Josh Howard :idiot:
Hat aus welchem Grund auch immer nicht gefunzt. Hätte aber sowieso nur für den Schlussabschnitt gereicht, weil ich mich vorher nicht von den Blazers losreißen konnteWieso hast du nicht über raptorsnet geschaut?
Also die typischen Howard'schen "Uh-oh-nur-noch-2-Sekunden-auf-der-Uhr-und-mit-vier- Händen-im-Gesicht-werf-nichtmal-ich-also-schnell-ab-zum-eierlosen-Choker-mit-dem-Ball-soll -der-sich-halt-den-Fehlwurf-anschreiben-lassen"-Wegwerfpässe?!?!Und die Assists waren eh alles nur Ableger auf Dirk.
und im 4. hat dann eben der große weiße Choker übernommen
baronesk
Also die typischen Howard'schen "Uh-oh-nur-noch-2-Sekunden-auf-der-Uhr-und-mit-vier- Händen-im-Gesicht-werf-nichtmal-ich-also-schnell-ab-zum-eierlosen-Choker-mit-dem-Ball-soll- der-sich-halt-den-Fehlwurf-anschreiben-lassen"-Wegwerfpässe?!?!
Courtopener, Crosspässe oder alles andere, was man als wirkliches "Passspiel" bezeichnen kann, hätte mich auch arg verwundert.
Man sollte Josh mal zur Skills-Challenge einladen. An der ersten Pass-Station hängt der bis Sonntag fest :teufel:
nen paar fragen an die leute die das spiel gesehen haben:
nein, nicht "einen paar fragen", sondern "ein paar fragen", immer noch...
bis aufs vierte viertel gute defense mit 20, 19 bzw. 15 punkten des gegners in 12minuten. das ist doch schonmal was. nen paar fragen an die leute die das spiel gesehen haben:
* wie lange fällt stackhouse eigentlich noch aus? sollte der nicht schon wieder dabei sein gegen denver?
*warum spielte damp so wenig und diop so viel?
* wie hat sich jones in der defense angestellt?
* warum spielte george nicht?
josh howard hat 12 punkte weniger als dirk, bei sechs schüssen mehr. argh!
/edit: was harris angeht: die dallas morning news sagt, es sei nicht sicher, dass es "nur" ein spain wäre. auf jeden fall gibbets jetzt nen MRI. daumen drücken!
*warum spielte damp so wenig und diop so viel?
* wie hat sich jones in der defense angestellt?
hmm, ich erinnere an den anfang der saison und das duell gegen die kings und kevin martin. in 30minuten 25/5 bei 9-11 aus dem feld (4-4 dreier). With 5:22 left in the first quarter, Barea had outscored Sacramento 10-8. (Recap)
Bareas Offense ist meiner Meinung nach auf einem Level mit der von Harris, wobei er tendenziell sogar noch Vorteile besitzt (Dreier der wirklich SICHER fällt; Passing skills). Natürlich ist derzeit etwas Wildheit in seinem Spiel, aber man wird in den nächsten Spielen wieder sehen können, was er für die Mavs bringen kann, wenn er Spielzeit bekommt.
Ich denke es ist schon Luxus, einen dritten PG zu haben, der sofort wenn er Spielzeit bekommt, der Leading Bank Scorer sein kann, und bei den +/- Stats vor Terry steht, obwohl er nur dessen Backup ist.
Ich prognosdiziere in den acht Spielen bis zum ASG (bei nem Schnitt von min. 18MPG):
- 10PPG bei einer Quote von über 45%
- ein A/TO-Verhältnis von mindestens 2,5.
Können ja um zwei Wochen Sig Wetten, sefant