AK84
Nachwuchsspieler
also ich hab,dass spiel gegen memphis gesehn .
Pre-Season oder was :confused:
Ich vermute mal, du meinst das Spiel gegen Minnesota...
also ich hab,dass spiel gegen memphis gesehn .
also ich hab,dass spiel gegen memphis gesehn un was da teilweise in der defense abging ....... das war ehct erschreckend schwach und durcheinander..... wenn mmphis nicht so schlecht von draußen geworfen hät hätte das ganze spiel kippen können :cry:
un zu nem anderen thema , auch wenn es dann weder heißt die mavs haben kein cap-space mehr: ich finde die teamleitung hat es einfach verpasst, um dirk nowitzki ein gescheites team aufzubauen..... ich glaube ,dass die pistons auch mit kidd hätten leben können..... dann hätte man ihnen vllt noch en 2-runden-pick gegeben un gut wäre gewesen.....das hätte in der momentanen situation auf jeden fall geholfen vor allem unterm korb mit mcdyess aba naja .....jetzt is es eh zu spät.... natürlich is meine kritik an der dallas führung keine entschuldigung für die verschlechterung einiger spieler.... (stackhouse hat 2006 gammel-teams fast im alleingang mit teilweise 20p. aus da halle geschossen und dreier am stück geworfen ) aba heute is er nch mal noch en 2-runden-pick-wert is natürlich nich der einzige der sich verschlechtert hat......
ein ding was mich shcon seit langem wundert is "warum muss ein poer forward wie dirk nowitzki einen ball nahcvorne tragen??? " wo für gibts denn einen pg ? dirk soll doch punkte mahcen un nich den ball einwerfen .... nahc vorn rennen...... un i-wo an da dreierlinie rumgammeln ...... einfahc mal den dirk gescheit in position bringen un dann wirft der auch en 25 schnitt locker .....
Negativ:
Wir haben ganze fünf Freiwürfe genommen. Gut, alle getroffen, trotzdem wurde sich fast schon zu viel auf die Schüsse aus der Halbdistanz verlassen (auch, wenn sie größtenteils fielen). Dass muss noch flexibler werden.
Fast wieder ein Einbruch im vierten Viertel, als die Spurs schon mit Rookie Hill und anderen Jungen spielten und die einiges trafen. Aber die Antwort von Dirk, Josh und dem Jet kam zum Glück rechtzeitig, sodass es nicht mehr richtig eng wurde (glaub, 7 oder 9 Punkte war das wenigste fünf Minuten vor Schluss).
wenn Stack wirklich so am Arsch ist, meint ihr, dass man da nochmals etwas nachrüsten muss. Die 2 ist nicht wirklich optimal besetzt. Muss ja kein großer Deal sein, nen kleiner würde es auch tun. Mir fällt da spontan, bitte nicht erschrecken, Ricky Davis ein.
Ok, Dummbrot und Spieler mit zweifelhaftem Ruf. Aber rein sportlich ist er nicht so mies, wie er aktuell dasteht, oder? Ich dachte der gibt bei den Clippers den 6th von der Bank. Bisher ist da nichts zu sehen. Könnte aber diese Rolle bei den Mavs spielen, mit Persönlichkeiten wie Kidd/Dirk und nen entsprecheneden Coach. Er kann auch den Ball bringen und mit der nötigen Einstellung sicher auch passabel Defense spielen.
Denn wenn Jet jetzt in der S5 steht, dann gibts von der Bank so gut wie nichts mehr. Vertrag wäre auch kein Risiko, so dass man ihn auch einfach rausschmeissen könnte, wenn er keinen Bock hat. Aber nach dem letzten Jahr bei den Heat und nun bei den Clipps siehts auch nicht besser aus, würde er sich vllt. für regelmäßige Siege und PO-Chancen am Riemen reißen, oder?
Total crazy oder durchaus interessant? Haut rein
Laut DB.com gibts ein Gerücht, dass man Mcdyess für Stack traden könnte! Denver (auf Sparkurs aus), spart somit Geld weil sie nicht Mcdyss auszahlen müssen, und Stack kann direkt gecuttet werden. Wenn er so wichtig für Dallas ist nach 30 Tagen wieder gesignt werden. Für mich ein Traum, Antonio Mcdyess ist sowas wie The Animal nur größen, kann 4 u 5 spielen und mit Kidds Pässen was anfangen.
das wäre super!Laut DB.com gibts ein Gerücht, dass man Mcdyess für Stack traden könnte! Denver (auf Sparkurs aus), spart somit Geld weil sie nicht Mcdyss auszahlen müssen, und Stack kann direkt gecuttet werden. Wenn er so wichtig für Dallas ist nach 30 Tagen wieder gesignt werden. Für mich ein Traum, Antonio Mcdyess ist sowas wie The Animal nur größen, kann 4 u 5 spielen und mit Kidds Pässen was anfangen.
das ist es was ich meine, die center sind so darauf gedrillt plays für andere zu laufen daß sie natürlich offensiv so gut wie nie glänzen.Btw: Habt ihr den Pass von Kidd auf Dampier im Fastbreak gesehen? Der hat meiner Ansicht nach garnicht mit einem Pass gerechnet und sich nach einem Pick für Dirk umgesehen. Abgesehn davon dass er glaub gefühlte 5 Schritte mit Ball macht. Trotzdem chick!
das soll das große problem in dallas sein?Das Problem liegt ganz woanders. Das Bankspiel kommt total zum erliegen, weil wir keinen soliden PG da sitzen haben. Terry war nie einer, und es ist keine Überraschung, dass er jetzt in der S5 so gut aussah. Das war im letzten Jahr schon so, wenn er mit den guten Jungs ran durfte. Wenn der nen vernünftigen PG an seiner Seite hätte, würde er auch konstanter von der Bank aus produzieren, dasselbe gilt für Bass. Barea ist kein NBA Spieler.
beim fussball in deutschland werden heimtemas für diese vorstellungen verbal "hingerichtet", in den usa schlürft man seinen liter cola weg und mampft die pizza bevor man 5min vor dem ende genervt aber ruhig die ahlle verletzt.
das wäre super!
das soll das große problem in dallas sein?
natürlich bliebt kidd mit sienem alter als einizg wirklich gute option auf dieser position ein risiko, ist aber bei anderen temas das gleiche.wer kann sich schon einen wirklichen 1b pg leisten.
sorry aber welche grandiosen back ups auf der 1 haben new orleans,lakers,spurs,jazz oder suns denn?
terry´s minuten als pg sind taktisch sogar klug aufgrund seiner offensivstärke muß sich der gegner defensiv unstellen.
ich denke sogar barea kann mit herren wie mike james,jaque vaughn, und dem suns rookie mithalten vom playmaker-tschnischen her.defense ist sein größtes problem!Ich sage nicht, dass es DAS große Problem ist, sondern ein Problem. Und ich rede von einem soliden Back Up PG, nicht von einem grandiosen. Andere Teams haben auch keine "grandiosen" Back Up PG, das richtig, aber wir haben gar keinen. Und ist dir mal aufgefallen, wie extrem die Offense in Stocken gerät, wenn Kidd auf der Bank sitzt? Wie kann es sein, dass uns JEDE gegnerische Bank auseinander nimmt, obwohl wir von den Namen und dem Talent der Spieler her in der Lage sein sollten, mitzuhalten?
terry spielte ca 25min in 2007 und 2007 auf der 1 und mit ihm haben wir die finals bzw 67siege in der RS erreicht.Terrys Minuten auf der Eins sind nicht clever, weil es nicht DAUERHAFT funktioniert. Er ist einfach kein PG. Was sich in der Preseason angedeutet hat, hat sich bislang in der RS auch bestätigt. Das und nichts anderes ist der Grund, warum Carlisle umgestellt hat, ja selbst Barea wieder Minuten gekriegt hat.
ich denke sogar barea kann mit herren wie mike james,jaque vaughn, und dem suns rookie mithalten vom playmaker-tschnischen her.defense ist sein größtes problem!
terry spielte ca 25min in 2007 und 2007 auf der 1 und mit ihm haben wir die finals bzw 67siege in der RS erreicht.
insofern kommen wir da auf keinen gemeinsamen nenner.
nehmen wir mal an die mavs hätten eine wirklichen guten spieler auf der 2, wo würde terry dann spielen?wäre er der back up auf der 2 und der 1?
jet ist eine gute 2 in dallas, er hat probleme mit der defense und der größe aber ansonsten ist er der inbegriff eines SHOOTING GUARDS(schnell,streaky,guten schuss,wendig,gutes ballhandling)!
auch dirk hat seine probleme als PF, dafür andere stärken.es wird oftmals auf terry eingeschlagen wegen größe und defense aber er kann es.
Genau das ist der Punkt. Er kann niemanden in der NBA verteidigen. Deswegen zieht er so gut wie immer den kürzeren gegen jeden anderen Back Up PG der NBA, und deswegen kann es sich niemand leisten, ihn länger drauf zu lassen, denn dann wird er augenblicklich das primäre Isolationsopfer im Angriff des Gegners, haben wir auch schon gesehen in diesem Jahr wie auch in den Jahren zuvor.
Wenn wir einen richtig guten, vorzugsweise großen und athletischen Zweier hätten, wäre Terry mit Sicherheit nicht mehr hier. Und du sagst es ja selbst, Defense und Größe sind sein Handicap. Das bedeutet, wenn er nichts trifft, ist er absolut nutzlos, weil er sonst nichts bringt.
das ist ja alles gut und schön, nur welche spieler schlägst du vor die vor der saison ein bessere paket am start hatten und bezahlbar gewesen wären bzw ein deal zustande gekommen wäre?
zwischen wunsch und realität ist ein unterschied, ich hätte auch gerne einen kompletteren 2er in dallas am start aber woher nehmen.
was terry bringen kann sieht man bei spiel 3 letzte saison gegen NO, ich weiß auch daß er sehr unskonstant geworden ist seit letztem jahr.aber in dallas spielt der franchise player auf der 4.ich kenne kaum ein team das 3-4 positionen mit all stars besetzt!