1. Woher hast Du, dass Odom extrem unzufrieden ist?gibts denn irgendeine trade möglichkeit stack für odom einzutauschen??
bin kein tradechecker typ aber das würde mich interessieren.odom ist in LA extrem unzufrieden.
1.im netz und in der five gelesen daß odom schon seit der sommerpause ien wenig mit phil jackson im clinch ist.1. Woher hast Du, dass Odom extrem unzufrieden ist?
2. Was hätte LA davon? Wenn sie Salary sparen wollen, lassen sie den Vertrag von Odom einfach auslaufen, haben ihn aber dadurch noch bis zum Ende mit dabei. Hat Stack sonst irgend einen Wert für die Lakers? Nein! Ende.
wenn ich das ganze im thread "trades die sinn machen..." schreiben würde könnte ich dich verstehen, hier im mavs thread mußt dich damit anfreunden daß solche beitröge kommen oder du hörst nicht hin bzw liestNaja, wenn ich einen Trade der Marke Odom gegen Stack lese, dann rege ich mich auf, das geht ganz automatisch. Klar darf man Wunschdenken äußern, ist aber wenig zielführend. Ich hätte auch gerne LeBron für Luke Walton... Da verbietet sich aber schon das Hinschreiben...
ich bin mir sicher gasol-brown war sicher auch erst ein feuchter wunschtraum für die lakers fans, die "crackdealer" aus memphis haben es möglich gemacht.Zu Stack-Odom kann man neben feuchter Wunschtraum auch einfach nur sagen: Step away from your crackdealer
PS: Solomo würde sicher auch gerne Farmar gegen Harris traden
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...it_mavs_are_the_nbas_only_team_to_lose_money/
Forbes magazine said on Wednesday that the Bulls enjoyed the biggest operating profit in the past year ($55.4 million).
Forbes claimed that all top 10 NBA teams were profitable, with one exception, Mark Cuban's Dallas Mavericks posted an operating loss of $13.6 million.
hab mir grad die highlights hornets-suns angesehen. warum waren shaq und nash nicht dabei? sind die heute nacht wieder mit von der partie?
Yeah Baby, so steht man doch gern auf!!!
Nice One. Ihr könnt euch ruhig ein wenig mehr freuen (@Barea, du Berufspessimist ), wenn wir tatsächlich da stehen, wo es die letzten Spiele vermuten lassen (knapp hinter den Lakers und deutlich vor den Suns, ohne Josh), dann nehm ich das gern so hin!
Dirk hatte mal wieder eine seiner Jumper-Nächte, einfach abdrücken, so wenig wie möglich ziehen, bissl Schwanz einziehen was das "wos-wehtut-hingehen" angeht, aber passt schon...
Auch wenn die ganze Rotiererei von Coach Carlisle auch seine negativen Seiten hat (für die Spieler halt, die mal weniger spielen), mir gefällt, dass man im Team seine Handschrift sieht und dass JEDER auch seine positiven Erlebnisse dadurch hat. Und bisher zahlt es sich ja auch aus! Und wieso sollte man in einer Serie gegen die Suns nicht auch viel Barea spielen? Klasse Antwort auf das System der Suns!
Achja, und irgendwie scheint Josh ja wirklich entbehrlich zu sein. Ich stehe nach wie vor zu meiner Signatur und würd am liebsten einen Trade von ihm sehen! Er hat zu Beginn der Saison gezeigt, zu was er in der Lage ist und sollte daher nach wie vor attraktiv für andere Teams sein (attraktiver als noch im Sommer nach seinem ganzen Mist!). Also tradet ihn
Im Gegenzug hätt ich gern nen eiskalten Dreierschützen und nen Defensivspezialisten. Wär gar nicht so abgeturnt von dem Trade, den Florian in seinem Blog vorschlägt. Ist zwar nicht ganz der Gegenwert für Josh, aber die beiden könnten auch gut für ne Teamchemie sein!
1. Du schreibst jetzt hundert mal "Farmar" (mal sehen, ob Du klug bist)Josh Howard, Stack, Damp gegen Bynum,Ariza, Farmer ( gefällt zwar den Laker Fans wahrscheinlich nicht, aber mir )