Jep, da hast du ohne Frage recht. Der Frontcourt steht aber meiner Meinung nach, wie brauchen nen sehr guten Verteidiger auf der 1, der nen guten Distanzwurf hat (Typ Kirk Hinrich / Steve Blake), und auf der 2 nen richtigen Slasher. Dann stimmt das Team auch, wenn man Terry halten kann als instant offense von der Bank, Singleton und Bass als Energizer für den Frontcourt.
Ich finde, dass das Team so lange nicht stimmig ist, bis zumindest einer der beiden Scorer in der Offense nicht auch (über-)durchschnittliche Leistung in der Defense vorweisen kann. Ich hatte vor einiger Zeit auch das Melo/AI-Beispiel gebracht, dass sich defensive Intensität eben auch zu Teilen auf die Rollenspieler um sich herum überträgt. Terry wird nur auf der 1 solide verteidigen können. Da Dirk nie überdurchschnittlich verteidigt, aber gesetzt ist, bräuchte man im Locker Room jemanden, der das Team ebenfalls anführen kann und defensiv nicht so leicht bekleidet ist wie Dirk und Terry. Howard ist dafür zu hohlbratzig, Kidd hat selbst Probleme, obwohl er seine Defizite meist kaschieren kann.
"Lead by example" dürfte hier das Stichwort sein. Wenn beide Scorer in der Defense nicht überzeugen, kann das aus meiner Sicht nichts werden. Obwohl man sich mit deinen Moves (wie auch immer diese durchführbar wären) natürlich verbessern würde.