Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
ich glaube auch dass es in phoenix ein klatsche gibt,selber herrscht chaos und die suns inkl. sind heiss auf das spiel.aber in dieser saison weiss man ja nie:crazy:

im mavtalk forum gibts schon einen hate george thread,na wenn der nicht evtl noch schwach wird?;)

p1839225custombackap6.jpg

p1839225custombackre5.jpg
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@Killer_Miller

Nur kurz, damit wir das nicht tot reden (so wichtig isses nu echt nicht).

Du hast meine Meinung wirklich als viel zu "scharf" empfunden. Ich habe das überhaupt nicht böse oder agressiv gemeint und nichts liegt mir ferner, als hier Meinungen anderer zu diskreditieren. Diesen "Streß" habe ich mir schon vor langer Zeit abgewöhnt - Internet ist dafür viel zu unwichtig.

Aso nix für ungut - halten wir uns an deine Sig und beim nächsten Mal können wir uns vielleicht gegenseitig besser einschätzen. :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach der George wird schon seinen Respekt bekommen, wenn er uns Diop gerettet hat. Der Trade wird durchgehen, ich tippe auf

Harris
Stack
Hassell
Ager

Notfalls evt auch mit KVH statt Hassell, würde ich sogar noch befürworten, da ich von Hassell viel halte und man solche Leute in den PO gegen die Ginos und Bryants immer braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich verstehe auch nicht warum die Mavs gegen Phoenix verlieren sollten, ich fand das Spiel gegen Portland auch nicht schlecht, die Defensive war schon gut. Dirk hat natürlich auch ma wieder ein bisschen was drauf gelegt und gezeigt wie mans macht, auch Terry hat ein gutes Spiel gezeigt. Ich denke schon das man gegen die Suns gewinnen kann und glaube auch daran.

Zum Trade: Wenn George uns damit Diop gesaved hat bin ich ihm dankbar. Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt wenn der Trade so ablaufen würde wie sefant77 es geschrieben hat.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Naja ... liegt nach Homer's Meinung einfach am Nächsten. Ich gehe auch erstmal vom Wahrscheinlichsten aus und schaue dann nach anderen Verantwortlichen, man sollte ihn nun nicht deswegen an den Pranger stellen.
 
H

Homer

Guest
Unproffesionalität kann man dem Mavs-Headquater nicht unterstellen. Es kann genauso gut der Agent von George oder irgendjemand aus dem Umfeld geredet haben. Oder die Quelle kam von den Nets. Aber die dummen sollen erstmal die Mavs-Verantwortlichen sein!? Schon klar ... :rolleyes:

Hätten die Nets-Verantwortlichen den George fragen sollen? Also so ein Blödsinn. Georges Agent sagte doch selbst, dass er erst kurz vor dem Spiel auf die Situation angesprochen wurde und damit keine Zeit hatte, sich mit Devean abzustimmen, weswegen es erstmal ein 'Nein' gab. Aber ich frage nochmal:

Was war professioneller, die Deals für Gasol und O'Neal, die beide bis kurz vor Schluss (also bis sie endgültig feststanden) unter Verschluss blieben, oder der Deal der Mavs, der ein paar Stunden als 'sicher' gilt, und dann abgeblasen wird, weil man vergessen hat, den BYC-Player bzw. seinen Agenten zu fragen?

Da kannst du den hier :rolleyes: auspacken so viel du willst, für mich ist und bleibt das unprofessionell von den Mavs.
 
H

Homer

Guest
George ist kein BYC-Spieler (Josh Howard dagegen schon). Devean George hat einen Trade Kicker, weil er einen Vertrag über ein Jahr unterzeichnet hat, in dem er Early Bird Spieler ist.

Ups, Begrifflichkeiten vertauscht. Sorry dafür.

Den Vergleich mit Gasol kannst du dir sparen, weil dort eben ein Blocken nicht möglich war von einer Seite aus. Wie stellst du dir das vor das so etwas abläuft? Man spricht immer erst mit dem anderem Team, schaut ob man sich einigt. Dann geht man sofern es eine Einigung gibt zu den Spielern. Danach geht man zum NBA-Office. Zwischen Schritt zwei und drei kann nur und kam dann auch das Veto. Also läuft alles korrekt ab. Wenn ein Frank vor Kameras die Sache offiziell macht ist das nicht das Mavs-Problem

Stackhouse hat gesagt "I think it's a done deal". Stackhouse ist kein Mitglied der Franchise "New Jersey Nets", sondern Mitglied der Franchise "Dallas Mavericks". Was soll ich dazu noch mehr sagen. Stackhouse wurde offensichtlich über den Trade informiert, bevor er feststand. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus das diese Information NICHT von den Nets kam. Nun, wenn du das professionell findest, ich sehe das anders.

Quelle für die Stackhouse-Aussage: ESPN.com

PS: Sollte der Deal doch noch mit George über die Bühne gehen, zeigt das nur noch mehr das es nicht professionell abgelaufen ist, dann waren George & dessen Berater nämlich offensichtlich von den Mavs nicht rechtzeitig informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also der agent von george hat wohl zu ESPN am telefon gesagt, der deal könnte stattfinden, aber nicht mit george im paket.

sollte das der fall sein, meiner meinung nach wäre das super-gau ähnlich für die mavericks. man stelle sich mal vor, anstatt devean wird jetzt hassell in das paket gepackt. dann bleibt ein george im team, der a) gesagt hat er möchte weg, wenn er nicht mehr spielzeit sieht und b) den trade abgesagt hat.

na da möchte ich mal wissen, wie die chemie im team hinterher aussieht. wobei... nein, eigentlich möchte ich das lieber nicht wissen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
man stelle sich mal vor, anstatt devean wird jetzt hassell in das paket gepackt.

Und was sollen die Nets mit Hassells Vertrag? Damit werden sie sicherlich ein Problem haben. Wenn die Mavs beispielsweise PJ Brown in der Hinterhand hätten, dann könnten sie mit Ju. Howard + KvH den Unterschied ausgleichen. Das würde dann für KvH ein 1.1 Mio. Dollar-Vertrag sein, der kostet dann aber den Mavs noch mal fast das Doppelte aufgrund der Luxury-Tax (immer davon ausgehend, dass Brown auch bereit wäre, für das Minimum zu spielen).
 
H

Homer

Guest
also wo liegt der fehler?

Ich sage immer noch, das ein Deal in diesem Stadium (bevor das mit George geklärt ist) nicht an die Öffentlichkeit dringen darf. Das ist unprofessionell. Ich stimme dir aber durchaus zu, wenn du sagst, dass dies auch die Nets im ersten Fall verbockt haben könnten (ergo sind auch diese nicht sonderlich professionell).

WISSEN tue ich aber nur, dass Stackhouse einen Trade "bestätigt" der so noch nicht durch ist. Das ist definitiv unprofessionell. Und da Stackhouse Teil der Mavs ist, fällt das auf die Franchise zurück. Es ist immer nur der Einzelne, der den Fehler macht, aber sowas färbt halt auf das Gesamtunternehmen ab. Das ist in jedem Unternehmen so (Die Dallas Mavericks sind ja technisch nix anderes).

Das ich am Anfang nur von den Mavericks sprach, liegt daran das ich in Erinnerung hatte, das ein "Team Official" gestern nacht den Deal bestätigt hatte. Das scheint falsch zu sein bzw. finde ich keine entsprechende Quelle mehr.

Die Bestätigung Stackhouses bleibt, und diese halte ich immer noch für unprofessionell.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Und was sollen die Nets mit Hassells Vertrag? Damit werden sie sicherlich ein Problem haben. Wenn die Mavs beispielsweise PJ Brown in der Hinterhand hätten, dann könnten sie mit Ju. Howard + KvH den Unterschied ausgleichen. Das würde dann für KvH ein 1.1 Mio. Dollar-Vertrag sein, der kostet dann aber den Mavs noch mal fast das Doppelte aufgrund der Luxury-Tax (immer davon ausgehend, dass Brown auch bereit wäre, für das Minimum zu spielen).

hassell war nur ein beispiel. hab mir keine gedanken darüber gemacht, ob das passt. es ging ja auch eigentlich um george, der dann bleiben würde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.573
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der George wird sich freuen, wieviel Spielzeit er in New Jersey bekommt. :laugh2:

Das ziehen die nur pro-forma ducrh, bis nach dem Allstar-Wochenende.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Mein Gott Homer, was versuchst du hier jetzt eigentlich. Du hast deinen Standpunkt klargemacht und du kannst deine Tirade jetzt einstellen....Wir wissens dass du die Mavs nicht magst...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Gott Homer, was versuchst du hier jetzt eigentlich. Du hast deinen Standpunkt klargemacht und du kannst deine Tirade jetzt einstellen....Wir wissens dass du die Mavs nicht magst...

Er muß sich halt gerade den ganzen Tag einen schlackern, daß die Mavs-Organisation *******e ist und die Lakers in einem genialen lang geplanten Move die ganze Liga ausgetrickst haben und sich Gasol geholt haben :rolleyes:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
seid nicht unfair, homer sagt ja eigentlich nichts falsches. man kann dazu die eine oder die andere meinung haben! ich denke aber nicht das er seine meinung nur vertritt, um die mavsfans zu provozieren.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk wird wohl kobe beim dreier-contest ersetzen...

mit ner quote von 0,295 dieser jahr...





:clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für ein Witz...

Stern will da echt krampfhaft einen großen Namen.

Hey, da kann Dirki wenigsten dieses Jahr einen Titel holen :jubel:
 
Oben