Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
@ne1: Wo hast du denn gelesen, dass Stack wohl zurück kommen wird?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
antoine wright kommt wohl auch noch nach dallas, für nen second rounder.

-.-
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eben. Das wird sowas von tödlich auf Center. Stellt euch jetzt mal vor Damp verletzt sich Ende April. Und die Nets hätten den Deal nie und nimmer abgeblasen wenn statt Diop Barea/Juwan oder Jones dringewesen wären. Niemals. Da haben die Mavs einfach mies gepokert.

Das hätte ein einfacher Harris + 2 Picks für Kidd Deal (Ager, George, wayne) werden können und damit hätte ich hätte prima damit leben können, obwohl es immer noch das Team mit den 67 Siegen und dem einem Pfiff zum Ring war.

Jetzt wird es das große Dauerzittern auf Center geben wie vor der D&D-Zeit :rolleyes:

Und ich will gefälligst ein Statement von Cuban bzgl der Diop-Sache! Das macht den ganzen Trade kaputt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@ne1: Wo hast du denn gelesen, dass Stack wohl zurück kommen wird?

marc stein (espn) schreibt das.
die drei millionen cash, die teil des deals sind, deuten wohl auch darauf hin.

und die trading deadline ist dem wohl nicht im weg, weil es kein trade wäre, sondern ein sign. ;)
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
ich hoffe immer noch dass sich dieser deal als ENTE rausstellt. Wie die meisten vorher sage auch ich, dass man hier zuviel abgibt. Um Harris wäre es schade, aber für Kidd muss man was abdrücken. Aber kein Stack für 30 Tage (bis man ihn wieder signen kann), kein Diop und noch ein paar spieler/picks/cash...? Also ich weiß nicht, lieber kein deal, in dem fall, wenn ihr mich fragt!
 

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
sorry. van horn ist nicht drinne! Könnte drinnen sein! Deal ist noch nicht fix!
antoine wright ist ja auch noch im gespräch! Ideal:
Harris,ager,george,stack(kommt wieder), van horn(vertrag),2 first picks und 1 second pick für
kidd, wright und allen(obwohl der nicht wirklich drinnen seien müßte)
Diop würde bleiben!!!
Wäre ideal:)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
wir brauchen Guards die verteidigen können!
Oder soll Hassell das jetzt ständig übernehmen ?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
stack meldet sich zu wort:

dallasbasketball.com schrieb:
"Now I think it's pretty much a done deal," Stackhouse told The Associated Press in Dallas this afternoon. Stackhouse also suggested that he is assuming a buyout from New Jersey that would free him to join any team (ahem: Dallas) after 30 days. How does Stack feel about the deal? "I feel great. I get 30 days to rest, then I'll be right back," he said. "I ain't going nowhere.''
 
Oben