Tja Avery, dieses Postgame-Interview paßt auch zu seiner Leistung. Alles nur auf Kobes Unstoppbarkeit schieben und das man alles versucht hat (Double-Teams erst nach einer gefühlten Ewigkeit, teilweise Stack im 1on1 verteidigen lassen usw) ist arg billig. Bass gegen Kobe beim letzten FT hätte es wohl unter einem v.Gundy oder Poppo auch nicht gegeben. Das letzte Foul im 3. nicht jemanden machen lassen und Damp in Bedrängnis bringen war ebenfalls amateurhaft. Der einzige Pluspunkt ist, daß er wohl Josh in der Halbzeit ein wenig den Kopf gewaschen hat.
Gestern hat auch wieder gezeigt, warum ich so verärgert war, daß man beim Kidd-Deal auch mal so einfach mit Hassell den 3. guten Verteidiger abgibt. Vorallem wenn dann ein Jones nicht spielen kann und solche Sachen wie mit Stack (s.o.) geschehen. In der Offseason muß unbedingt wieder so ein Spielertyp für die 2 verpflichtet werden.
Dampier:
Er zeigt einfach, daß er schon die ganzen Jahre das Potential hatte seinen Vertrag viel mehr zu rechtfertigen und nur ohne echten PG ziemlich oft verhungert ist. Mit Kidd/Nash hätte er wohl alle die Jahre seine 10/12 gehabt.
Josh:
Wieder einfach nur grausam in der ersten Halbzeit. In der 2. Halbzeit offensiv zurückhaltend. Aber was mir auch auffällt und mich ankotzt: Mittlerweile spielt er hinten auch einfach herzlose Wischiwaschi-Defense. Anscheinend absolut lustlos. Vorne kommen auch so gut wie keine großen Hustle-Plays beim Offensivrebound wie in früheren Jahren. Ich hoffe Avery schließt sich mal mit Josh ein und zeigt ihm alle Spiele der Spurs-Serie bis zum verrecken. Es wurde ja schon oft genug die veränderten Zahlen von Josh beim Inside/Outside-Shooting genannt.
Heute bei den mit heimstärksten Jazz erwarte ich b2b nach OT auch nicht viel, aber ich lasse mich gerne überraschen. Mich würde eine Niederlage mit einem guten, smarten Spiel von Josh schon genug freuen.