twinpeaks
Nachwuchsspieler
Dir ist aber schon klar, dass Bonner bei den Spurs offiziell als Center aufläuft, oder?
Dir ist aber schon klar, dass Bonner bei den Spurs offiziell als Center aufläuft, oder?
Singleton+Bass:love3::love3:
Gegen das schlechteste Team der NBA zuhause gegen einen total unerfahrenen Frontcourt. :love3:
Also, ich glaube nicht dass diese Art von Sarkasmus hier angebracht ist. Auf der einen Seite beschwert man sich, dass nix vom Supportingcast kommt und wenn sie gegen ein vermeindlich schlechteres Team mal ordentlich was zusammenbacken, wird das dann gleich runtergespielt. Kings hin oder her, die Alley-pässe von Kidd aus dem klassischen Pick and Roll auf Singelton, waren erste Sahne. Und gerade solche Spiele sind dann gut um Selbstvertrauen eben jener aufzubauen, die sonst nicht so zum Einsatz kommen.
Darüber freuen, aber keine Hymnen kreieren
Wie sieht es eigentlich mit Moore aus? Hat man überhaupt noch Platz im Kader? geschweige denn Caproom für ihn?
Offiziel! In letzter Zeit wurde aber oft auch mal mit Parker-Mason-Bonner-Duncan-Thomas gespielt, oder irre ich mich da?
So, meine Rufe wurden erhört. Stack sitzt wieder im Anzug auf der Bank, bzw. wurde "deactivated" weil sein Fuß immernoch nicht richtig geheilt ist.
Na wenigstens eine gute Nachricht.
Ist bei euch auch irgendwie das letzte Fünkchen Lust durch die Inaktivität am letzten Donnerstag verloren gegangen? Jetzt wird die Saison ja fast schon offiziell abgeschenkt, sollten nicht so 3-4 Wunder passieren...
:cry:
Wade und Dirk in einem Team