was hatn das mit der historie zu tun? heutzutage werden die schwarzen soweit ich weiß nicht mehr versklavt und die dürfen auch überall auf toilette gehen. also warum sollten die schwarzen sich über die heutige regierung aufregen wenn die regierung vor 40 jahren ******e gebaut hat.
das ist genau der gleiche mist, dass wir deutschen uns verwerfen lassen müssen dass wir für die judenverbrennung verantwortlich wären, obwohl das irgendein spinner vor 50 jahren war. also warum sollte ich heute hingehen und mich deswegen für deutschland schämen?
kann ich also nicht nachvollziehen. und daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, dass ein josh howard sich nicht mit dem land identifizieren möchte dass es ihm ermöglicht ein multimillionär zu sein, weil es in diesem land so ist, dass für die eine sache die er richtig gut kann (bball) ein schweine geld bezahlt wird.
ich finde das scheinheillig und nichts anderes. dann soll er sich ein t-shirt anziehen wo drauf steht, dass er es ******e findet was damals mit den schwarzen passiert ist und sich aber der rückseite aber für das hier und jetzt bedanken, denn seine vielen vielen grünen scheinchen möchte er sicherlich auch nicht wieder abgeben.
so, ich geh jetzt kotzen....
So was hab ich erwartet... Du meinst also die letzten Regierungen, Staatsinstitutionen der USA haben keine zweifelhaften Dinge bezüglich der Hautfarben getroffen?
Nehmen wir mal an, rein Hypothetisch, Dein Boss wär ein *********. Aber die Bezahlung ist super. Musst Du Deinen Boss dann gut finden? Man muss halt arbeiten... Aber jemanden dafür dankbar sein?
Das heißt ja das wenn du in einem Staat Dein Geld verdienen musst, diesem auch dafür dankbar sein solltest, egal was dieser grade macht. Sorry, man du hast einfach gerade keinen Plan.