Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ich, als Nowitzki Fan, muss auch kotzen gehen...:cry:

... genauso wie jeder dallas-fan. oder siehst du hier jemanden feiern, crocket?

das ist einfach nur dreck. dreck. dreck.

argh, mir fehlen echt die worte. wie kann man so eine sch...

... long story short.

****!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Also mich ein wenig irritiert an der Sache ist, dass Harris doch verletzt ist!? wie können die Nets da einem Trade zustimmen, ohne einen Healthcheck gemacht zu haben? War bei Shaq doch auch so, dass er zuerst untersucht wurde und dann das Ok kam, oder?

harris wird bis kurz nach dem allstar break aussetzen, er ist jung, fit. bei shaq ist das was anderes.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Nee, natürlich nicht. Wie schon geschrieben, wenn die Rockets so einen Trade machen würden, wäre ich auch ziemlich angefressen. Aber mal abwarten wie sich die Mavs jetzt schlagen werden. Stack und Harris + Ager hätten genügt vom Tradewert denke ich. Ich weiß allerdings nicht ob das Salary-technisch gepasst hätte. Die Frage ist ja was die Verantwortlichen damit bezwecken wollen? Ok, nen Super-PG hat man jetzt. Kann man jetzt mehr gewinnen? Denn zukunftsorientiert war der Trade ja eher nicht, so alt wie Kidd schon ist.
 

Dexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Köln
Montag:
"For us to make the numbers work in a deal like that, we'd have to trade away half the team," Cuban told The New York Daily News on Monday. "We're not doing that so it just doesn't work. And, we like our team. We've got a lot of room for improvement, and we hope to get better. But right now, I just don't see anything happening."

:idiot:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Hallo liebe Mavs Fans...

Ich möchte mich bei euch im Namen der New-Jersey Fans bedanken...:p

Auch für die Glückwünsche im nets-Forum...

Seit nich traurig....Ihr habt ja gegen uns und die SIxers verloren...da musste was passieren :crazy:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Stack und Harris + Ager hätten genügt vom Tradewert denke ich. Ich weiß allerdings nicht ob das Salary-technisch gepasst hätte.

das ist der punkt. stack, harris UND diop ist mir einfach VIEL zu krass. auf den rest ****** ich. ager, die 3 mille und 2 first rounder sind mir wurscht. george war in dallas bisher nie gut.

ok, jetzt gibt es überlegungen, dass stack wohl zurück kommen könnte. die aktion wie mit henderson geht nicht, weil in 30 tagen die trade deadline längst gelaufen ist. also müsste er sich aus-opten und dann irgendwie wieder signen. keine ahnung ob und wie das geht.

also mal sehen, was da noch kommt. aber alle drei gemeinsam weg, das ist das todesurteil. klar, kidd ist unglaublich, aber man schaue sich mal wieder an was jetzt bei uns auf der 5 los ist. wer ist eigentlich kidds backup? barea? terry? das ist einfach gruselig.

so siehts aus: man hatte, ABGESEHEN VOM ERSATZ-PG, ein team, dass vom kader her antworten auf ALLE west-contender hatte. was ist jetzt? kacke ist!
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Naja, hoffe dass Harris bei den Nets noch eine Schippe drauf packen kann --> er ist nen starker Spieler, der gerade dabei ist sein Talent auszureizen.
Er wird den Nets weiterhelfen können.

Diop hat, auch wenn miese Spiele dabei waren, einen sehr wichtigen Job für uns gemacht und ist ohne vorhandenen Ersatz eigentlich unentbehrlich --> naja... vllt kommt ja noch ein Center. Hab ihn immer gemocht!

Nunja... auch Stack hat bei den Mavs einen klasse Job gemacht. Verantwortung übernommen, dennoch zurückgesteckt, sich mit seiner Rolle abgefunden und sie ausgefüllt. Hoffe er kommt zurück! Klasse Kerl!

Devean George --> mir egal! War nie ein echter Maverick (naja--- meinem Gefühl nach)

Alles in allem! ******!
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Boah...

Ich war generell gegenüber einem Trade mit Kidd skeptisch, aber jetzt auch noch soviel für ihn herzugeben, ist völlig dumm :wall:

ByeBye Devin :(
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.443
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Für Kidd so ein Preis??? Sind die besoffen in Dallas? Ich würde an eurer Stelle auch kotzen gehen. Allein die Spieler sind mehr wert als Kidd und Allen. Dann noch 3 Millionen $ und Draftpicks...oh oh. Wenn die Rockets so einen Move machen würden, wäre ich sehr sauer.
Naja, wie war das damals mit Stro und Rudy Gay für Battier... ;)

Aber es stimmt schon. Gefickt ist gefickt. Und Dallas ist gefickt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Der Trade ist absoluter Müll und die Mavs haben sich krass über den Tisch ziehen lassen. Aber ob die Mavs dadurch in der kommenden Postseason schlechter werden, wird sich erst noch rausstellen. Mit noch dem ein oder anderen kleinen Move kann man das Team wieder zu dem formen, was es vorher war - zu einem Contender.

Ach *******e, ich schaff's doch nicht dem Ganzen was wirklich positives abzugewinnen! :wall: EIN BISSCHEN GEDULD!!!!!!!!! Das kann doch nicht zu viel verlangt sein. Im Endeffekt hat man in meinen Augen das Meisterschaftsfenster um ettliche Jahre verkleinert und sonst kaum etwas verändert. Durch die beiden Picks, die auch noch weg sind, beraubt man sich zusätzlich der Chance, durch einen Draftsteal (hat's wohl schonmal in Dallas gegeben, auch wenn am Ende der ersten Runde, nur noch Talent ohne Hirn zu kriegen war) die Zukunft wieder leicht zu verbessern.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also der jetzige Deal mit sogar noch zwei Picks ist echt zu viel.

Bin jetzt aber erst mal gespannt, ob noch etwas folgt.


Edit: Gasol > Kidd und Lakers haben so viel weniger abgegeben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Oh Mann, warum ist man als Mavsfan im entscheidenden Moment immer der Loser?
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Vor allem geht mir einfach nicht in den Kopf, wie Kidd gegen Paul, gegen Parker oder gegen Williams verteidigen soll. Selbst von Fisher hat er diese Saison 2 Mal heftig eingeschenkt bekommen.

Und gerade Devin war unser Schlüsselspieler gegen die Spurs!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Naja, trotzdem ist der Tradewert von Gasol höher als der Kidds und ich denke, darauf wollte BSR raus.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Oh Mann, warum ist man als Mavsfan im entscheidenden Moment immer der Loser?


Naja... immerhin sind wir als Fans immer noch hungrig: ), haben den geilsten Franchise-Player und nen verrückten Team-Besitzer...

Könnte man vllt jetzt wieder Don Nelson zurückholen?: ) Wäre doch eine Idee wert. Vielleicht könnte Nelson davor noch Ellis nach Dallas holen: ). Und dann fangen sie an zu rennen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also ich muss sagen, jetzt wo relativ klar ist, dass stack zurückkommen wird... stehe ich der ganzen sache etwas offener gegenüber. harris war neben dirk mein absoluter lieblingsspieler, um ihn tut es mir schrecklich leid. ebenso um diop. aber: wenn kidd kommt, muss harris gehen - das war vorher klar. und, trotz meiner panik-posts hier im mavs-thread und im nba-forum, kidd ist natürlich ein upgrade zu devin. mit devin geht die quickness, der drive, mit kidd kommt die ordnung, die spielintelligenz - etwas, das wir alle hier jahrelang gefordert haben.

stack kommt zurück, damit haben wir auf der zwei nach wie vor einen veteran der, wenn gesund, immer noch ab und zu zum korb geht (immerhin).

seien wir ehrlich: ager, george, die zwei firstrounder: geschenkt. hassell wird mehr spielzeit sehen. das ist gut. juwan howard wohl auch. das ist schlecht.

einziges problem, was sich wirklich als gravierend herausstellen könnte: die 5. wenn damp jetzt nicht einen riesen schritt nach vorne macht, dann gute nacht. wenn er nach wie vor nur 10-20 minuten einsetzbar ist aufgrund von foul problemen, dann hat dallas einfach ein riesiges, ein verdammt riesiges riesen ****** problem.
 
Oben