Bustaboxi
Bankspieler
oh shit, da habe ich ja mächtig mist gebautRichtig. Danach kam erstmal Isiah Thomas für drei Jahre und erst dann Rick Carlisle.
oh shit, da habe ich ja mächtig mist gebautRichtig. Danach kam erstmal Isiah Thomas für drei Jahre und erst dann Rick Carlisle.
Aber sowas von Dito. Diese Isos waren so berechenbar für den Gegner. Jeder wusste doch was passieren würde.
Ich würd mir auch wünschen, wir würden mehr freie Jumper kreieren. Dirk und Jet sind doch "automatic" in freien Positionen(den Spruch hab ich aus NBA 2k7). Wenn ich mir ansehe, wie Detroit sich immer die Shots kreiert durch ihr Team-Play. Da kann man die Uhr danach stellen, dass Hamilton seine freien Würfe bekommt.
Weil Carlisle genau für das steht, wofür Avery gefeuert wurde.warum schon wieder vorab soviel pessimismus?!
4. Carlisle hat bestimmt nicht so eine nervige Stimme wie Avery.
Wieso überrascht es mich nicht, dass keiner der 4 Punkte wirklich stichhaltige Argumentation beinhaltet? Ich meine, ich versteh ja dass man als Fan ein wenig Optimismus verbreiten will - andererseits soll man seine Augen nicht vor der Realität verschließen, sonst könnte das ein böses Erwachen geben. Frag mal diverse Fans der Knicks. Kurz zusammengefasst lässt sich somit sagen:1.Wann haben die MAvs in diesem Jahr denn mal gute Defense gespielt?das wird carlisle hoffentlich verbessern und die offense kann auch nur besser werden.
2.Hatte Carlisle zuvor schonmal so einen guten Pg wie Kidd? nein! daher denke ich das er Kidd freiheiten lassen wird.
3. Wollt ihr euch wirklich von Aussagen von Spielern wie Artest,tinsley oder O,neal überzeugen lassen die ja wirklich nicht die einfachsten Spieler sind.
4. Carlisle hat bestimmt nicht so eine nervige Stimme wie Avery.
2.Hatte Carlisle zuvor schonmal so einen guten Pg wie Kidd? nein! daher denke ich das er Kidd freiheiten lassen wird.