wo sind eig die ganzen kidd-hater, die dem trade eine "butler gegen kwame"-qualität attestiert hatten?
Ich bin immer noch da: )... wegen einem Spiel hat sich doch nicht sofort die gesamte Lage geändert. Wir müssen immer noch um die Playoffs kämpfen, haben nun 1 Spiel gegen ein 0.5+ Team gewonnen.
Abwarten... es sieht immer noch nicht danach aus, als ob wir in den Playoffs was reißen könnten. Und wenn --> umso besser: )!
@ D-One:
WENN man dann aber Mavericks-Fan ist, dann geht da eigentlich nur das Real-Life vor. Gründe wie "mein Dirk spielt nicht" oder "der Gegner ist zu stark" sind dann keine Gründe. Wenn man aber nur Dirk-Fan ist, verstehe ich das wieder. Es klang halt in den Postings wie NowitKiddies. Ich hatte euch aber anders eingeschätzt. Deswegen die Nachfrage.
Ok, du hast deine Frage provokant gestellt --> so weit so gut: )...
Aber deiner nun folgenden Aussage kann ich dennoch nicht zustimmen bzw. nur dann, wenn du auch ganz natürlichen, herkömmlichen Schlaf als einen Grund zählen lässt: )...
Nein, mal im ernst. Ist doch total normal, dass man sich nicht alle 82 Regular Season Spiele anschaut (wenn ich dazu noch bedenke, dass wir letztes Jahr 67 Unnütze davon gewonnen haben). Man kann schließlich auch nicht jeden Tag mitten in der Nacht aufstehen um Mavs-Spiele zu schauen. Allein wegen meines kostbaren: ) Schlafes (selbst wenn ich am Tag wenig zu tun hätte), würde ich nicht in jeder Nacht aufstehen, in der die Mavs spielen würden.
Dementsprechend suche ich mir die Spiele aus, von denen ich mir verspreche, dass sie spannend und/oder hochklassig werden. Und da ich mir absolut sicher war, dass Dallas ohne Nowitzki haushoch verlieren würde habe ich, von anderen Faktoren mal sowieso abgesehen, entschieden, dass ich das Spiel nicht anschaue.
Im Endeffekt glaub ich versteh ich einfach nicht was du mit diesem Real-Life-Satz meinst.
Selbst wenn ich rein gar nichts zu tun hätte würde ich um 3:30 in der Nacht in 5 von 10 Fällen schlafen, in 2 von 10 Fällen nen Video anschauen --> bleiben noch 3 Spiele, die ich für die Mavs "übrig" hätte: )... Und in diesen drei Fällen würde ich mir konsequenterweise die interessantesten Partien aussuchen (man geht im Kino ja auch in die Filme, die vielversprechend sind).
Klar, wenn du einen Fan nur dann als einen Fan bezeichnest, wenn er 82 Regular Season Spiele schaut --> ok, dann haben die Mavs wahrscheinlich nur Mark Cuban als Fan: )...