sefant77
Schweineliga
können die knicks denn nicht marbury auszahlen und entlassen und dallas holt ihn dann?
wie damals bei finley*duck und weg*
die pls
können die knicks denn nicht marbury auszahlen und entlassen und dallas holt ihn dann?
wie damals bei finley*duck und weg*
darin sind wir usn einig und lassen es gut sein.Der Zug ist längst abgefahren, Terry ist untradebar mit seinem Vertrag, das hätte man viel früher in Erwägung ziehen können. Im übrigen wäre er vor 1-2 Jahren fast weg gewesen, als man ihn fast gegen Maggette getauscht hätte. Mit Dunleavy war man sich einig, aber der Owner der Clips wollte Maggs unbedingt behalten. Also werden die Mavs ihn behalten müssen, warum auch nicht. Aber sie tun ihm mMn keinen Gefallen, wenn sie ihn auf der 1 spielen lassen. Jedenfalls nicht für lange..
damm müßte dir ja sicher ebenfalls marbury in den sinn kommen oder?Ich will nur die Bank in Schwung bringen, mir ist egal wie. Die Kernaussage meines Ursprungsposts war einfach die, dass es nichts bringt, noch mehr Swing Men zu verpflichten, es sei denn man macht ein Schnäppchen und kriegt ne echte Verstärkung. Und gemessen daran, wie unrythmisch und häßlich das Spiel wird, und was für üble Würfe genommen werden, wenn Kidd auf der Bank sitzt, könnte man dringend Hilfe auf der 1 benötigen.
damm müßte dir ja sicher ebenfalls marbury in den sinn kommen oder?
Ist er schon. Vom Talent her würd ich nicht 2 mal überlegen. Blöd ist nur, dass er nicht ganz dicht ist. Sagen wirs mal so, sollte NY ihn waiven, und danach sieht es ja nicht aus momentan, dann würd ich das Risiko eingehen für 1 Jahr/Vet Minimum und sein Versprechen, keine Probleme als klare Nummer 2 hinter Kidd zu machen. Sollte er Stress machen, wäre er schnell weg, und das finanzielle Risiko ist sehr gering, das wäre es mir wert. Allerdings würde er dann bei anderen Teams wohl mehr Spielzeit kriegen. Geld wäre dann wohl kein Thema bei ihm, seine 22 Mille kriegt er ja trotzdem von NY.
Aber offenbar wollen die Knicks ihn ja lieber das ganze Jahr lang auf der Tribüne schmoren lassen.
er sollte mal mit michael finley sprechen!der hat jetzt einen ring!Ja wie du schon sagst, wäre es nicht möglich ihn zu bekommen, erstens wegen des Vertrages von NY. Zweites weil wenn er entlassen worden wäre doch blöd ist, wenn er sich mit einem begrenzten Zeitlimit zufrieden geben müsste, wo er woanderes vlt auch Starter wäre.
er sollte mal mit michael finley sprechen!der hat jetzt einen ring!
kann man nich stackhouse un barea an irgendein gamelteam im rebuild traden??? die frage sit nru wer nimmt denn die :laugh2: andererseits frage ich mich wie barea bei olympia ein puerto ricanisches team anführen konnte un dort über 20 pps geschafft hat? war die athletik dort soviel schlechter? gibts eigentlich noch andere lösungen als backup für kidd? wenn ja wlche?
Hab nach 2 Zeilen aufgehört zu lesen.
Un
aba
38384984 Tippfehler
Tipp: Hier im Forum wird Wert auf "ordentliche" Postings gelegt. Rechtschreibfehler kein Problem, aber diese hingeschissene ICQ-Sprache geht einfach gar nicht...
kann man nich stackhouse un barea an irgendein gamelteam im rebuild traden??? die frage sit nru wer nimmt denn die :laugh2: andererseits frage ich mich wie barea bei olympia ein puerto ricanisches team anführen konnte un dort über 20 pps geschafft hat? war die athletik dort soviel schlechter? gibts eigentlich noch andere lösungen als backup für kidd? wenn ja wlche?
barea war nicht bei olympia
Wenn das mit Marbury iw möglich sein sollte, dann müsste Dallas das aufjedenfall probieren. Barea ist dank seiner Körpergröße einfach nicht tragbar.
sorry aber welche grandiosen back ups auf der 1 haben new orleans,lakers,spurs,jazz oder suns denn?