buckeye_baller
Nachwuchsspieler
Da sollte man vielleicht auch berücksichtigen, dass der Gegner die Rockets waren. Die sind ein verdammt gutes Defense-Team. Da kriegst du selten easy baskets
mag sein trotzdem hat mir persönlich der ein oder andere "aha"-effekt gefehlt, bei dem zB ein damp dann unterm korb einfach frei steht und gar nicht mehr verwerfen kann. darauf sollte doch nun das hauptaugenmerk liegen.
Punkt zwei kannste knicken. Wright ist ein guter Slasher, bis hin zu einem Talent als Energizer. Und ein guter kräftiger Defender. So einen braucht es aber, um einen defensiven Partner für Kidd zu haben, sonst brennt es defensiv lichterloh. Möglicherweise ist aber das Tandem Howard/Wright nicht so passend.
wieso kann ich dann pkt 2 knicken? gefahr gabs doch nun trotzdem nicht von außen. dass nun wright in der hinsicht das meiste potential hat, hab ich doch auch gar nicht gesagt. defensiv ist er ja auch gut und in meinem traummodus würde er halt noch irgentwann einen sicheren dreier im reperetoire haben. klar muss sich vor allem terry in der hinsicht straffen.
und howard muss von anfang an spielen. der punktet doch eh nur im ersten viertel.