Laut Realgm.com ist Dallas Wunschkandidat Nr1 auf Kidds Liste und die Nets wollen ihn natürlich soweit wie möglich weg haben. Howard wollen die Nets im Gegenzug, wozu Dallas aber nicht bereit ist, also müsste ein drittes Team in den Trade inkludiert werden. Andere Interessenten sind noch Golden State, Denver und die Suns. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie eine Kombo zwischen Nash und Kidd funktionieren soll. Kidd steht doch weniger für Fastbreak oder? Also wenn man den Kern des Teams Dirk-Josh-Harris eventuell Terry nicht aufbrechen muss, um an Kidd ranzukommen, bin ich in jedem Fall für einen Trade. Auf der einen Seite bekommt man direkt einen 1A Pointguard, der auch im wahrsten Sinne des Wortes ein POINTGUARD ist, nebenbei noch Rebounds holt und auch mal einen Dreier einstreuen kann. Mit einem Harris-Kidd-Punch könnte man zwei völlig verschiedene Stile spielen und Harris würde die 2-3 Jahre noch ordentlich von Kidds Erfahrung profitieren. Das Kidd Argument das er keinen Wurf hat, tangiert mich mal sowas von peripher, denn an Scorern mangelt es in diesem Team ja mal überhaupt nicht. Howard/Dirk/Terry/Stackhouse