Also ich hab so das böse Gefühl, dass uns Jamison&Butler ordentlich einschänken werden....
Das machen die in jedem Spiel und verlieren trotzdem
Also ich hab so das böse Gefühl, dass uns Jamison&Butler ordentlich einschänken werden....
Also ich hab so das böse Gefühl, dass uns Jamison&Butler ordentlich einschänken werden....
Wenn man sich anguckt wie Jason Kidd die Spieler einsetzt wenn er seine Freiheiten hat - da stellt sich für mich die Frage, ob die Misere der Mavericks nicht an Nowitzki selber liegt. Ob er die Spieler nicht zu sehr in ihrer Entfaltung einschränkt ... ob das System nciht zu sehr auf Dirk zugeschnitten ist und er eben nicht den Erfolg garantieren kann wie Tim Duncan das kann.
- Dirk durchschnittlich, aber scheinbar das Team heute Nacht besser ohne ihn?
[...]ohne dass man angst haben musste, dass Washington da noch was reißt, [...]
die gesamteinschätzung ist ganz anders. nowitzki hat dallas mal wieder zu einem nicht unerheblichen teil den arsch gerettet, als er im dritten (oder war es anfang des vierten?) einen netten lauf hatte und dallas sich entscheidend absetzen konnte.
außerdem lagen die mavs am ende des 3.viertels gerade mal 2punkte vor altlanta aka washington!keine ahnung, wie ich auf atlanta gekommen bin...
Das ist eher das Problem. Es lag sicher auch an schwachen Wizards, aber man hat gesehen, dass Kidd uns in nem etwas anderen System vll mehr helfen kann. Das ganze System mitten in der Saison über den Haufen zu werfen kann natürlich nicht die Lösung sein, aber vll einfach mal mehr Kidd's fähigkeiten entgegenkommen, zumindest während Dirk draußen ist. Dass es nich so einfach ist zu switchen sieht man allerdings an den Suns....Das schlimme daran war, dass die Spielzüge der mavs immer gleich aussahen:
Kidd bringt den Ball vor; Pass zu Nowe, der sich versucht freizulaufen und dann an der FW-Linie wartet um dann ein Jump-Shoot zu machen.