was bei der minutenverteilung auch schwer fiel. ich denke, dass avery da einige leute die eigentlich qualität hatten, irgendwie versaut hat: KvH, Croshere fallen mir als Beispiele ein.
Ich hoffe einfach auf den neuen Mann an der Seite!
Aber Croshere und Keith Van Horn sahen auf dem Feld zumindest offensiv auch immer gut aus! Ihnen habe ich immer mehr zugetraut. Selbst Croshere hab ich als Backup ganz gern gehabt.
Aber George hat für mich immer etwas unbeteiligt und lustlos gewirkt. Und seine Quoten über seine gesamte Karriere hinweg sprechen eigentlich für sich.Offensiv ist er einfach nicht gut genug für unsere mittlerweile schwache Bank kaum zu gebrauchen.
Ein Typ wie Stack vor 2-3 Jahren wäre wahnsinnig wichtig für die Mavs! Momentan ist die Starting Five relativ schwach. Terry von der Bank gefällt mir, zudem haben wir Bass, der allerdings defensiv immer ein Loch ist. Letztlich bleibt es dabei, dass wir defensiv relativ schwache Individualisten haben, offensiv zwar mit Dirk ganz gut aufgestellt sind, aber nicht überragend. Unsere Bank, früher eine "Bank": ), ist nur noch unterdurchschnittlich, überlegt man mal, dass wir teilweise von nur einzelnen Bankspielern abgeschossen wurden (Bsp:. Jannero Pargo).
Stack ist done, George offensiv schwach.
Bin ganz ehrlich: Meine Hoffnung für diese Saison liegt weiterhin in einem Trade. Geschieht dieser nicht, bleibt die einzige Hoffnung Gerald Green. Ist zwar total unrealistisch, aber vom Potential her kann er gute Defense spielen, ab und zu nen Fastbreak abschließen und hochprozentig den Dreier versenken. Vielleicht kann er sich in die Starting Five spielen... wer weiß?! Hoffnung muss erlaubt sein!