denke auch nicht, dass die Mavs das machen werden und schon garnicht ür Howard. Ich hoffe, dass man evtl. an Artest kommt. Der könnte Howard auch direkt mal die Fresse polieren, wenn der wieder irgendwelche dummen Äußerungen von sich gibt! :D
 
Oben