Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Ich würde Howard sofort for Artest hergeben im Moment.
Artests Vertrag läuft nächstes Jahr aus und dann haben wir gar keinen. Also 1-1-Tausch halte ich da für unmöglich.
Ich würde Howard sofort for Artest hergeben im Moment.
um ehrlich zu sein will ich kein diop als backup auf der fünf. wir werden als team nur etwas erreichen, wenn wir den ball in kidds hände legen, und wenn dieser es (noch immer) schafft, inside-power einzusetzen mit pässen für die big-man. ein diop ist offenisv noch 5x ungefährlicher als damp mit seinen patsche-händen.
bei aller liebe zur defense: wir brauchen offensiv mehr als nur nen bißchen umhergewerfe von nowe und co., grade falls mit howard der (verbliebene und kaum selbst genutzte) slasher verlorengehen sollte.
viele baustellen, viele fragezeichen, ein sehr enges zeitfenster, und selbst nba live trades können nicht die lösungen herzaubern. damn'
Dallas hat momentan sowieso nichts zu verlieren. Also kann man's gleich machen.Josh for JO rumor from Hoopsworld
hm, weiß nicht was ich davon halten soll. Wäre wirklich nen big time gamble
Ich kapier schon seit Jahren nicht, was die Pacers machen. Von daher...welchen nutzen haben denn die pacers von j-ho?
und was kann er was granger nicht kann
aus pacers sicht wäre ich total dagegen
Und wieso das?Was wollen die Mavs mit JO? Auf Center is er nicht der Über-Spieler
Und wieso das?
Antoine Wright könnte sich zum Howard entwickeln, nur leider würde das 2-3 Jahre dauern.
Und wieso verdammt kommst du eigentlich darauf, dass er für die Amare Stoudemires, Chris Boshs, Tim Duncans, LaMarcus Aldridges oder Pau Gasols dieser Liga besser geeignet ist, mit schwindender Athletik? Gerade dann ist er als Center eigentlich besser aufgehoben.Weil er für mich auf PF einfach viel besser ist, als auf Center-position.
Einerseits die Größe, die mit 2,11 m zwar ordentlich ist, aber auch nicht so übermäßig und dann noch die Athletik die auch nicht mehr so überragend ist wie vor ein paar Jahren.
Ist zu verkraften. Swingmen gibts wie Sand am Meer.1. O'Neal verdient 21 Mio, Josh nur 10. Heißt ein Filler wird gebraucht, wahrscheinlich Stack. Dann ist der Flügel sehr unterbesetzt.
Alles oder nichts. Die Uhr tickt, viel bessere Trades wird es bei dem Kader auch kaum geben.4. Die fragliche Fitness von O'Neal.