?
Was spricht dagegen, dass er es richtig verwendet hat?
edit: Ok, das "auch wenn" passt dann nicht so ganz; )
Weißt du den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend?
?
Was spricht dagegen, dass er es richtig verwendet hat?
edit: Ok, das "auch wenn" passt dann nicht so ganz; )
Weißt du den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend?
Ganz so Chancenlos wäre Dallas nicht in den POs als 8er. Eventuell 5% geben ich Dallas in Bezug auf ein 1 vs 8 Duell. Meine Rox hätten ca. 40%. Das liegt aber nicht daran, das die Rox so viel besser wären sondern weil die Rox bessere Defense spielen können gegen die Lakers. Dallas hätte wesentlich bessere Karten gegen die Spurs. Da geben ich Dallas sogar 45%.
Ganz so Chancenlos wäre Dallas nicht in den POs als 8er. Eventuell 5% geben ich Dallas in Bezug auf ein 1 vs 8 Duell. Meine Rox hätten ca. 40%. Das liegt aber nicht daran, das die Rox so viel besser wären sondern weil die Rox bessere Defense spielen können gegen die Lakers. Dallas hätte wesentlich bessere Karten gegen die Spurs. Da geben ich Dallas sogar 45%
Josh ist eventuell erst zu den PO´s wieder fit.
Naja keine Chnace ist übertrieben, aber groß war die Chance auch nicht, denn die Lakers haben uns stark gemacht und als sie dann wieder angezogen haben, konnten wir nicht gerade viel dagegensetzen, weil wir in der Offensive keine guten Entscheidungen mehr getroffen haben und die Defensive auch nicht so pralle war.
Naja, dieses Augenöffnen hatte man gegen die Hornets. Man hatte es mit dem schlechten Finish im letzten Jahr. Man hatte es teilweise schon mit der Warriors-Serie (und der Blaupause, wie man Dirk aus dem Spiel nimmt).
was wissen wir schon was die FO der mavs letztendlich versucht hat und welche möglichkeiten man bedaxcht hat!Hätte man das eingesehen, wäre der Trade von Kidd die logische Konsequenz vor einigen Wochen gewesen.
Mika Gelabale.Mavericks' George Likely Out For Season
gibtd eigentlich irgendwelche free agents die man verpflichten könnte und die sowohl defensiv als auch offensiv solide spielen können?
nein, bitte nicht stackhouse wieder!
gibtd eigentlich irgendwelche free agents die man verpflichten könnte und die sowohl defensiv als auch offensiv solide spielen können?
Mika Gelabale.
Allerdings gibts derzeit kaum etwas, was so unwichtig ist wie der Stellvertreter für Devean George.
stimmt eigentlich, so kommt RC vielleicht auf keine dummen rotations ideen, das heißt das roster für die letzten spiel bzw PO wird so aussehen:Von daher werden die Mavs natürlich auch niemanden mehr signen, schließlich wirbelt er die Rotation abermals durch und verschwindet dann nach der Regular Season.
Rockets gewinnen ohne Yao bei den Hornets, damit war definitiv nicht zu rechnen.
Heute gegen die Pistons wird es nicht einfach, die sind zZ wirklich gut drauf. Auf der anderen Seite spielt Sheed nicht und daraus muss Dirk Profit ziehen. Es gibt niemandem im Team der Pistons, der annähernd das Format hat, um hier gegen zu halten. Hoffen wir, dass Dirk wieder bei Kräften ist - zuletzt kam er mir doch sehr schlapp vor.