Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Seit wann spielt denn der bei uns?

Eddie_Murphy.jpg
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Gut, dann stimm ich auch mal ein in die Optimismus-Lobgesangs-Hudelei!

Sicher können die Mavs einen wesentlich besseren Ball spielen als zuletzt. Und wie unsere Konkurenten ohne ihren teatmäßigen PG klarkommen sieht man ja schon an den Spurs, die alles andere als souverän sind. Durch den Trade der Suns, sehe ich sie nicht mehr so stark und es gibt berechtigte Hoffnung, dass die Mavs hier noch den Platz an der Sonne ergattern können (wenn CP3 mal den Gang rausnimmt)..... ;)
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Uaaah, mir ziehts grad die Fußnägel hoch, wenn ich lese, dass Curry angeblich Interesse an Dallas hat. Realgm. Wenn das passiert, wechsel ich das Lager! :cry:

Wobei es ja doch sehr unwahrscheinlich ist und nur als Möglichkeit erwähnt wird. Wenn man sich den Rest der Tradevorschläge so durchließt, weiß man auf welchem Planeten die Leute von Realgm leben, zumal Ben Wallace auch Dallas als mögliche Destination hat. Bloß weil Dallas keinen anständigen Big Man hat, heißt das noch lange nicht, dass man alles einsammeln wird, was zwar kreucht und fleucht, aber Hauptsache groß ist :confused:

Zum Thema Harris/JJ: Irgendwie hat es auch was positives an sich, wenn man überlegt, dass Barea jetzt von praktisch null auf hundert getrimmt wird. Seine Erfahrung in der Summerleague ist ja immer sehr spärlich nur auf die Regularseason anwendbar und jetzt sieht er mal, wie das alltägliche NBA-Geschäft so abläuft. Mein positiver Aspekt daran ist, dass er jetzt eben mehr lernt das Team zu leiten und ordentlich Erfahrung sammeln kann, denn wenn man überlegt, was in den Playoffs passiert, falls Devin verletzt ausfallen würde.....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach quatsch, die Mavs werden Curry nichtmal mit dem Arsch anschauen. Scoring am Brett bringt Damp, wenn er mal bei den ganzen Iso´s die Pille in den Post kriegt. Und hinten wären Dirk und Curry ja ein echtes Traumteam.

Mal wieder die typische curry´sche Selbstüberschätzung, wenn er denkt, daß irgendein Spitzenteam an ihm interessiert sei
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ohne curry zu befürworten: seit wann hat damp gute eins gegen eins moves drauf. habe ich in diesem jahr von ihm auch noch nicht gesehen. sein go to move ist ball fangen, frei sein, dunken. dreißig 30% dieser anspiele scheitern, und bei den restlichen 70% hat er ne solide quote. mehr aber auch nicht ... :saint:

Die hat er unter Avery alle verlernt ;)

Currys besseres Offensiv-Repertoire rechtfertigen jedenfalls nicht seine miese Defense und seine schreckliche Attitude.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie abgrundtief bescheuert sich Diop aus den Taschen ziehen zu lassen.

Ich geh kotzen. Ohne Diop und mit Stacks Rückkehr wäre der Deal noch ok gewesen. So wird das wieder wie früher mit Damp und seinen schnellen Fouls und irgendwelchen Clowns auf Center, die keine Center sind :mad: :mad: :mad:

Ich habe nicht mehr die Nerven für die gleiche *******e unter den Körben, die schon vor Diop immer abging...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Arme Mavs Fans :D
das Harris geht ist schlimm genug aber dann noch einen Diop zu verlieren und dafür nur noch einen Erick "Muttersöhnchen" Dampier zu haben ist eigentlich das schlimmste was passieren konnte.
Die Zukunft ist erstma zerstört würde ich sagen....:gitche:
armer Dirk
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tja, was soll man sagen. ich bin sprachlos. schade um dirk, er hätte den title-shot verdient gehabt.

der trade an sich steht symbolisch für die franchise in den letzten jahren. so gut wie immer wenn es darauf an kam, die richtige entscheidung zu treffen, hat man versagt.

ich bin zutiefst enttäuscht, sauer und einfach nur traurig.

man hatte mit harris und diop die waffen, um die spurs zu schlagen. man hatte mit damp und diop zusammen zwei spieler, die zur not mit 12 fouls shaq und gasol stoppen. man hatte mit harris den einzigen spieler, der regelmäßig zum korb zieht und ausnahmsweise(!) sich nicht nur auf den wurf verlässt.

/edit: keine frage, besonders 2008 läuft bisher bescheiden für die mavs. keine frage, ich beschwere mich hier im mavs-thread immer mit am niveaulosesten (ist natürlich auch immer viel ironie dabei). aber das spielermaterial, was getauscht wurde, lässt meiner meinung nach einfach nicht mehr viel optimismus zu. dallas wird mit kidd das krasseste jump shooting team der geschichte der nba werden. und wir sind dabei. hurra.

dieser trade steht einfach für all das, was wir hier in den letzten monaten und jahren kritisiert haben, worüber wir uns aufgeregt haben. ich fasse es einfach nicht. einfach unglaublich.

meine letzte hoffnung ist, dass es noch irgendwelche pläne/ geheime deals gibt, die noch nicht an die öffentlichkeit gelangt sind. sollte es so bleiben wie im moment: wegen dirks titel chancen könnte ich anfangen zu heulen, harris wünsche ich einfach nur eine großartige karriere in der nba, stack einen schönen abschluss seiner karriere, diop etwas mehr vertrauen vom coach und mehr minuten. der rest: **** y'all.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tradematerial für einen neuen Backup-Center hat man jetzt so ziemlich gar nicht mehr außer Hassell oder Barea.

MLE schön und gut, außer PJ gibt es da nichts. Aber evt zieht Cuban ja auf einmal den PJ aus der Tasche oder den Kurt mit der KVH-Nummer...

Wenn jetzt nichts mehr auf Center passiert sondern nur "We have trust in Allen and Juwan and Bass can also play some center blabla", dann schalte ich aus.

Richtig wegschmeißen vor Lachen würde ich mich, wenn Diop jetzt bei den Nets kaum Spielzeit sieht und im Sommer ziehen gelassen wird..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Für Kidd so ein Preis??? Sind die besoffen in Dallas? Ich würde an eurer Stelle auch kotzen gehen. Allein die Spieler sind mehr wert als Kidd und Allen. Dann noch 3 Millionen $ und Draftpicks...oh oh. Wenn die Rockets so einen Move machen würden, wäre ich sehr sauer.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also mich ein wenig irritiert an der Sache ist, dass Harris doch verletzt ist!? wie können die Nets da einem Trade zustimmen, ohne einen Healthcheck gemacht zu haben? War bei Shaq doch auch so, dass er zuerst untersucht wurde und dann das Ok kam, oder?
 
Oben