Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Gutes Spiel in Sacramento! 101:99 Sieg für die Mavs.
Jason Terry mit dem entscheidenden Dreier 4 Sekunden vor Schluss.
Dirk Nowitzki mit 23/13/5 und wichtigen Punkten am Schluss.
Scheint so, als ob AJ das Spiel schon ernster genommen hat.
Dirk zum Beispiel mit 37 Minuten.

PS: Terry von der Bank mit sehr gutem Spiel!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Scheint so, als ob AJ das Spiel schon ernster genommen hat.

Das Spiel wurde von beiden Seiten sehr ernstgenommen. Vor allem in der Schlussphase wollte beide das Spiel auch gewinnen.

Schön zu sehen, dass Nowitzki immer wieder gegen kleinere Verteidiger erfolgreich aufgepostet hat. Scheint so, als ob er in diesem Bereich wirklich noch mal zugelegt hat.

Harris kann immer noch nicht präzise passen, dass ist noch eine viel größere Schwäche, als sein wackliger Wurf. Aber solange er in der Defensive so einen enormen Einfluss nimmt, dass diese Schwächen kaschiert werden, ist er immer noch die beste Variante auf der PG-Position.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Josh scheint ja ordentlich den Devin verteidigen zu wollen. Guckt euch seinen Ellbogen-Hit auf espn an.... glaub, da kommt noch ne Sperre von der NBA für die ersten Saisonspiele... naja, gibt ja schlimmeres.

Schön, dass Dirk gut spielt, wenn mal ein ernstes Spiel simuliert wird, macht Vorfreude.

edit: spielt der wmp bei euch die videos auch nicht? Entweder, er will ein plug-in installieren oder das video startet einfach so nicht auf nba.com.. mist
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
alter, howard wird auf jeden fall ein paar spiele draußen bleiben. das war nicht nur ein schubser von hinten, er hat ja nochmal nachgelegt und sich dann immernoch nicht beruhigt. miller dürfte dann aber auch nicht ungeschoren davonkommen...

ansonsten: schön zu sehen, dass das enge spiel gewonnen wurde, in der rs solls dann gegen die kings bitteschön nicht erst 5 sek vor schluss entschieden werden. ;)

ps. nba.com stinkt, funktioniert einfach nicht.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Barea macht mir einen sehr guten Eindruck. Bekommt er in Zukunft noch mehr Spielpraxis, dann wird er sich noch mehr steigern können. AJ soll dafür sorgen.

Thema Harris. Gut das ist die Pre-Season, da wird er natürlich nicht sein ganzes Leistungsvermögen aufbringen, aber bisher überzeugt er mich nicht so ganz. Entweder erwischt er einen guten Saisonstart, oder er kann von mir aus wieder von der Bank starten (was mir ehrlichgesagt auch lieber wäre). Terry von der Bank gefällt mir eigentlich, doch in einem wichtigen Spiel - zBsp gegen die Suns - muss er mMn starten mit Hassell an seiner Seite. Harris, Jones, Stack und Barea von der Bank wären IMO die geeinigte Ergänzung.

Dass Nowitzki endlich Dampf ablässt finde ich klasse. Ich hoffe einfach, dass Dirk Ende der Saison seine MVP-Form der letzten Saison erreicht und in den Playoffs richtig abgeht. Meine persönliche S5 der Mavs für die Saison 07/08:

Terry - Hassell - Howard - Nowitzki - Dampier
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Terry - Hassell - Howard - Nowitzki - Dampier

Die S5 würde mir auch gefallen. Und auf der Bank sitzt ja weiterhin auch noch etwas namhaftes. Also um Dreipunkteschützen brauchen sich die Mavs wohl keine Sorgen machen, würd' mich auch nicht wundern, wenn beim ASG 2008 die halbe Mavs Mannschaft am Dreiercontest teilnimmt o_O

Weiß jemand, was mit den Centern der Mavs beim Spiel gegen die Kings los wahr? Dampier ohne Spielzeit, Diop und Mbeng ebenfalls. Nowitzki als C aufgeführt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
damp ist an der schulter verletzt, was die anderen beiden angeht weiß ich nichts.
 

§@$Ch@

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Diop hat was grippeähnliches, nix schlimmes denk ich mal, vorsichtsmaßnahme...

Starter DeSagana Diop was sent home Tuesday morning with flu-like symptoms. D.J. Mbenga and Erick Dampier are recovering from injuries, and Jamal Sampson was in Dallas with a foot injury.

Quelle
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ich hoffe, dass die Mavs nicht zuviel Power mitten in der RS geben und dann in die Playoffs ausgepowert zusteuern. Wenn Nowitzki im Mai in Topform ist (sowie das ganze Team) und nicht die letzten 5 Spiele der RS auf der Bank verbringt, dann kann so etwas wie gegen Golden State nicht mehr passieren. Denn sowas möchte ich nicht mehr sehen. 67-15, erste Runde aus - noch in 10 Jahren wird man über die Mavs schmunzeln! 05/06 und 06/07 waren zwei wunderbare Seasons, doch der Final Loss und der Upset schneideten tiefe Wunden. Woher nimmt man für ein weiteres Jahr die Motivation Champion zu werden, wenn man nach 60-22 und 67-15 so bitter die Saison jeweils endete?

Möge es 2008 endlich klappen. :)
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
würdet ihr machen:

Howard 9M + Terry 8,2M + Ager 0,9M + 1st round pick for Kobe 19M + Vujacic 1,7M


weil:
ESPN: he's leaving for Chicago or Dallas, with multiple sources insisting that Bryant -- who possesses the league's only active no-trade clause -- lists the Mavericks as his No. 1 destination.

ergibt:

Dampier
Dirk
Hassell/Stackhouse
Kobe
Harris
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.420
Punkte
113
Premiere startet in die neue NBA-Saison mit der Live-Übertragung der Auftaktpartie von Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks bei den Cleveland Cavaliers, dem Finalisten der vergangenen Spielzeit. Kommentator Markus Krawinkel meldet sich von der Partie in der Nacht von Mittwoch, 31. Oktober 2007, auf Donnerstag, 1. November 2007, ab 01.00 Uhr.
:thumb:
 
Oben