Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


2,5 Spiele auf die Spitze, jetzt gehts Rund! Nächste Woche geht es um alles oder nichts, wenn wir die Spurs und Lakers schlagen dann sind wir auf jeden Fall wieder oben. Im Restprogramm noch 2x die Lakers einmal die Jazz, einma die Hornets (im letzten RS Spiel) und noch einma Phoenix. Ich freu mich so auf die nächste Woche, richtig geil so ein knappes Feld 2,5 Spiele von 1-7 und 6 bis 9. So spannend und das in den Ferien das wird ne richtig geile Zeit zum Basketball kucken :thumb:
 
WTF.... :eek:

Harris heute Nacht mit 19 Punkten, 8 Boards und 12 Assists.....:thumb:

Dazu den Jazz ne Niederlage beschert...und die Spurs auch mit einem weiteren Loss.....man is das eng....
 
feinfein. Die Spurs laufen momentan einfach neben der Spur und bei den Lakers schauts ohne Gasol denk ich auch ganz anders aus. Könnte jetzt eine richtig schöne Woche werden. So heut bitte dann noch einen ordentlichen Sieg gegen die Kopflosen Heat zum Geburtstag!
 
Ist in Dallas irgendwas im Wasser? Lue sieht aus wie ein Basketballer, Kidd kann neuerdings werfen...was ist nur los?

Btw, also die 76ers gehen mal richtig übel ab z.Z. ..
 
Im Moment spielen viele Teams für die Mavs, die Hornets verlieren gegen die Pistons, gestern haben die Spurs veloren, jetzt gewinnen wir heute und wir sind dem Heimrecht sehr nahe, juhu.
 
Da fragt man sich, wie so ein ****-Team vor zwei Jahren Meister wurde.

Der Rotkohl, der da gerade im Heat-Jersey rumstümpert, hat leider wenig bis garnichts mit dem Meister-Team 06 zu tun.

Man, da freut man sich auf ein vielversprechendes Sunday-evening-game zu humaner Zeit und dann so ein Unsinn. :wall:


Hoffentlich lassen die Kugeln etwas Gerechtigkeit walten...
 
Ähm, mir geht's darum, dass diese Franchise innerhalb weniger Jahre wie ein Kartenhaus zerfallen ist. Dass dieses Team nichts mit dem Titel-Team zu tun hat, ist natürlich selbstredend.
 
Kann mir mal jemand sagen, warum Magloire nicht im Kader ist heut und sich stattdessen einer wie Juwan Howard überhaupt "Basketballer" nennen darf?
 
...und mein "Unsinn" bezog sich auf Miamis nicht übersehbare Wettbewerbsverzerrung, nicht auf deinen Beitrag, falls das zu Missverständnissen geführt haben sollte ;)
 
Oben