als ich heute morgen die überschrift auf nba.com gelesen hab, dass George nen Kidd Trade verhindert hat, dacht ich halt vor ein paar Wochen, dass man damals doch über einen möglichen Trade verhandelt hat. Aber als ich dann das andere gelesen hab. OMG.
Kidd als Heilsbringer und Antwort auf Gasol und Shaq? Dazu noch den Preis, ist schon hart. Vor allem frag ich mich dann wirklich warum so ne Wurst wie George so nen Deal verhindern kann. 1 Jahres Vertrag-Regel
Bauchschmerzen macht mir dann vor allem der Frontcourt, sollen die MAvsverantwortlichen mal noch sagen, was sie da noch vorhaben, bevor sie den Deal unter Dach und Fach bringen. Denn ob man nun Hassel, George, Ager, oder sonst jemand dieser Sorte tradet, ist sowas von egal.
Die Mavs sollen PJ Brown holen, Pietrus aus GSW (der will ja auch unbedingt weg, sollen George dorthin schicken), dann könnte ich schon mit dem Deal leben.
Kidd/Terry
Jones/Stack/Pietrus
Howard/Stack/Pietrus
Dirk/Bass
Dampier/Brown/Howard
Eins wäre dann aber auch klar, Dirk beendet seine Karriere nicht bei den Mavs. Denn wenn Kidd nach nächstem Jahr in Rente geht sind die Mavs done (egal ob mit oder ohne Titel), Dirk ist dann 32 und wird sicher noch bei nem anderen Contender spielen wollen. Vllt. hat er dann ja auch so ein Glück wie Gasol und fällt einem Team um einen absoluten Topstar in die Hände
BTW: könnte man vanHorns Vertrag auf die Gegebenheiten des Mike Miller Vertrags anpassen?