Michael_jo23
Nachwuchsspieler
So, zum Glück nicht wieder gegen die Clippers verloren,- Diesmal mit der Kaltschnäuzigkeit eines Contenders 3,6 Viertel schlechte, unterirdisch gespielt und die letzten 4 Minuten alles klar gemacht. Auch so kanns im Leben gehen,- wichtig für Dallas Selbstvertrauen und vor allem für das SV des kleinsten Mannes auf dem Feld, Mr. Clutchshot Barea.
Bei realgm les ich wieder, dass angeblich ua. Dallas an Marbury interessiert sein soll. OMG, cuban soll um Himmelswillen die Finger da weg lassen. Das der Kerl Skills hat, kein Zweifel. Aber sowas von, SOWAS von einem Lockerroomcancer, brauchen wir jetzt bestimmt nicht. Grade wo es in meinen Augen sogar ohne Josh u Wirght garnicht so schlecht läuft.
Bei realgm les ich wieder, dass angeblich ua. Dallas an Marbury interessiert sein soll. OMG, cuban soll um Himmelswillen die Finger da weg lassen. Das der Kerl Skills hat, kein Zweifel. Aber sowas von, SOWAS von einem Lockerroomcancer, brauchen wir jetzt bestimmt nicht. Grade wo es in meinen Augen sogar ohne Josh u Wirght garnicht so schlecht läuft.