Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
dio schrieb:
so, ich denke die mavs werden die ersten sein die die pistons schlagen.. ich hoffe zwar auf das gegenteil, aber wir schaun mal :)

Okay die Mavs werden die Pistons so fetzen, wer sind schon die Pistons, ein Post-Season Team, was machen die schon in der Regular Season!
Go Mavs! :jubel: :D ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
(zitiert mich dabei ruhig) Damp macht nen Double-Double. Word!
you can quote me on the front page, on the back page, in the middle, wherever you want. they will not win the next game, äh, ich meine, he is not going to come up with double double. ;)
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
über sopcast krieg ich nur wolves-cats her... pplive is mir zu verplant und das laden daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuueeeeeert...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ne1 schrieb:
you can quote me on the front page, on the back page, in the middle, wherever you want. they will not win the next game, äh, ich meine, he is not going to come up with double double. ;)

Hallöchen! 10 und 10 bei 5/6 Würfen, 2 Blocks, nur ein Foul und kein TO. Ach ja, dass ganze in der ersten Halbzeit bei 15min Spielzeit. Da wär wohl nen "Ups, du hattest Recht" fällig.. :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ne1 schrieb:
you can quote me on the front page, on the back page, in the middle, wherever you want. they will not win the next game, äh, ich meine, he is not going to come up with double double. ;)

LOL!

Was eine dicke Arschkarte...hast aber auch echtes Pech, dass Damp ausgerechnet heute wohl mal wieder ein Season-Game raushaut :D

Nach 2min im 3.Viertel ist er bereits bei 14/12
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
sefant77 schrieb:
Was eine dicke Arschkarte...hast aber auch echtes Pech, dass Damp ausgerechnet heute wohl mal wieder ein Season-Game raushaut :D
Nach 2min im 3.Viertel ist er bereits bei 14/12

Mittlerweile wären wir bei 16/14 und immer noch im 3. Viertel! Nur 2 PFs und 0 TOs!!! 8von9 aus'm Feld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Fo' Fo' Fo' schrieb:
zu heut Abend: Dallas schlägt die Pistons & (zitiert mich dabei ruhig) Damp macht nen Double-Double. Word!

Danke Danke! Ich glaub da ne1's comment dazu heut Nacht nicht mehr kommt, verabschiede ich mich schonmal. 7-2. Erste Niederlage für Detroit. & mit etwas Glück vor den Spurs. Es hätte schlimmer kommen können. Schönen Abend noch :wavey:
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhh Baby!!! Aber eins ist ja mal ganz klar... mit dem Kader schlägt Dallas niemanden inn der Postseason, also Titelchancen darf man ihnen auf keinen Fall anrechnen...


Next Generation, was sagt man so, wenn beide deiner Titelfavoriten von Dallas mit insgesamt 56 Punkten absolut zerstört wurden? Ich weiß, war ein back-to-back und jetzt kommt viel Geheule, aber wenn's drauf ankommt scheint Dallas' Defense ja ziemlich abartig geil zu sein...!


Aber mit dem Kader...Nein! Vom Titel sollte in Dallas wirklich niemand sprechen...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
wow, hammerspiel von Dampi.

Wobei er mir wirklich Leid tut. Jeder sollte mal an sich denken, wie er sich fühlen und spielen würde, wenn 3 Meter abseits von ihm ein Coach sitzt, der ihn erstens hasst und zweitens beim kleinsten fehler sofort vom court nimmt... ok, ob es nun wirklich so ist, weiß ich nicht, aber für mich sieht es zumindest so aus.
ich glaube jedenfalls dann wäre kein normaler mensch psychisch "frei" für irgendwas, erst recht nicht für ein nba spiel.

super, dass Dallas die Pistons vernichtend geschlagen hat. Das gibt auf jeden Fall Selbstvertrauen... Schade nur, dass Dampier nur so wenig gespielt hat. Aber vielleicht kann ich den Grund noch irgendwo nachlesen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tituzzz schrieb:
Okay die Mavs werden die Pistons so fetzen, wer sind schon die Pistons, ein Post-Season Team, was machen die schon in der Regular Season!
Go Mavs! :jubel: :D ;)

REMEMBER WHERE YOU HEARD IT FIRST!!! :p :D ;) :thumb:

******e, das ist echt wahnsinn was für ein Regular Season Team wir sind..., ich sags mal so, wenn Damp wirklich gut spielt, dann können wir wohl jeden schlagen. :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
ist das ein fehler in den boxscores oder haben die mavs tatsächlich fast doppelt so viel rebounds wie die pistons geholt? :skepsis: :ricardo:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KillerHornet schrieb:
ist das ein fehler in den boxscores oder haben die mavs tatsächlich fast doppelt so viel rebounds wie die pistons geholt? :skepsis: :ricardo:

Nein, das ist alles richtig... ;)

Das Houston Spiel muss echt bei den Piston gezogen oder wie kann man sich sonst nur so gehen lassen?
Dallas war in jeder Statistik besser als Detroit, man also... Detroit hat echt keine Kondition... :clown:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Danke Danke! Ich glaub da ne1's comment dazu heut Nacht nicht mehr kommt, verabschiede ich mich schonmal.

nein, nein, das ist alles ein missverständnis! was wirklich passiert ist: damp hat vor lauter frust im letzten spiel im locker room seine tasche gegen die wand geschleudert, dabei ist leider sein trikot zerbrochen. und da scherben glück bringen, gabs heute ein season-game von erika.

nein, im ernst, das hätte ich niemals erwartet. aber ich war auch noch nie so froh, mich geirrt zu haben. ganz großes kino von erick, er hat sich genau den richtigen gegner ausgesucht, um zurück zu kommen.

und da ich ja meine kleine idee mit den tops und flops hier einbringen möchte, gleich der nächste versuch: :D
top:
- erick dampier. double double, starke quoten, keine TOs, nur 2PF.
- josh howard mit dem zweiten starken spiel in folge, klasse!
- harris spielt 30 min mit einem TO und starken quoten
- sechs spieler der mavs in double figures
- josh powell ohne fehlwurf aus dem feld
- ein sieg gegen einen favoriten ohne zwei leistungsträger
- den vice-champ mit fast 40 (!!!) aus der halle gefegt... wahnsinn

flop:
- KVH schon wieder verletzt (scheint nichts zu ernstes zu sein, verstauchter mittelfinger oder so)
- mbenga mit zwei fouls in drei minuten, aber spielzeit, immerhin.

@threepointer: ohne KVH und stack bin ich auch auf jeden fall der meinung, dass weder die pistons noch die spurs in einer sieben-spiele-serie zu schlagen sind. aber mit den beiden, glaube ich mittlerweile dran. allerdings natürlich nur, wenn damp so spielt wie heute nacht. wenn nicht, wird das ganze ungemein schwieriger.

mal ein geiles zitat von flip saunders:
"I told my staff after the game that if the All-Star ballot came out (Saturday) instead of two days ago, Dallas would have eight or nine guys on the ballot," Saunders said. "They kicked our butts. Every which way you can get beat, we got beat.

weiteres interessantes aus dem recap:
and opened a 38-12 lead in the final minute of the opening period.
:eek: wow... einfach nur krass.

dirk und damp haben übrigens nur drei viertel gespielt, das gibt schöne per48mins-stats. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also jetzt mal ehrlich... es gab diese bescheuerte niederlage in utah, wo okur kurz vor schluss diesen unmöglich dreier mit dem rücken zum korb trifft und die in philly, wo dirk und devin sich während dem spiel verletzten.

leute, da geht was. :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
also jetzt mal ehrlich... es gab diese bescheuerte niederlage in utah, wo okur kurz vor schluss diesen unmöglich dreier mit dem rücken zum korb trifft und die in philly, wo dirk und devin sich während dem spiel verletzten.

leute, da geht was. :D

Was mich ja am meisten freut, ist das Dallas in der Off-Season gnadenlos fertig gemacht wurde und ****** Teams wie Denver, Houston oder die Kings wurden in Pre-Rankings vor Dallas gestellt, aber was is? Bis auf Houston traue ich niemanden von denen eine gute Saison zu (houston hat gerade etwas verletzungs pech).
Damals konnte ich das nicht wahr haben und hab mich mit ein paar hier deswegen gestritten, vor allem weil die Denver besser sein soll, weil sie einen Run hatten und Swift sollte auf einmal der Impact Player schlecht hin zur Championship sein, ach ja und die Kings sollten auch besser wegen Abdur sein.

Man bin ich froh das diese Previews fast immer schlecht sind, aber okay wir haben erst 9 Spiele gespielt, aber wenn Dallas wirklich Fit ist, dann scheinen wir wohl off the hook zu sein. :jubel:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Yahoo Notes:
The Mavericks were without guards Doug Christie (ankle) and Jerry Stackhouse (knee), and forward Keith Van Horn (sprained finger). ... The Pistons also started 8-0 in 1988-89 en route to the first of their two straight NBA titles. ... Detroit hadn't given up 40 points in a quarter since Nov. 30, 1999, at San Antonio. ...Dallas has won 13 straight regular-season home games. ... The most points the Pistons allowed last season was 117 against Denver on Nov. 11, 2004.

So kennen wir unsere Mavs doch! :jubel:
 
Oben