Keiner von denen sieht Land gegen Parker und Paul. Im Gegensatz zu Devin.
So, ich gehe mal einfach davon aus, daß unser Office nicht komplett verblödet ist und weiß, daß man nicht mit einem echten Center und einer Handvoll PF, die alle eher laue Defense spielen, im Westen in die Playoffs gehen kann.
Also da ist noch was in der Hinterhand vorbereitet, anders geht es gar nicht.
Das kann dir mittlerweile keiner mehr so recht garantieren.So, ich gehe mal einfach davon aus, daß unser Office nicht komplett verblödet ist
Das hoffe ich doch auch. Wenigstens sowas wie PJ Brown oder Nets machen Diop und Stack Buyout.
Wir sollten wirklich langsam ruhig werden und warten wie der finale Deal wird.
Vielleicht ist auch alles bloße Panikmache und es ist der beste Deal der Welt.
tja, jetzt zeigt sich, was wirklich in avery steckt. oder was nicht in ihm steckt.dallasbasketball.com schrieb:a) Our stagnant ‘iso’ offense will go in the trash heap out back of the AAC, where it belongs;
Now the judgment changes: Now Avery has THREE stars in full bloom. This won’t be about “teaching’’ and “development.’’ This will be about not getting outfoxed in game preparation and in in-game decisions.
Sowas von wahr. Vor allem Kidds "Impact" auf das Dallas System.ich mag hollinger wirklich nicht, aber mit diesem artikel trifft er den punkt. zumindest meiner meinung nach. unbedingt lesen:
http://insider.espn.go.com/nba/insi...columnist=hollinger_john&page=KiddDeal-080213
Wieso sollte Memphis einen auslaufenden Vertrag und Talent gegen einen auslaufenden Vertrag und vlt noch crap traden?Nun, da Cubes so viel Geld auf den Tisch gepackt hat, sollten die Mavs noch versuchen, für KVH's Vertrag und vlt noch crap Kwame und Lowry oder sogar besser Crittenton zu bekommen.
Es wäre ja nicht schlecht, wenn ein zukünftiger und talentierter starting PG von Kidd lernen könnte. Und Kwame wäre eigentlich genau das, was uns auf der 5 noch fehlt...