BtW.: Bass als Tradeobjekt muss definitiv auch angedacht werden. Sein Wert ist derzeit enorm hoch (trotz seiner etwas blöden Vertragslage) und wenn man mal ehrlich ist, braucht Dallas nichts weniger als nen 10-Minuten-Dirk-Backup ("nichts weniger" heißt allerdings auch nicht "garnicht" -> siehe Saison 06/07). Und ne andere Rolle ist für ihn in Dallas imho nicht drin: Ihn *neben* Dirk aufzustellen, zieht die Defense zu sehr in Mitleidenschaft - auf der 3 ist er genausowenig zuhause. Also: Markt checken.
Vielleicht hätte eins der hinteren Lotteryteams (bzw irgendwein Team in den 20ern) Bock, ihren Pick für ihn herzugeben.
In den 20ern???
Sorry, aber das ist ein bisschen wenig für Bass! Bass hat nicht nur eine sau starke Saison gespielt; er hat desweiteren wahnsinnig viel Potential angedeutet! Dafür ist ein Pick in den 20ern, wie ich dich verstanden habe, viel zu wenig! (zumal man in den 20ern niemanden bekommt, der sofort Leistung bringen kann!)
Also solch einen Trade fände ich wahnwitzig (oder wie hast du das gemeint? Vielleicht Bass eingebaut in einen Trade, der mehrere Spieler umfasst? naja, wie auch immer: Bass gegen einen 20+ Draft-Spieler wäre verrückt!!!)
Ansonsten fände ich Jermaine O'Neal auf Grund seines Status verlockend... Man würde alles auf eine Karte setzen --> aber das hat man ja ohnehin sowieso schon! Naja, aber irgendwie will ich ihn dennoch nicht bei den Mavs sehen. Er ist done und fertig!
Aber vielleicht kann man sich Jermaine O'Neal angeln und noch 2 wirklich gute Schützen verpflichten. Naja, was hat Dallas schon zu verlieren (ich finde die Lage wirkt hoffnungslos)?!
Jermaine O'Neal / Damp
Dirk / Bass
Schütze / Wright / George
Schütze / Terry
Kidd
Vielleicht hätte solch eine Truppe eine Chance ...
auf die Conference Semis...
nein, mal im ernst. Wenn ich mir die Hornets und Lakers momentan anschaue, habe ich darauf nur eine Antwort (die momentan allerdings durch den Kidd-Trade kaum zu verantworten ist): Rebuild!
Am besten man hätte Devin und Gana nicht getradet, hätte Dirk nach Miami für nen hohen Pick getradet, hätte Josh für ein paar weitere Picks getradet und hätte mit Bass und Devin den Rebuild eingeleitet.
Man hätte die 2008er Saison hergeschenkt, hätte den nächsten hohen Pick abgreifen können, wäre so langsam unter den Salary Cap gerutscht, hätte auf dem Free Agent Market angreifen können --> und schon ist man wieder im Spiel!
Aber naja... abwarten. Es tut weh die Mannschaft jetzt schon als untauglich zu bezeichnen, aber wenn keine Wunder passieren -->...?