Bustaboxi
Bankspieler
- Beiträge
- 10.576
- Punkte
- 113
die psitosn ahtten nochnie wirklich ein mittel gegen dirk, weder sheed noch prince oder ncdyess kontnen dirk in der vergangenheit stoppen.Sehe ich nicht so. McDyess ist ein starker Verteidiger, und auch Prince kann mit seinen langen Armen jede Position verteidigen. Einfach wird es nicht für Dirk, höchstens wenn sie McDyess auf C switchen und Maxiell wieder auf der 4 startet. Dann hat man aufgrund des Größenunterschiedes das Missmatch. Denke aber eher dass Kwame auf der 5 startet.
in detroit war lange zeit amir johnson auf dirk angesetzt weil sich ja nach dem warriors debakel und bowen herumgesprochen hat daß kleine verteidiger gegen dirk ein gutes mittel sind.
müdigkeit hin oder her, aber sowohl mcdyess als auch maxiell lässt dirk draussen locker stehen und die pistons können es sich nicht leisten ihren einzigen PF der center spielen kann gleich mit einigen fouls zu belasten!
RC sollte dringend taktische massnahmen ergreifen damit dirk nicht darum kämpfen muss einen pass zu bekommen, mittlerweile reibt er sich auf(gerade gegen diese kleinen gegenspieler!)und hinten kann er deshalb nie aushelfen.