FSN West
Nachwuchsspieler
Will mir das ernsthaft einer weismachen?
Harris > Kidd
Harris > Kidd
dann nehmt ihr in doch und tradet odom plus farmar plus kwame! :laugh2:
Nein, nein, nein, so geht das nicht. Dallas muss JETZT den Titel holen, hörst? JETZT! Das heißt, besser gestern als heute. SONST IST DIRK ZU ALT! Der hat ja nur noch so 1 oder 2 gute... Monate. Danach kannst den in die Tonne kloppen. Und Josh Howard... der kann doch nichts. Devin Harris, was soll das? Jet? Siehe Nowitzki. Wuahaha!Die Frage an sich kann nicht so beantwortet werden.
Kidd 35 gegen Harris ist altersbedingt grenzwertig. Natürlich hätte ich lieber bis Saisonende einen Kidd im Team, wenn ich dann nächste Saison oder in 2 Jahren Harris zurückkriege
Kidd ist um Längen besser als Harris. In zwei Jahren vielleicht nicht mehr, aber für jetzt reicht es noch immer locker. Einschließlich der Defensive.
Was die Defense angeht widerspreche ich....
Harris als SG? No way! Man versucht nicht jahrelang, ihn die eins einzuimpfen, die er nun wirklich nicht zu 100% innehatte, als er vom College kam.....
Harris als SG? No way! Man versucht nicht jahrelang, ihn die eins einzuimpfen, die er nun wirklich nicht zu 100% innehatte, als er vom College kam, um ihn dann auf die zwei zu schieben. Man schafft ihm nicht zuerst dadurch raum, dass man ein 18/5 Spieler (Terry) auf die zwei und später sogar auf die Bank rückt, um dann später Harris auf die zwei rutschen zu lassen. Das wird nie und nimmer passieren.
Ich sagte Minuten auf der 2
Also in Verletzungsfällen, gegen entsprechende gegnerische Backcourts, wo es gut passen würde, wenn die 2 bei den Mavs evt mal nicht so tief ist und und...
Du meinst, Jason Kidd hat im Gegensatz zu Devin Harris schon mal ein NBA Finale gewonnen?
Ich sehe Harris auf der 2 überhaupt nicht problematisch. Defensiv tauschen er und Kidd die Positionen, Harris nimmt die wusligen PGs und Kidd den gegnerischen SG. Und offensiv kann Harris ähnlich eines Kevin Martin oder Monta Ellis agieren, die ja auch nicht gerade körperliche Riesen sind.
Aber mit Kidd wäre mal jemand da, der das Spiel organisieren kann.
Was die Defense angeht widerspreche ich. Was Kidds stellenwert für das Mavs-System angeht, widerspreche ich ebenfalls.
Danke für den Lacher des Tages.
(a) Dallas war auch schon in den Finals
(b) Kidd hat in den Finals zwei mal verloren, also versagte sozusagen seit Jahren
(c) der deutlich schlechtere Backround konnte in einer mehr als deutlich schlechteren Conference die Finals erreichen, wie man dann gegen West-Gegner aussah die Format haben ist mehr als bekannt.
Na dann muss es ja stimmen ... Adieu Mavs-Forum! Sind mir zu viele subjektive Fans! Man konnte euren Charakter schon in den POs erkennen, du/ihr stellt es einmal mehr unter Beweis, dass ihr nur Mavs im Schädel habt, ihr seid die besten, die tollsten und die coolsten. :thumb: