Ich habe gerade am Anfang der Saison einige Netsspiele gesehen, da hat er mir nicht besonders gut gefallen, mit vielen falschen Entscheidungen. Bei Dallas find ich ihn bis jetzt aber auch ziemlich gut, in der Defense ist er nicht viel schlechter als George, finde ich, und offensiv gefällt er mir deutlich besser.
George sehe ich sowieso ungerne zusammen mit vielen Bankspielern auf dem Platz. Mit drei, vier Startern, ok, da bringt er sich vor allem durch hustle und Einsatz ein. Aber zusammen mit schwächeren Spielern hab ich oft das Gefühl dass er sich überschätzt und zb schlechte Würfe nimmt oder dumm zum Korb zieht obwohl er das überhaupt nicht kann.
Wollt ich schon immer mal sagen, jetzt!
Danke auch von mir, der ähnliches beobachtet hat. :thumb:
Weil schonmal danach gefragt wurde, möchte ich aus genauerer Nets-Kenntnis etwas zu
Antoine Wright vermelden:
Wright war bei den Nets ganz okay, wie ich finde. Seine Anlagen sind gut. Wenn man ihn offensiv mehr machen lassen dürfte, was in NJ nicht der Fall war und bei Dallas wohl noch weniger, könnte man noch deutlicher seine vorhandene Potenz sehen. Er trifft inzwischen auch aus mittlerer bis langer Distanz, seine slasher-Qualitäten sind enorm. Keiner, dem man den Notwurf in der Ecke nach Ablauf der Spieluhr überlassen sollte, aber defensiv auch als Howard-backup einsetzbar. Er kneift, beißt (im übertragenen Sinn), ist kräftig und schnell. Hatte besonders gute Spiele bei den Nets als Ersatz von Jefferson, wenn der mal ausfiel.
Um deswegen nochmal auf meinen Eddie-Jones-Einwand zurückzukommen:
In den Playoffs kann Eddie Jones vor allem wertvoll werden durch seine Erfahrung. Erster (anteilsmäßiger) SG sollte Terry sein, danach käme Stack, insofern dieser nicht Howard ersetzt. Falls Stack aus mehreren Gründen nicht funktioniert, hätte man gottseidank genügend Alternativen. Eddie Jones, Devean George, Antoine Wright. Die ebenso für Howard reinkommen könnten, falls der mal große Schwierigkeiten beim Denken hat.
Man riskierte also jetzt wenig, wenn man Eddie Jones kurz nach einer langwierigen Verletzungs-Rückkehr behutsamer heranführt. Man könnte dann zusätzlich sehen, was Wright zu leisten imstande ist, wenn man ihm ein paar mehr Minuten gibt, die man Jones und George wegnimmt (beogen auf das Warriors-Spiel).
Das hätte mehrere Vorteile: Kommt Stack körperlich und geistig fit wieder - no problem at all dahinter.
Ansonsten hätte man einen komplett auskurierten Eddie Jones, plus einen ausgetesteten Wright, der zudem mindestens gleichwertig oder ein upgrade gegenüber George ist, der bei maladen Stack UND Jones sonst unheimlich viel Spielzeit sehen müsste.