Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wie sieht jetzt eigentlich die S5 für heute aus? Howard und Dampier sind day-to-day gelistet. Nowitzki-Bass-Hassell-Jones-Barea? und auf der Bank dann Fazekas und Terry oder wie?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Magloires Vertrag ist wohl zu hoch, sonst hätten die Mavs sicher versucht ihn statt Allen zu bekommen. Wenn Magloire mit dabei wäre, könnte ich mich mit diesem Deal wirklich anfreunden, aber so schaut es auf Center wirklich einfach zu mau aus und free-agents sind auch keine in Sicht.

Naja, sehen wir es positiv, jetzt hat Dirk wenigstens in seiner prime einen allstar-pg zur Seite...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, ich gehe mal einfach davon aus, daß unser Office nicht komplett verblödet ist und weiß, daß man nicht mit einem echten Center und einer Handvoll PF, die alle eher laue Defense spielen, im Westen in die Playoffs gehen kann.

Also da ist noch was in der Hinterhand vorbereitet, anders geht es gar nicht.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So, ich gehe mal einfach davon aus, daß unser Office nicht komplett verblödet ist und weiß, daß man nicht mit einem echten Center und einer Handvoll PF, die alle eher laue Defense spielen, im Westen in die Playoffs gehen kann.

Also da ist noch was in der Hinterhand vorbereitet, anders geht es gar nicht.

Das hoffe ich doch auch. Wenigstens sowas wie PJ Brown oder Nets machen Diop und Stack Buyout.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wir sollten wirklich langsam ruhig werden und warten wie der finale Deal wird.
Vielleicht ist auch alles bloße Panikmache und es ist der beste Deal der Welt.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Wir sollten wirklich langsam ruhig werden und warten wie der finale Deal wird.
Vielleicht ist auch alles bloße Panikmache und es ist der beste Deal der Welt.

:laugh2:
Entschuldige bitte, aber bei diesem Satz mußte ich spontan ganz breit grinsen...

Ich bin wie Mystic ziemlich gespannt auf die Lineups heute Nacht. Dann kann man noch sicherer spekulieren!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
lustig ist: josh howard und damp sind verletzt bzw. angeschlagen. beide müssen(!) spielen, weil die mavs sonst nur sechs spieler auf der bank hätten (was das vorgegebene minimun von acht unterschreitet).
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich denke, die beiden werden sich umziehen, aber hinter ihnen wird dann wohl ein DNP auftauchen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dallasbasketball.com schrieb:
a) Our stagnant ‘iso’ offense will go in the trash heap out back of the AAC, where it belongs;
tja, jetzt zeigt sich, was wirklich in avery steckt. oder was nicht in ihm steckt.

Now the judgment changes: Now Avery has THREE stars in full bloom. This won’t be about “teaching’’ and “development.’’ This will be about not getting outfoxed in game preparation and in in-game decisions.

!
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Irgendwie werde ich Devin Harris sehr vermissen, er hat mir in der letzten Zeit am meisten Spaß gemacht und ich habe immer an ihn geglaubt. Ich wünsche ihm, dass er sich in NJ und ohne Avery im Nacken zu einem Star entwickeln kann. Das Zeug dazu hat er.
Nun, da Cubes so viel Geld auf den Tisch gepackt hat, sollten die Mavs noch versuchen, für KVH's Vertrag und vlt noch crap Kwame und Lowry oder sogar besser Crittenton zu bekommen.
Es wäre ja nicht schlecht, wenn ein zukünftiger und talentierter starting PG von Kidd lernen könnte. Und Kwame wäre eigentlich genau das, was uns auf der 5 noch fehlt...
Irgendwas muss das Front Office ja noch in der Hinterhand haben sonst macht das Ganze nicht ganz so viel Sinn...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Nun, da Cubes so viel Geld auf den Tisch gepackt hat, sollten die Mavs noch versuchen, für KVH's Vertrag und vlt noch crap Kwame und Lowry oder sogar besser Crittenton zu bekommen.
Es wäre ja nicht schlecht, wenn ein zukünftiger und talentierter starting PG von Kidd lernen könnte. Und Kwame wäre eigentlich genau das, was uns auf der 5 noch fehlt...
Wieso sollte Memphis einen auslaufenden Vertrag und Talent gegen einen auslaufenden Vertrag und vlt noch crap traden?
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Meinst Du nicht ein Trade für Artest wäre ein großes Risiko für die Teamchemie? Mal von seinen regelmäßigen Brainfarts abgesehen, ist es ein Spieler, der mittlerweile in der Offensive große Anteile verlangt. Ein aus Unzufriedenheit resultierender Ausraster wäre das letzte was die sich nun im erzwungenen Win Now - Modus befindlichen Mavericks brauchen.
Es wäre ja schon ganz gut, wenn das Team sich mit Kidd wieder zusammenfindet. Miller wäre natürlich ein kleineres Risiko und eine gute Option als SG. Dann müsste man noch für Jones + X irgendwas für die Centerposition finden.
 
Oben