Terry muß prinzipiell mal wieder besser auf den Ball aufpassen, der hat diese Saison soviele unglaublich dumme TO, das ist einfach nicht akzeptabel.
1,92 pro Spiel, damit ne Ecke weniger als im Karriereschnitt. Aber hast schon Recht, weiß was du meinst.
So, esay Sieg! War immer recht eng, aber niemals kams rüber, als ob wir das Ding verlieren könnten. Heut waren alle sehr wach, war ein super Spiel von uns gegen relativ schwache Grizzlies.
Damp hatte schon nach 10 Minuten 10/8, am Ende 13/9, schönes Spiel! Dazu Singleton ganz stark, Bass durfte auch wieder ran und hat schööön geantwortet, alle 11 Punkte im starken letzten Viertel. Man muss allerdings anmerken, dass die BigMen aus Memphis mit das ungefährlichste sind, was die NBA zu bieten hat...
Sogar Diop hatte nen Alley-Oop, muss aber eher Zufall gewesen sein. Sonst von ihm zwei Airball-Freiwürfe (ach nee, der erste hat den Ring knapp berührt), dazu hinten Seifenhände, ganz schwach!
Im letzten Viertel wieder mit 3-Guard-Lineup, hat aber super geklappt. Kidd auch wieder stark heute, genau wie Barea. Das gesamte Team solide und auch Josh Howard kam mir nicht sooo mies vor wie es die Trefferquote vermittelt.
Dirk zur Halbzeit mit 4-13, in der zweiten Hälfte dann 5-6 für insgesamt 21 Punkte. Aber am Ende hätte er nicht mehr reinkommen müssen, lief ja gut. Hat jemand ne Statistik, wie Dirks Pp-Halbzeit ist und die Trefferquoten? Hab das Gefühl, dass er fast jedes Spiel ziemlich mies startet und sich erst in der zweiten Hälfte fängt... sonst gutes Spiel von ihm, kam mir defensiv stärker vor, einige gute Assists, sah heut gut aus trotz nur 21 Punkten.
Jetz zwei wichtige Spiele gegen Utah und Portland, da sollte zumindest eines gewonnen werden! Heut Jazz, Rockets und Hornets mit Niederlagen, wir kommen!!!!!
edit: Meine Fantasy-Jungs zu viert mit ungefähr 50 Punkten, von daher ganz ganz mies!!!