mich nerven die mavs nur noch. die spiele anzusehen, macht mir einfach keinen spaß mehr. hab auch keinen bock mehr hier irgendwas zu analysieren, harris hin, stackhouse her.
die mavs haben im moment keine lust auf basketball, und mir gehts genauso wenn ich ihnen zuschauen muss.
avery johnson nervt mich einfach nur noch. most overrated coach ever. nach fast drei jahren avery gibt es immernoch kein system das auf mehr als simplen isolations beruht. wieso zum teufel hat das letztes jahr funktioniert? und was ist dieses jahr passiert?
dazu diese ganze psycho-kacke. nahezu jede einzelne aussage eines mavs bzgl. der playoffs letztes jahr und wie man dieses jahr darauf reagieren würde - allesamt weiche, schwache ausreden. ich kann mir sogar gut vorstellen, dass bei denen in den köpfen so "bloss nicht erster werden"-gedanken rumfleigen, weil "mit uns rechnet niemand mehr" und "wir spielen unter dem radar" und so weiter, und so weiter. blabla selbstmitleid, blabla, keine kondition mehr gehabt, blabla...
mavs, zumindest im moment, seid ihr einfach nur unglaublich soft. zewa kann bald ne neue werbung schalten. "nicht nur soft, zewa-soft" wird dann zu "nicht nur soft, mavericks-soft".
ich will meine mavs wieder. die, die kämpfen, die gewinnen wollen, die spaß am basketball haben.