Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Alleine der Satz "send him to Iraq" ist schon hart ...
Würde mir persönlich auch gefallen, da ich nicht der meinung bin, dass Stack schon done ist wie von vielen hier beschrieben. Besser als Jones ist er allemal. Die S5 wäre dann zwar steinalt, warscheinlich sogar die älteste der gesamten nba, aber alt heißt ja nicht schlecht.
Carlisle is also hinting that Jerry Stackhouse might be his starting shooting guard. I'm not sure Jason Terry is ready for a role off the bench, but any way you slice it, this looks like the year Terry's production is going to start dropping off.
http://www.rotoworld.com/content/features/column.aspx?sport=NBA&columnid=47&articleid=31085
Würde mir persönlich gefallen da ich nicht der meinung bin das Stack schon done ist wie von vielen hier beschrieben. Besser als Jones ist er allemal. Die S5 wäre dann zwar steinalt, warscheinlich sogar die älteste der gesamten nba, aber alt heißt ja nicht schlecht.
"Josh Howard may not be the Dallas Mavericks' best player, but he's their most complete player. He has a better post-up game than Dirk Nowitzki and better all-around skills than anyone else on their roster. Until six months ago he was universally recognized as the Mavs' best chance at capturing a championship"
Hört mir auf mit Stack....was macht der denn außer zu ballern und NICHT zu verteidigen? Ach ja....zum Kack...ähhhh....Freiwerfen tiiiief in die Hocke gehen...
Und im Ernst: Stack is done. Er "glänzt" höchstens noch durch total wilde Würfe am Gegner, die ab und an mal fallen. Was Dallas aber dringend braucht, ist jmd. der den Ring attackiert (und Fouls zieht) und das macht der Gute schon lang nicht mehr. Josh könnte es, macht es aber auch nicht. Von daher würde ich auch nem jungen Spieler ne echte Chance geben, gerade vor dem Hintergrund, dass man Stack ja evtl verschiffen will, wäre es doch unsinnig ihn in die S5 zu stellen und dann (falls man jmd findet der ihn nimmt) plötzlich jmd neuen dort installiert.
Ich bin auch für Wright/Green. Die sollen VOLLGAS geben, hinten und vorne, wenn dann Stack am Ende ausgeruht kommt is das mMn auch okay. Greene könnte gut zu Kidd passen und hat (laut Stats) nen annehmbaren Dreier. Dazu sollte er im Fastbreak einige Highlights produzieren.
Volle Zustimmung!Ich muss sefant Recht geben.
Wright ist für mich der Starter auf der 2. The Jet soll(muss) von der Bank Impact bringen und Stack kann eventuell mit Instant Offense helfen.....
Green ist ein Risiko aber ich hoffe das Beste und zu Jones gibt es nichts zu sagen ganz hinten auf der Bank ist sicher Platz.
Naja eigentlich hat er fast recht.
Man weiss ja das Dirk immer 100% geben wird und sich fürs Team opfert wenn es nötig ist, was man über Josh nicht sagen kann..
Deshalb ist Josh "wichtiger". Wenn Josh da weiter macht wo er in den Playoffs aufgehört hat dann sind die Mavs schön in der S*******
mmh, wenn das wirklich so krass war, dann ist wirklich Cuban schuld, da er nicht reagiert hat. dann soll die get-me-outta-here-gang mal zeigen, dass es wirklich an avery lag und sich den arsch aufreissen.